Unterföhring (ots) - 10. Dezember 2018. Zauberhaft erfolgreicher DISNEY DAY: Mit fantastischen 14,6 Prozent Tagesmarktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen wurde ProSieben am zweiten Advent nicht nur Marktführer am Sonntag. Der fünfte DISNEY DAY war auch der erfolgreichste Tag des Jahres in dieser Zielgruppe für den Sender! Mit der Free-TV-Premiere des Welterfolgs "The Jungle Book" gewann ProSieben mit großartigen 19,7 Prozent Marktanteil (E 14-49 J.) souverän die Prime Time.
Basis: Marktstandard TV
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence Erstellt: 10.12.2018 (vorläufig gewichtet: 09.12.2018)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE Peter Esch Senior Redakteur / stellvertretender Vice President Kommunikation/PR Fiction Kommunikation/PR Fiction Medienallee 7 · D-85774 Unterföhring Tel. +49 89 9507 1177
OTS: ProSieben newsroom: http://www.presseportal.de/nr/25171 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_25171.rss2
Basis: Marktstandard TV
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence Erstellt: 10.12.2018 (vorläufig gewichtet: 09.12.2018)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE Peter Esch Senior Redakteur / stellvertretender Vice President Kommunikation/PR Fiction Kommunikation/PR Fiction Medienallee 7 · D-85774 Unterföhring Tel. +49 89 9507 1177
OTS: ProSieben newsroom: http://www.presseportal.de/nr/25171 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_25171.rss2