Anzeige
Mehr »
Lynx Broker
Login
Samstag, 21.09.2019 Börsentäglich über 12.000 News von 610 internationalen Medien

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
17.10.2018 | 07:34
(75 Leser)
(4 Bewertungen)
Seit einigen Wochen nun schon bewegt sich Gold in einer relativ engen Range seitwärts. Zudem hatte es den Anschein, als ob diese Phase so gar nicht enden wollte. Doch im Verlauf der zurückliegenden Tage konnte sich Gold dann doch zu einer richtungsweisenden Entscheidung durchringen. Daraufhin habe ich mich zur Umstellung meiner Wellenzählung entschlossen, wie Sie es den beiden Charts entnehmen können. Grundlegendes hat sich nichts verändert; lediglich der mittelfristige Bereich präsentiert sich ...

Den vollständigen Artikel lesen ...

© 2018 Neo-Wave.de