Anzeige
Mehr »
Login
Donnerstag, 09.04.2020 Börsentäglich über 12.000 News von 626 internationalen Medien

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche

Aktuelle News von RuMaS

ZeitAktuelle NachrichtenRatingLeser
08:49Aareal Bank: Bullen aufgepasst - Aktie mit Rebound-Chance! Update315Am 24. März konnten Sie als RuMaS-Leser folgenden Beitrag lesen: "Die Corona-Krise hat den Aktienkurs des Gewerbeimmobilienfinanzierers Aareal Bank ISIN: DE0005408116 in die Tiefe gestürzt. Nachdem...
► Artikel lesen
08:49Henkel: Das könnte der entscheidende Ausbruch gewesen sein!164m 29. März hatten wir im RuMaS Express-Service über eine kommende Trading-Chance mit Henkel berichtet. Der Beitrag hatte folgenden Titel: "Henkel: Das sieht nach einem kommenden Ausbruch aus!" Im Text...
► Artikel lesen
08:49Infineon: Kursausbruch - geht's noch weiter nach oben?489Infineon ISIN: DE0006231004 hat den Widerstand bei 15,00 Euro am Mittwoch genommen und ist mit einem Schlusskurs von 15,80 Euro aus dem Xetra-Handel gegangen. Jetzt muss es sich entscheiden, ob der...
► Artikel lesen
MiSiemens: Super-Treffer mit + 110%! Nächster Ausbruch? 355Am 30. März hatten wir Sie mit folgendem Bericht über die Chance bei Siemens in Kenntnis gesetzt: "Siemens: Neue Chance oder droht der Absturz?" Als Abonnent des Express-Service konnten Sie lesen: "Der...
► Artikel lesen
MiJenoptik: Manchmal braucht man für einen Volltreffer etwas Geduld!344Am 24. März haben wir die Abonnenten des RuMaS Express-Service auf eine Trading-Chance mit Jenoptik ISIN: DE000A2NB601 hingewiesen. In diesem Beitrag waren wir auf die charttechnische Situation eingegangen...
► Artikel lesen
MiDelivery Hero: Jetzt von HelloFresh in Delivery Hero umschichten?491Mit unserer letzten Trading-Idee mit Delivery Hero ISIN: DE000A2E4K43 aus dem Express-Service vom 19. Februar waren wir nicht erfolgreich. Das war aber auch kein Problem, denn unser Einstiegskurs wurde...
► Artikel lesen
MiTalanx: Wir denken der Kursanstieg setzt sich fort!246Wie man auf der Webseite des Unternehmens lesen kann, ist Talanx ISIN: DE000TLX1005 "nach Prämieneinnahmen die drittgrößte deutsche und eine der großen europäischen Versicherungsgruppen. Das Unternehmen...
► Artikel lesen
DiVarta: Geht da doch noch was?674Varta ISIN: DE000A0TGJ55 hat das Rekordhoch am 04. Dezember 2019 markiert. Die im April 2018 gestartete Rallye lief bis zum Rekordhoch von 128 Euro. Am 08. Januar kam es mit einer Abwärtslücke zum großen...
► Artikel lesen
DiEvotec: Kommt jetzt die Kursexplosion? 2. Update545Evotec ISIN: DE0005664809 war nach dem Hoch aus dem Februar mit einem Kurs von 26,77 Euro auf Tauchstation gegangen und musste bis 17,17 Euro nach unten. In diesem Bereich liegt eine Unterstützung,...
► Artikel lesen
DiAirbus: Gegenbewegung von der Unterstützung läuft!1.079Nach einem Allzeithoch bei 139,40 Euro im Januar musste Airbus ISIN: NL0000235190 kräftig abgeben und landete am 18. März bei 47,70 Euro. Die Gegenbewegung war stark und es ging wieder bis auf 75,12...
► Artikel lesen
DiHannover Rück: Wir warten auf den Ausbruch!255Nach dem Jahrestief am 16. März gab es eine Gegenbewegung, die bereits als nachhaltige Erholung gedeutet werden konnte. Das war allerdings nicht der Fall, denn es ging noch einmal nach unten, bis der...
► Artikel lesen
MoDialog Semiconductor: Zweite Etappe der Erholungsrallye?469Am 11. März hatten wir im Express-Service auf einen Short-Trade mit Dialog Semiconductor ISIN: GB0059822006 aufmerksam gemacht. Neben einem exakten Einstiegskurs hatten wir den Abonnenten ein Hebel-Produkt...
► Artikel lesen
MoFresenius SE: War das die Trendwende mit starker Gewinn-Chance?408Der Kursverlust bei Fresenius SE ISIN: DE0005785604 vom 20. Februar mit Kursen von 51,54 Euro bis zum 19. März mit einem Tief bei 24,25 Euro war dramatisch. Danach sah man eine starke Gegenwehr, die...
► Artikel lesen
MoGEA Group: Gute Trading-Chance?239Die Aktie der GEA Group ISIN: DE0006602006 hatte im März einen herben Dämpfer bekommen und die Gegenwehr für den Wiederaufstieg endete zunächst im Bereich um 18/19 Euro in einer Seitwärtsbewegung. Jetzt...
► Artikel lesen
MoAdidas: Das sieht nach dem nächsten Absturz aus!1.089Nach einem Allzeithoch von 317,45 Euro im Januar gab es bei Adidas ISIN: DE000A1EWWW0 einen Kursverfall, der erst am 16. März mit einem Tief bei 162,20 Euro gebremst werden konnte. Der Anstieg reichte...
► Artikel lesen
MoDeutsche Bank: Auf dem Weg in den tiefen Süden?1.167Noch im Februar standen alle Zeichen in der Deutschen Bank-Aktie ISIN: DE0005140008 auf long. Das Hoch wurde am 14. Februar bei 10,37 Euro markiert und niemand dachte ernsthaft daran, dass die Kurs-Party...
► Artikel lesen
MoVolkswagen: Wir denken der Kursabstieg setzt sich fort - Trading-Chance!435Für Volkswagen-Aktionäre ISIN: DE0007664039 war das Jahr 2018 ein Desaster und das Jahr 2020 sieht bisher noch schlechter aus. Der Kurs knallte von 186,40 Euro bis auf rund 80,00 Euro in den Keller....
► Artikel lesen
MoMTU Aero Engines: Trendfortsetzung in die Short-Richtung möglich! Update852Erst am letzten Mittwoch hatten wir den Abonnenten des RuMaS Express-Service eine Trading-Idee mit MTU Aero Engines präsentiert. Das war der Text: "Noch Mitte Februar konnte man bei MTU Aero Engines...
► Artikel lesen
SoAirbus, Lufthansa, Varta, Commerzbank, Infineon, Sixt, Continental, Hochtief, Dialog Semiconductor: ...3.307Die Gesamt-Trefferquote lag bei 78,26 Prozent. Bei den im März vorgeschlagenen Short-Trades lag die Trefferquote bei 75 Prozent. Zugegeben, manchmal musste man den Gewinn schnell kassieren, aber das...
► Artikel lesen
SoQiagen: Chef kauft! Apple, MTU Aero, Nordex, Gazprom, Daimler, Deutsche Bank, New Work, Fresenius ...7.386Täglich bieten wir Ihnen eine Vielzahl von Informationen, aber Sie haben nicht immer die Zeit sich alle Artikel anzuschauen und die News zu verarbeiten. Sie möchten aber die Börsentrends nicht verpassen...
► Artikel lesen
FrHochtief: Trendwende? 2. Update424Am 22. März hatten wir im Express-Service auf eine Trading-Chance mit Hochtief ISIN: DE0006070006 hingewiesen. In unserer Stellungnahme hatten wir geschrieben: "Wenn man mutig ist kann man bei Hochtief...
► Artikel lesen
FrSiemens: Neue Chance oder droht der Absturz? Update534Die Trading-Chance vom 30. März läuft noch und wir hatten geschrieben: "Der Kursanstieg bei Siemens ISIN: DE0007236101 verlief nach dem Absturz geradlinig und schnell. Innerhalb von wenigen Handelstagen...
► Artikel lesen
FrProSiebenSat.1 Media: Sehen wir jetzt die Trendwende oder den Absturz?555Vom Allzeithoch im November 2015 hat sich die ProSiebenSat1. Media-Aktie ISIN: DE000PSM7770 inzwischen rund 85% entfernt. Das Jahrestief wurde am 23. März mit einem Kurs von 5,72 Euro geschrieben, aber...
► Artikel lesen
02.04.Nordex: Schlagen die Bullen an der Unterstützung wieder zu?460Nordex ISIN: DE000A0D6554 hat - wie fast alle anderen Aktien auch - nach dem Zwischenhoch bei 8,465 Euro in den letzten Tagen gelitten. Der Trendkanal verläuft bei etwa 7,00 Euro und dieser Bereich...
► Artikel lesen
02.04.HeidelbergCement: "Fels in der Brandung"?438Im DAX konnte man am Mittwoch nur rote Zahlen sehen. Als einer der wenigen Werte, die mit einem moderaten Minus an der Spitze standen, war HeidelbergCement ISIN: DE0006047004 zu sehen. Seit dem Tief...
► Artikel lesen