Anzeige
Mehr »
Dienstag, 17.02.2026 - Börsentäglich über 12.000 News
20 Mio. € Bewertung. Zwei zugelassene Psychedelika-Produkte. NASDAQ-Uplist in Arbeit.
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
dpa-AFX
665 Leser
Artikel bewerten:
(0)

DGAP-News: Albrecht, Kitta & Co. Vermögensverwaltung GmbH: Hamburger Vermögensverwalter zieht in größeres Office und plant personelle Aufstockungen (deutsch)

Hamburger Vermögensverwalter Albrecht, Kitta & Co. zieht in größeres Office und plant personelle Aufstockungen

DGAP-News: Albrecht, Kitta & Co. Vermögensverwaltung GmbH / Schlagwort(e):
Sonstiges/Sonstiges
Hamburger Vermögensverwalter Albrecht, Kitta & Co. zieht in größeres Office
und plant personelle Aufstockungen (News mit Zusatzmaterial)

31.08.2018 / 08:08
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


Presse-Information Hamburg, 31.08.2018 Der Hamburger Vermögensverwalter Albrecht, Kitta und Co. hat sich vergrößert. Das neue Büro in den Stadthöfen liegt zwischen Neuer Wall und Bleichenhof. Der Projektentwickler Quantum hat dem Immobilienensemble an der Stadthausbrücke mit Büros, Wohnungen, Restaurants und dem Designhotel Tortue ein neues, mondänes Gesicht gegeben. Nach über fünf Jahren hat sich der Hamburger Vermögensverwalter Albrecht, Kitta & Co. am Markt der unabhängigen Vermögensverwalter etabliert. Die Mitarbeiterzahl ist inzwischen von den vier Gründern Sven Albrecht, Andreas Kitta, Holger Knaup und Carsten Riehemann auf neun Personen angewachsen. Die Hanseaten fokussieren sich mit der Vergrößerung des Büros mittelfristig neben einem stetigen Kundenwachstum auch auf weiteres Personalwachstum. Im Jahr 2017 wurde Albrecht, Kitta und Co. als beste bankunabhängige Vermögensverwaltung im Norden Deutschlands ausgezeichnet. In einer Empfehlungsliste des Branchendienstes Private Banker besetzten die Hanseaten die Primus-Position vor weiteren Vermögensverwaltern aus Hamburg, Hannover, Kiel und Osnabrück. "Mehr und mehr Kunden, die bei Banken betreut werden, äußern sich kritisch über die abnehmende Qualität der Betreuung und die unterdurchschnittlichen Dienstleistungen im Private Banking. Die Auszeichnung hat eine gewisse Aufmerksamkeit auf uns gelenkt und natürlich einen zusätzlichen Impuls beim Kunden- und Volumenswachstum ausgelöst", so Sven Albrecht. Mit der Fokussierung auf ein konsequentes Portfoliomanagement sowie aktives Risikomanagement betreuen die Hanseaten mittlerweile zahlreiche unterschiedliche Mandanten. Hierzu zählen neben vermögenden Privatanlegern auch Family Offices, Unternehmen, Stiftungen und andere institutionelle Investoren. Über Albrecht, Kitta & Co.: Albrecht, Kitta & Co. wurde vor mehr als fünf Jahren von den ehemaligen Berenberg-Direktoren Sven Albrecht, Andreas Kitta, Holger Knaup und Carsten Riehemann als unabhängige Vermögensverwaltungsgesellschaft mit Sitz in Hamburg gegründet. Für Rückfragen steht Ihnen zur Verfügung: Carsten Riehemann - Albrecht, Kitta & Co. Vermögensverwaltung GmbH Stadthausbrücke 8 - 20355 Hamburg Telefon +49 40 790 23 87-87 carsten.riehemann@albrecht-kitta-co.de www.ak-co.de
Zusatzmaterial zur Meldung: Dokument: http://n.eqs.com/c/fncls.ssp?u=LWCULUBHGU Dokumenttitel: Presse-Information neues Büro Vermögensverwaltung Albrecht Kitta Co
31.08.2018 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http://www.dgap.de
718847 31.08.2018

AXC0062 2018-08-31/08:08

© 2018 dpa-AFX
Favoritenwechsel - diese 5 Werte sollten Anleger im Depot haben!
Das Börsenjahr 2026 ist für viele Anleger ernüchternd gestartet. Tech-Werte straucheln, der Nasdaq 100 tritt auf der Stelle und ausgerechnet alte Favoriten wie Microsoft und SAP rutschen zweistellig ab. KI ist plötzlich kein Rückenwind mehr, sondern ein Belastungsfaktor, weil Investoren beginnen, die finanzielle Nachhaltigkeit zu hinterfragen.

Gleichzeitig vollzieht sich an der Wall Street ein lautloser Favoritenwechsel. Während viele auf Wachstum setzen, feiern Value-Titel mit verlässlichen Cashflows ihr Comeback: Telekommunikation, Industrie, Energie, Pharma – die „Cashmaschinen“ der Realwirtschaft verdrängen hoch bewertete Hoffnungsträger.

In unserem aktuellen Spezialreport stellen wir fünf Aktien vor, die genau in dieses neue Marktbild passen: solide, günstig bewertet und mit attraktiver Dividende. Werte, die nicht nur laufende Erträge liefern, sondern auch bei Marktkorrekturen Sicherheit bieten.

Jetzt den kostenlosen Report sichern – bevor der Value-Zug 2026 endgültig abfährt!

Dieses exklusive PDF ist nur für kurze Zeit gratis verfügbar.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.