sprite-preloader
Anzeige
Mehr »
Donnerstag, 20.09.2018 Börsentäglich über 12.000 News von 597 internationalen Medien

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Passende Knock-Outs zu Ihrer Suchanfrage (Anzeige)
Erweiterte
Suche
lynx
Ad hoc-Mitteilungen

WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Ticker-Symbol: BAS 
Aktie:
Branche
Chemie
Aktienmarkt
DAX-30
EURO STOXX 50
Prime Standard
STOXX Europe 50
DAX International 100
1-Jahres-Chart
BASF SE Chart 1 Jahr
1-Woche-Intraday-Chart
BASF SE 1-Woche-Intraday-Chart
RealtimeGeldBriefZeit
80,60
80,62
16:52
80,60
80,61
16:52
19.06.2018 | 18:34
(216 Leser)
Schrift ändern:
(3 Bewertungen)

Neo-Wave.de·Mehr Nachrichten von Neo-Wave.de
Die Aktie der BASF konnte seit meiner letzten Betrachtung, vom April, meine damalige Sichtweise weitestgehend nachvollziehen. In dieser Betrachtung hatte ich einen leichten Anstieg und eine sich daran anschließende Korrektur in Aussicht gestellt. Der erste Teil der Prognose wurde bereits absolviert, der zweite folgt in Kürze. Diese Korrektur ist immer noch ein Teil der seit ca. 2000 laufenden Aufwärtsbewegung. Natürlich, und der obere Chart zeigt das, befindet sich dieser Trend in der finalen Phase. ...

Den vollständigen Artikel lesen ...

© 2018 Neo-Wave.de