sprite-preloader
Anzeige
Mehr »
Montag, 17.12.2018 Börsentäglich über 12.000 News von 601 internationalen Medien

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Passende Knock-Outs zu Ihrer Suchanfrage (Anzeige)
Erweiterte
Suche
lynx
Ad hoc-Mitteilungen
13.10.2018 | 10:28
(10 Leser)
Schrift ändern:
(0 Bewertungen)

marktEINBLICKE·Mehr Nachrichten von marktEINBLICKE

Um für alle Marktlagen gerüstet zu sein, wurde der im August dieses Jahres aufgelegte Covesto Freestyle mit größtmöglicher Handlungsfreiheit ausgestattet. So kann in alle gängigen Assetklassen investiert werden.

Wendiges Motorboot

Beim Covesto Freestyle (WKN: A2JF8K / ISIN: DE000A2JF8K9) aus dem Hause HANSAINVEST ist der Name Programm: Es wird ein Höchstmaß an Flexibilität geboten, das herkömmliche Mischfonds in der Form nicht bieten. Es herrscht Offenheit gegenüber allen gängigen Assetklassen, dennoch soll der Fonds in normalen Marktphasen hauptsächlich in Aktien engagiert sein. Auch bei der Titelauswahl gibt es keine Beschränkungen, zudem wird mit lang- als auch kurzfristigen Ideen gearbeitet.

Die Aktienauswahl wird auf Basis eigens erstellter Fundamentalanalysen getroffen. Zur zielführenden Arbeit der Fondsmanager zählen auch Besuche der Unternehmen vor Ort sowie persönliche Gespräche mit dem Top-Management. Letztendlich liegt die Konzentration auf wenige Kerninvestments. Darunter können auch relativ unbekannte oder unterbewertete Unternehmen fallen.

Den vollständigen Artikel lesen ...

© 2018 marktEINBLICKE