Anzeige
Mehr »
Dienstag, 16.09.2025 - Börsentäglich über 12.000 News
Diese Aktie meldet Mega-Deal: Nokia & Ericsson an Bord!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
ratgeberGELD.at
458 Leser
Artikel bewerten:
(0)

Ist Pivotal Software der nächste heiße IPO Kandidat?

Symbol: $PVTL WKN: A2JHX3 ISIN: US72582H1077

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate

Pivotal Software, Inc. bietet eine Cloud- Lösung für Kunden, um die Softwareentwicklung zu beschleunigen und zu vereinfachen. Die Aktie wurde zum ersten Mal am 20. April an der Börse gehandelt und befindet sich seitdem in einem Aufwärtstrend. Am 12. Juni wurden Quartalszahlen bekannt gegeben und die Reaktionen der Marktteilnehmer waren sehr positiv, da die Aktie am nächsten Tag mit einem Gap nach oben eröffnet hat. Das Volumen an dem Tag war ebenfalls hoch im Verhältnis zu den vorherigen Handelstagen. Das kann als starkes Interesse bei den Anlegern gedeutet werden.

Chart vom 19.06.2018 Kurs: 27.27 USD



Expertenmeinung

Die spannende Frage wäre jetzt: „Wann könnte man einen Trade in dieser Aktie umsetzen?“ Ein Pullback im Bereich des Ausbruchs, in der Nähe der 23 US-Dollar Marke, würde den Wert interessant aussehen lassen. Zu beachten an der Stelle wäre jedoch, ob das Risiko welches man eingeht kleiner ist, als im Vergleich zu dem möglichen Gewinn den man realisieren könnte. Derzeit befindet sich PVLT in der Konsolidierung, daher wäre erst mal Geduld gefragt. Sollte es zu einem schönen Pullback kommen, im Idealfall noch mit einer Umkehrkerze aus dem Supportbereich, könnte alles attraktiv für den Long-Trader werden.

Die Gesamtausrichtung bleibt bullish, jedoch wären bessere Einstiegspreise vorteilhafter.

Aussicht: BULLISCH

Autor: Silviya Marinska Analyse erstellt im Auftrag von www.ratgeberGELD.at
© 2018 ratgeberGELD.at
Epische Goldpreisrallye
Der Goldpreis hat ein neues Rekordhoch überschritten. Die Marke von 3.500 US-Dollar ist gefallen, und selbst 4.000 US-Dollar erscheinen nur noch als Zwischenziel.

Die Rallye wird von mehreren Faktoren gleichzeitig getrieben:
  • · massive Käufe durch Noten- und Zentralbanken
  • · Kapitalflucht in sichere Häfen
  • · hohe Nachfrage nach physisch besicherten Gold-ETFs
  • · geopolitische Unsicherheit und Inflationssorgen

Die Aktienkurse vieler Goldproduzenten und Explorer sind in den vergangenen Wochen regelrecht explodiert.

Doch es gibt noch Titel, die Nachholpotenzial besitzen. In unserem kostenlosen Spezialreport erfahren Sie, welche 3 Goldaktien jetzt besonders aussichtsreich sind und warum der Aufwärtstrend noch lange nicht vorbei sein dürfte.

Laden Sie jetzt den Spezialreport kostenlos herunter und profitieren Sie von der historischen Gold-Hausse.

Dieses Angebot gilt nur für kurze Zeit – also nicht zögern, jetzt sichern!
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.