Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 26.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 687 internationalen Medien
Geheimtipp: Rasanter Aufstieg, Branchenrevolution und Jahresumsatz von 50 Mio. $
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
marktEINBLICKE
93 Leser
Artikel bewerten:
(0)

Apple braucht sich nicht zu schämen

So weit ist es also schon gekommen. Apple (WKN: 865985 / ISIN: US0378331005) schämt sich für seine iPhone-Absätze so sehr, dass man die genauen Statistiken zu den Verkaufszahlen nicht mehr veröffentlichen möchte. Investoren reagierten entsprechend verschnupft. Allerdings hat Apple Anlegern noch eine ganze Menge zu bieten.

Der Ärger der Anleger über den Apple-Ausblick auf das Weihnachtsgeschäft und die Ankündigung, in Zukunft keine Absatzzahlen zu den Hardware-Produkten iPhone, iPad oder Mac-Computern veröffentlichen zu wollen, schickte die Apple-Aktie am Donnerstagabend derart in die Tiefe, dass der Apfelkonzern zeitweise wieder weniger als 1 Billion US-Dollar war wert war. Dabei waren die Zahlen für das September-Quartal hervorragend. Doch inzwischen wissen wir, dass frühere Erfolge an der Börse nicht viel zählen.

Den vollständigen Artikel lesen ...
Großer Insider-Report 2024 von Dr. Dennis Riedl
Wenn Insider handeln, sollten Sie aufmerksam werden. In diesem kostenlosen Report erfahren Sie, welche Aktien Sie im Moment im Blick behalten und von welchen Sie lieber die Finger lassen sollten.
Hier klicken
© 2018 marktEINBLICKE
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.