Anzeige
Mehr »
Lynx Broker
Login
Mittwoch, 18.09.2019 Börsentäglich über 12.000 News von 609 internationalen Medien

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
19.10.2018 | 07:34
(34 Leser)
(0 Bewertungen)
Der Euro hat seine Anhänger im Verlauf der zurückliegenden Woche noch einmal einer harten Probe unterzogen. Die kleine Korrektur hatte ich bereits in meiner jüngsten Ausgabe so prognostiziert, sodaß sich der Überraschungseffekt in relativ engen Grenzen halten dürfte. Aufgrund bestimmter Aspekte sehe ich keine Veranlassung mein bisheriges Szenario zu verändern, auch wenn es rein regeltechnisch zu rechtfertigen wäre. Auch langfristig sehe ich sehr positiv auf die Performance der europäischen Leitwährung. ...

Den vollständigen Artikel lesen ...

© 2018 Neo-Wave.de