Anzeige
Mehr »
Login
Dienstag, 07.07.2020 Börsentäglich über 12.000 News von 632 internationalen Medien
Großartige News zum Wochenstart! Kursexplosion unabdingbar!?
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Neo-Wave.de
120 Leser
Artikel bewerten:
(4)

Gold: Sieht hier überhaupt einer hin?

Seit einigen Wochen nun schon bewegt sich Gold in einer relativ engen Range seitwärts. Zudem hatte es den Anschein, als ob diese Phase so gar nicht enden wollte. Doch im Verlauf der zurückliegenden Tage konnte sich Gold dann doch zu einer richtungsweisenden Entscheidung durchringen. Daraufhin habe ich mich zur Umstellung meiner Wellenzählung entschlossen, wie Sie es den beiden Charts entnehmen können. Grundlegendes hat sich nichts verändert; lediglich der mittelfristige Bereich präsentiert sich ...

Den vollständigen Artikel lesen ...
Jetzt für 0€ handeln - auf Smartbroker.de
© 2018 Neo-Wave.de
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.