Anzeige
Mehr »
Login
Montag, 29.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 686 internationalen Medien
Basin Uranium: Es geht los! Der Uran-Superzyklus ist gestartet!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
marktEINBLICKE
212 Leser
Artikel bewerten:
(0)

Apple: Eine Ära geht zu Ende - ist aber halb so wild

Alle drei Monate sorgte Apple (WKN: 865985 / ISIN: US0378331005) im Zuge einer jeden Berichtssaison für das große Highlight. Dabei haben Investoren bisher vor allem die Verkäufe des iPhones im Blick gehabt. Doch in Zukunft will der Konzern mit dem Apfel im Logo bei der Präsentation seiner Quartalsergebnisse auf den Ausweis der Smartphone-Verkaufszahlen verzichten.

Neben dem enttäuschenden Ausblick auf das laufende Weihnachtsquartal war es vor allem die neue Geheimniskrämerei, die Anleger dazu veranlasste Apple abzustrafen. Nach der jüngsten Zahlenbekanntgabe rutschte die Apple-Aktie deutlich ins Minus. Zeitweise war Apple nicht einmal mehr als 1 Billion US-Dollar wert, nachdem Apple diese Marke Anfang August als erstes privates Unternehmen geknackt hatte.

Den vollständigen Artikel lesen ...
Großer Insider-Report 2024 von Dr. Dennis Riedl
Wenn Insider handeln, sollten Sie aufmerksam werden. In diesem kostenlosen Report erfahren Sie, welche Aktien Sie im Moment im Blick behalten und von welchen Sie lieber die Finger lassen sollten.
Hier klicken
© 2018 marktEINBLICKE
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.