Anzeige
Mehr »
Donnerstag, 17.07.2025 - Börsentäglich über 12.000 News
Klinisch validiert. Vertriebsbereit. Und kurz vor der FDA-Zulassung.
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
ratgeberGELD.at
809 Leser
Artikel bewerten:
(1)

Sogou - Macht sich ein weiterer IPO für die nächste Kursexplosion bereit?

Symbol: $SOGO WKN: A2H5SY ISIN: US83409V1044





Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate

Sogou Inc. ist ein Unternehmen welches sich auf Suchdienste in der Volksrepublik China spezialisiert hat.

Die Aktie wurde am 09. November 2017 zum Handel zugelassen und befindet sich in den letzten 6 Monaten in einem Aufwärtstrend. Seit dem 04. Juni konnten wir viel Momentum unter erhöhtem Volumen bei dem Wert beobachten. Seit dem 15. Juni befindet sich die Aktie in einer Korrektur und hat den EMA 50 erreicht. Die 10.60 US-Dollar-Marke agiert ebenfalls als Support.

Dadurch, dass die chinesischen IPOs in jüngster Vergangenheit viel Momentum zeigen konnten, wäre es interessant, ob wir nach dem Pullback noch einen weiteren Schwung in Richtung Norden sehen würden.

Chart vom 26.06.2018 Kurs: 25.28 USD





Expertenmeinung

Der Aktie konnte am Montag am EMA50 drehen und hat mit einer starken grünen Kerze geschlossen. Die Frage ist nun: „Setzt sich die grüne Welle weiter fort?“ Ein mögliches Einstiegsszenario wäre der 11.80 US-Dollar Bereich mit einem Stop unter dem Support bzw. unter der EMA 50 - im Bereich der 10.67 US-Dollar-Marke. Gewinne oder Teilgewinne könnten am Hoch bei 15.40 USD realisiert werden. Somit wäre ein gutes Chancen-Risiko-Verhältnis vorhanden und ebenso Potenzial auf einen Breakout auf Grund der Momentum-Historie, die wir bisher beobachten konnten.

Die Quartalszahlen werden Ende Juli bekanntgegeben und dies kann zu einem Gap in beide Richtungen führen und somit zu einem erhöhten Risiko. Ebenso ist die volatile Marktlage zu beobachten, die auch das Risiko bei Swing-Positionen derzeit erhöht.

Derzeit habe ich keine offene Position in diesem Wert.

Aussicht: BULLISCH

Autor: Silviya Marinska Analyse erstellt im Auftrag von www.ratgeberGELD.at
© 2018 ratgeberGELD.at
Hensoldt, Renk & Rheinmetall teuer
Rheinmetall, Renk und Hensoldt haben den Rüstungsboom der letzten Jahre dominiert, doch inzwischen sind diese Titel fundamental heillos überbewertet. KGVs jenseits der 60, KUVs über 4, und das in einem politisch fragilen Umfeld mit wackelnder Haushaltsdisziplin. Für späteinsteigende Anleger kann das teuer werden.

Doch es gibt Alternativen, die bislang unter dem Radar fliegen; solide bewertet, operativ stark und mit Nachholpotenzial.

In unserem kostenlosen Report zeigen wir dir, welche 3 Rüstungsunternehmen noch Potenzial haben und wie du von der zweiten Welle der Zeitenwende profitieren kannst, ohne sich an überhitzten Highflyer zu verbrennen.

Holen Sie sich den neuesten Report! Verpassen Sie nicht, welche Aktien besonders vom weltweiten Aufrüsten profitieren dürften, und laden Sie sich das Gratis-PDF jetzt kostenlos herunter.

Dieses exklusive Angebot gilt aber nur für kurze Zeit! Daher jetzt downloaden!
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.