Outdoor advertising company JCDecaux has made an indicative and non-binding proposal to buy Australian advertising services provider APN Outdoor Group for AUD1.1bn. APN primarily operates in the large format billboard segment, as well as in the transit, rail and airport segments. JCDecaux pointed out that Australia is the seventh largest advertising market worldwide, with a growing share of out-of-home advertising having now reached 6% of advertising spend, of which almost 50% is digital. The ...Den vollständigen Artikel lesen ...
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.