München (ots) -
- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -
Die Dokumentationsreihe "Reeperbahn Privat!" startet mit guten Quoten
- RTL II-Tagesmarktanteil von 6,0 % MA
Die neue Dokumentationsreihe "Reeperbahn Privat! - Das wahre Leben auf dem Kiez" blickt hinter die Kulissen von Deutschlands wohl bekanntester Partymeile. Die Auftaktfolge erreichte am gestrigen Donnerstagabend 7,1 % MA in der werberelevanten Zielgruppe (14-49 Jahre) sowie 10,4 % MA bei den jungen Zuschauern (14-29 Jahre). Die Geschichten rund um Hamburgs Rotlichtviertel verfolgten bis zu 1,45 Mio. Zuschauer gesamt.
Weitere Folgen von "Reeperbahn Privat! - Das wahre Leben auf dem Kiez" sind ab sofort donnerstags, um 20:15 Uhr bei RTL II zu sehen.
Insgesamt erzielte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 6,0 % MA (14-49 Jahre).
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 18.10.2018, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
OTS: RTL II newsroom: http://www.presseportal.de/nr/6605 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_6605.rss2
Pressekontakt: RTL II Programmkommunikation Eva Römhild 089 - 64185 6510 eva.roemhild@rtl2.de
- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -
Die Dokumentationsreihe "Reeperbahn Privat!" startet mit guten Quoten
- RTL II-Tagesmarktanteil von 6,0 % MA
Die neue Dokumentationsreihe "Reeperbahn Privat! - Das wahre Leben auf dem Kiez" blickt hinter die Kulissen von Deutschlands wohl bekanntester Partymeile. Die Auftaktfolge erreichte am gestrigen Donnerstagabend 7,1 % MA in der werberelevanten Zielgruppe (14-49 Jahre) sowie 10,4 % MA bei den jungen Zuschauern (14-29 Jahre). Die Geschichten rund um Hamburgs Rotlichtviertel verfolgten bis zu 1,45 Mio. Zuschauer gesamt.
Weitere Folgen von "Reeperbahn Privat! - Das wahre Leben auf dem Kiez" sind ab sofort donnerstags, um 20:15 Uhr bei RTL II zu sehen.
Insgesamt erzielte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 6,0 % MA (14-49 Jahre).
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 18.10.2018, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
OTS: RTL II newsroom: http://www.presseportal.de/nr/6605 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_6605.rss2
Pressekontakt: RTL II Programmkommunikation Eva Römhild 089 - 64185 6510 eva.roemhild@rtl2.de