sprite-preloader
Anzeige
Mehr »
Sonntag, 18.11.2018 Börsentäglich über 12.000 News von 598 internationalen Medien

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Passende Knock-Outs zu Ihrer Suchanfrage (Anzeige)
Erweiterte
Suche
lynx
Ad hoc-Mitteilungen
10.11.2018 | 08:34
(67 Leser)
Schrift ändern:
(0 Bewertungen)

Neo-Wave.de·Mehr Nachrichten von Neo-Wave.de
Der marktbreite S&P 500 mußte im Verlauf der zurückliegenden beiden Handelswochen weitere relativ massive Verluste hinnehmen. Überraschend kam diese Entwicklung natürlich nicht, denn bereits in meiner letzten Analyse hatte ich den Lauf bis zur 1.00-Unterstützung (2.614 Punkte) prognostiziert. Leicht positiv ist dabei, der ausgebliebene Schlußkurs unterhalb dieser sehr wichtigen Kurslinie zu verzeichnen. Ungeachtet dieser Performance halte ich an meiner Langzeiteinschätzung, wie diese im oberen ...

Den vollständigen Artikel lesen ...

© 2018 Neo-Wave.de