Moskau (ots/PRNewswire) -
Die zweite Tour des internationalen kulturübergreifenden Projekts
"Follow Up Siberia!" fand in Krasnoyarsk vom 24. bis zum 28. August
2018 in Krasnoyarsk statt. Das Projekt wurde von Nornickel eingeführt
- dem General Partner der Universiade.
Das Team bestand aus Teilnehmern, die den Online-Wettbewerb "Part
of Siberia in My area" (Ein Teil Sibiriens in meiner Region) gewonnen
hatten, wobei es darum geht, Ähnlichkeiten zwischen dem Ort, an dem
sie sich zurzeit befinden, und Sibirien herzustellen. Insgesamt
nahmen mehr als 500 Personen aus der ganzen Welt am zweiten
Tour-Wettbewerb teil. Junge Menschen, von Bloggern über Journalisten
bis hin zu Athleten, waren die aktivsten.
Dies sind die Gewinner:
- Bruno Bezerra, Instagram Blogger aus Brasilien
- Federico Graziati, Digital Marketing Manager aus Italien
- Elena Matic, Brand Ambassador aus Griechenland
- Jessica Lockhart, Journalistin aus Kanada
- Joshua Lynott, Athlet aus Panama
- Mridula Dwivedi, Reise-Bloggerin aus Indien
- Nicholas Morley, Videofilmer aus Australien
- Pascal Bögli, Fotograf aus der Schweiz
- Charles Pauly und Lauren Cliff, Reisende aus Großbritannien
In Krasnoyarsk lernten die Projektteilnehmer die traditionellen,
modernen und freundlichen Seiten von Sibirien kennen. Sie nahmen am
alljährlichen Letniy Gornoluzhnik Sommer-Wasserrutschen im Bobrovy
Log Funpark teil, besuchten den Stolby-Naturschutzpark und kletterten
sogar auf ein paar Felsnadeln. Das Team traf zahlreiche
bemerkenswerte Bürger aus Krasnoyarsk, die ihre Geschichten über
Alexander Tretyakov, den olympischen Skeleton-Weltmeister und
Botschafter der Winter Universiade 2019, Denis Yushin, den Gründer
des Yushin Brothers Barbiergeschäfts, und der berühmten 91-jährigen
Reise-Bloggerin Lena Yerkhova, teilten.
Die Art und Weise, wie sich die Sichtweise der Teilnehmer in Bezug
auf Sibirien änderte, zeigte sich in Echtzeit an ihren Posts in den
sozialen Medien.
Referenzen:
Nornickel ist der General Partner der 29. Winter Universiade
Krasnoyarsk 2019, Partner des Internationalen
Universitätssportverbandes (FISU), des russischen Olympischen
Komitees, der russischen Fußball-Nationalmannschaft und der
russischen Fußball-Union, des russischen Fußballverbandes, des
russischen Curlingverbandes und des WCT Arctic Curling Cup in Dudinka
usw.
Die Universiade ist ein internationaler Sportwettbewerb, der alle
zwei Jahre für Studenten zwischen 17 und 25 Jahren unter der
Schirmherrschaft des Internationalen Universitätssportverbandes
(FISU) abgehalten wird.
"Follow Up Siberia!" ist ein digitales kulturübergreifendes
Projekt, bei dem ein internationaler Online-Wettbewerb im Zentrum
steht, der ein Jahr vor der Winter Universiade 2019 begann und bis zu
deren Abschluss im März 2019 laufen wird. Weitere Informationen
finden Sie auf followupsiberia.com (http://followupsiberia.com/).
Originaltext: Nornickel and FOLLOW UP SIBERIA
Digitale Medienmappe: http://www.presseportal.ch/de/nr/100065567
Medienmappe via RSS: http://www.presseportal.ch/de/rss/pm_100065567.rss2
Pressekontakt:
Sergey Armeyskov
press@followupsiberia.com
+7-(926)-056-54-36
Die zweite Tour des internationalen kulturübergreifenden Projekts
"Follow Up Siberia!" fand in Krasnoyarsk vom 24. bis zum 28. August
2018 in Krasnoyarsk statt. Das Projekt wurde von Nornickel eingeführt
- dem General Partner der Universiade.
Das Team bestand aus Teilnehmern, die den Online-Wettbewerb "Part
of Siberia in My area" (Ein Teil Sibiriens in meiner Region) gewonnen
hatten, wobei es darum geht, Ähnlichkeiten zwischen dem Ort, an dem
sie sich zurzeit befinden, und Sibirien herzustellen. Insgesamt
nahmen mehr als 500 Personen aus der ganzen Welt am zweiten
Tour-Wettbewerb teil. Junge Menschen, von Bloggern über Journalisten
bis hin zu Athleten, waren die aktivsten.
Dies sind die Gewinner:
- Bruno Bezerra, Instagram Blogger aus Brasilien
- Federico Graziati, Digital Marketing Manager aus Italien
- Elena Matic, Brand Ambassador aus Griechenland
- Jessica Lockhart, Journalistin aus Kanada
- Joshua Lynott, Athlet aus Panama
- Mridula Dwivedi, Reise-Bloggerin aus Indien
- Nicholas Morley, Videofilmer aus Australien
- Pascal Bögli, Fotograf aus der Schweiz
- Charles Pauly und Lauren Cliff, Reisende aus Großbritannien
In Krasnoyarsk lernten die Projektteilnehmer die traditionellen,
modernen und freundlichen Seiten von Sibirien kennen. Sie nahmen am
alljährlichen Letniy Gornoluzhnik Sommer-Wasserrutschen im Bobrovy
Log Funpark teil, besuchten den Stolby-Naturschutzpark und kletterten
sogar auf ein paar Felsnadeln. Das Team traf zahlreiche
bemerkenswerte Bürger aus Krasnoyarsk, die ihre Geschichten über
Alexander Tretyakov, den olympischen Skeleton-Weltmeister und
Botschafter der Winter Universiade 2019, Denis Yushin, den Gründer
des Yushin Brothers Barbiergeschäfts, und der berühmten 91-jährigen
Reise-Bloggerin Lena Yerkhova, teilten.
Die Art und Weise, wie sich die Sichtweise der Teilnehmer in Bezug
auf Sibirien änderte, zeigte sich in Echtzeit an ihren Posts in den
sozialen Medien.
Referenzen:
Nornickel ist der General Partner der 29. Winter Universiade
Krasnoyarsk 2019, Partner des Internationalen
Universitätssportverbandes (FISU), des russischen Olympischen
Komitees, der russischen Fußball-Nationalmannschaft und der
russischen Fußball-Union, des russischen Fußballverbandes, des
russischen Curlingverbandes und des WCT Arctic Curling Cup in Dudinka
usw.
Die Universiade ist ein internationaler Sportwettbewerb, der alle
zwei Jahre für Studenten zwischen 17 und 25 Jahren unter der
Schirmherrschaft des Internationalen Universitätssportverbandes
(FISU) abgehalten wird.
"Follow Up Siberia!" ist ein digitales kulturübergreifendes
Projekt, bei dem ein internationaler Online-Wettbewerb im Zentrum
steht, der ein Jahr vor der Winter Universiade 2019 begann und bis zu
deren Abschluss im März 2019 laufen wird. Weitere Informationen
finden Sie auf followupsiberia.com (http://followupsiberia.com/).
Originaltext: Nornickel and FOLLOW UP SIBERIA
Digitale Medienmappe: http://www.presseportal.ch/de/nr/100065567
Medienmappe via RSS: http://www.presseportal.ch/de/rss/pm_100065567.rss2
Pressekontakt:
Sergey Armeyskov
press@followupsiberia.com
+7-(926)-056-54-36