Anzeige
Mehr »
Sonntag, 15.02.2026 - Börsentäglich über 12.000 News
20 Mio. € Bewertung. Zwei zugelassene Psychedelika-Produkte. NASDAQ-Uplist in Arbeit.
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
dpa-AFX
631 Leser
Artikel bewerten:
(0)

DGAP-News: GxP German Properties AG: Dr. Markus Beermann ist neuer Vorsitzender des Aufsichtsrates der GxP German Properties AG (deutsch)

GxP German Properties AG: Dr. Markus Beermann ist neuer Vorsitzender des Aufsichtsrates der GxP German Properties AG

DGAP-News: GxP German Properties AG / Schlagwort(e):
Hauptversammlung/Personalie
GxP German Properties AG: Dr. Markus Beermann ist neuer Vorsitzender des
Aufsichtsrates der GxP German Properties AG

23.08.2018 / 20:22
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


Amir Sagy wird stellvertretender Vorsitzender des Aufsichtsrates - Dank an die scheidenden Aufsichtsratsmitglieder Franz-Josef Schmitz und Andreas Steyer Berlin, 23. August 2018 - Die ordentliche Hauptversammlung der GxP German Properties AG (ISIN: DE000A1YCNN8, WKN: A1YCNN) hat heute in Berlin einen neuen Aufsichtsrat gewählt. Dieser setzt sich künftig aus Dr. Markus Beermann, Vechta, Prof. Dr. Martin Meißner, Frankfurt, und Amir Sagy, Haifa, zusammen. Herr Dr. Beermann und Herr Sagy wurden als Vertreter des neuen Hauptaktionärs in den Aufsichtsrat gewählt, nachdem Franz-Josef Schmitz und Andreas Steyer nicht erneut kandidiert hatten. Herr Prof. Meißner hatte dem Gremium bereits in der vorherigen Wahlperiode angehört. Unmittelbar nach dem Ende der Hauptversammlung trat der neu gewählte Aufsichtsrat zu seiner konstituierenden Sitzung zusammen. Dabei wurden Dr. Markus Beermann zum Vorsitzenden und Amir Sagy zum Stellvertretenden Vorsitzenden des Aufsichtsrates gewählt. Aufsichtsrat und Vorstand der GxP German Properties AG dankten Franz-Josef Schmitz und Andreas Steyer für ihre Tätigkeit als Aufsichtsräte in der vorangegangenen Amtsperiode. Pressekontakt: RUECKERCONSULT GmbH Peter Dietze-Felberg Wallstr. 16 D-10179 Berlin TEL: +49 (0)30 28 44 987 62 E-MAIL: gxp@rueckerconsult.de Investor Relations: GxP German Properties AG Europa Center 9. OG Tauentzienstr. 9 D-10789 Berlin TEL: +49 (0)30 886 267 40 FAX: +49 (0)30 886 267 411 E-MAIL: info@gxpag.com Über die GxP German Properties AG Die GxP German Properties AG mit Sitz in Berlin konzentriert sich auf die Akquisition, die Bestandhaltung und das Asset Management von Büro- und Einzelhandelsimmo- bilien in Deutschland. Der Investitionsfokus umfasst attraktive Gewerbeimmobilien in den Segmenten "Core+" und "Value add" in Metropolregionen sowie ausgewählten mittelgroßen deutschen Städten. Die Gesellschaft verfolgt die Strategie, durch aktives Asset Management deutliche Wertsteigerungspotentiale zu realisieren und gleichzeitig nachhaltige Mieterträge zu sichern. Die Website der Gesellschaft ist unter der Adresse: www.gxpag.com zu erreichen.
23.08.2018 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http://www.dgap.de
Sprache: Deutsch Unternehmen: GxP German Properties AG Tauentzienstraße 9 10789 Berlin Deutschland Telefon: +49 (0)30 263 91 44 10 Fax: +49 (0)30 263 91 44 99 E-Mail: info@gxpag.com Internet: http://gxpag.com/ ISIN: DE000A2E4L00 WKN: A2E4L0 Börsen: Freiverkehr in Düsseldorf, Frankfurt (Basic Board), Hamburg, München, Stuttgart Ende der Mitteilung DGAP News-Service
717069 23.08.2018

ISIN DE000A2E4L00

AXC0259 2018-08-23/20:22

© 2018 dpa-AFX
Favoritenwechsel - diese 5 Werte sollten Anleger im Depot haben!
Das Börsenjahr 2026 ist für viele Anleger ernüchternd gestartet. Tech-Werte straucheln, der Nasdaq 100 tritt auf der Stelle und ausgerechnet alte Favoriten wie Microsoft und SAP rutschen zweistellig ab. KI ist plötzlich kein Rückenwind mehr, sondern ein Belastungsfaktor, weil Investoren beginnen, die finanzielle Nachhaltigkeit zu hinterfragen.

Gleichzeitig vollzieht sich an der Wall Street ein lautloser Favoritenwechsel. Während viele auf Wachstum setzen, feiern Value-Titel mit verlässlichen Cashflows ihr Comeback: Telekommunikation, Industrie, Energie, Pharma – die „Cashmaschinen“ der Realwirtschaft verdrängen hoch bewertete Hoffnungsträger.

In unserem aktuellen Spezialreport stellen wir fünf Aktien vor, die genau in dieses neue Marktbild passen: solide, günstig bewertet und mit attraktiver Dividende. Werte, die nicht nur laufende Erträge liefern, sondern auch bei Marktkorrekturen Sicherheit bieten.

Jetzt den kostenlosen Report sichern – bevor der Value-Zug 2026 endgültig abfährt!

Dieses exklusive PDF ist nur für kurze Zeit gratis verfügbar.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.