Halle (ots) - Halloren-Großaktionär Darren Ehlert will die Halloren-Kugel zu einer nationalen Marke machen. "Wir hoffen, dass Halloren in Zukunft mehr Aktionen und Listungen bei nationalen Einzelhändlern bekommen kann", sagte Ehlert der in Halle erscheinenden Mitteldeutschen Zeitung (Mittwochausgabe). Bisher sei Halloren eine starke regionale Marke in Ostdeutschland. Am Mittwoch findet die Aktionärsversammlung in Halle statt. Auf dieser soll die neue Strategie vorgestellt werden. Konflikte mit Aktionär und Wettbewerber Katjes will Ehlert beilegen. Er spricht sich für Kooperationen aus
OTS: Mitteldeutsche Zeitung newsroom: http://www.presseportal.de/nr/47409 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_47409.rss2
Pressekontakt: Mitteldeutsche Zeitung Hartmut Augustin Telefon: 0345 565 4200 hartmut.augustin@mz-web.de
OTS: Mitteldeutsche Zeitung newsroom: http://www.presseportal.de/nr/47409 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_47409.rss2
Pressekontakt: Mitteldeutsche Zeitung Hartmut Augustin Telefon: 0345 565 4200 hartmut.augustin@mz-web.de