München (ots) - Für wenige Tage wird Davos zum Nabel der Welt: Vom
22. bis 25. Januar 2019 versammeln sich im Schweizer Bergort wieder
führende Wirtschaftsexperten, Politiker, Wissenschaftler,
Intellektuelle und Medienvertreter aus aller Welt zum
Weltwirtschaftsforum / World Economic Forum (WEF).
Beim 48. Weltwirtschaftsforum werden rund 3.000 Teilnehmer
erwartet, um über aktuelle internationale Herausforderungen und
Fragestellungen zu diskutieren. Zum diesjährigen WEF erwartet der
Flughafen Zürich schon einen Tag vor Tagungsbeginn zusätzliche
Flugbewegungen durch Privatflugzeuge und Regierungsmaschinen aus
aller Welt. Top-Manager und Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik
und Delegationen kommen aus fast 100 Ländern, viele von ihnen reisen
mit Helikopterflügen weiter zum Tagungsort.
Das WEF arbeitet in Form einer Stiftung als gemeinnützige
Organisation und beschäftigt derzeit über 600 Mitarbeiter. Das Forum
in Davos gilt als wichtige Kontaktbörse für geschäftliche
Beziehungen.
INTERLINE ist seit Eröffnung des Schweizer Büros in 2014 beim WEF
vor Ort. Jochen Husung, Geschäftsführer von INTERLINE Schweiz,
erfüllt die Anforderungen des WEF aufgrund langjähriger Erfahrung mit
Großveranstaltungen dieser Art mit professioneller Routine. Er
kündigt an, mit bis zu 60 Luxus-Limousinen der Oberklasse und bestens
ausgebildeten Chauffeuren beim WEF im Einsatz zu sein.
"Unsere Chauffeure sind erfahren und speziell geschult, um
prominente Personen sicher zu befördern, vor allem die schmalen
Zufahrtsstraßen nach Davos erfordern besondere Fahrfähigkeiten",
erklärt Jochen Husung. "Unsere Luxus-Limousinen, Business Vans und
Luxus-Kleinbusse verfügen selbstverständlich über die vom WEF
einzuhaltenden Emissionswerte der Fahrzeuge". Alle Fahrzeuge verfügen
über die erforderliche Umweltschutzplakette Greener Davos. "Für die
notwendige Sicherheit, besonders bei Schnee und Glatteis, sorgen
Allradantrieb und natürlich unsere Fahrer", betont Jochen Husung.
Viele Tagungsteilnehmer des WEF bringen ihre Familie mit und
bleiben gerne noch etwas länger, um Ski zu fahren. Auch hierfür steht
der INTERLINE Chauffeur- und Limousinenservice zur Verfügung.
Über INTERLINE
INTERLINE Limousine Network GmbH mit Hauptsitz in Berlin ist seit
über 25 Jahren auf die exklusive Beförderung von Einzelpersonen und
Gruppen mit festangestellten Fahrern und eigenen Fahrzeugen
spezialisiert und genießt einen exzellenten Ruf in der Branche.
INTERLINE Chauffeure besitzen eine DEKRA-Zertifizierung für die
Fahrerlaubnisklasse D1.
Zu den Geschäftsfeldern zählen neben dem Chauffeur- und
Limousinenservice ein Busservice sowie ein Aircraft und Helikopter
Charter. Das Dienstleistungsportfolio von INTERLINE umfasst auch
Vorstandsfahrer für Unternehmen und Privatchauffeure, Shuttleservice
bei Messen, Reisebusservice für geschäftliche Anlässe oder private
Sightseeing-Touren und Event-Logistik.
INTERLINE ist in Deutschland an den acht Standorten Berlin,
Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln und München
vertreten. Kooperationspartner ist Carey International, der
international führende Personentransportdienstleister mit Sitz in
Washington. Über das Partner- und Kooperationsnetzwerk sind Buchungen
der Chauffeurdienste in über 60 Ländern und in mehr als 1.000 Städten
weltweit möglich. Die INTERLINE Gruppe erwirtschaftet in Deutschland
mit derzeit 120 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von rd. 12,5 Mio.
Euro.
Originaltext: INTERLINE Limousine Network GmbH
Digitale Medienmappe: http://www.presseportal.ch/de/nr/100066703
Medienmappe via RSS: http://www.presseportal.ch/de/rss/pm_100066703.rss2
Kontakt:
WELCOME Marketing GmbH
Corporate Communications
Andrea C. Mende | PR-Managerin
08807 214 300
a.mende@welcome-ag.de
22. bis 25. Januar 2019 versammeln sich im Schweizer Bergort wieder
führende Wirtschaftsexperten, Politiker, Wissenschaftler,
Intellektuelle und Medienvertreter aus aller Welt zum
Weltwirtschaftsforum / World Economic Forum (WEF).
Beim 48. Weltwirtschaftsforum werden rund 3.000 Teilnehmer
erwartet, um über aktuelle internationale Herausforderungen und
Fragestellungen zu diskutieren. Zum diesjährigen WEF erwartet der
Flughafen Zürich schon einen Tag vor Tagungsbeginn zusätzliche
Flugbewegungen durch Privatflugzeuge und Regierungsmaschinen aus
aller Welt. Top-Manager und Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik
und Delegationen kommen aus fast 100 Ländern, viele von ihnen reisen
mit Helikopterflügen weiter zum Tagungsort.
Das WEF arbeitet in Form einer Stiftung als gemeinnützige
Organisation und beschäftigt derzeit über 600 Mitarbeiter. Das Forum
in Davos gilt als wichtige Kontaktbörse für geschäftliche
Beziehungen.
INTERLINE ist seit Eröffnung des Schweizer Büros in 2014 beim WEF
vor Ort. Jochen Husung, Geschäftsführer von INTERLINE Schweiz,
erfüllt die Anforderungen des WEF aufgrund langjähriger Erfahrung mit
Großveranstaltungen dieser Art mit professioneller Routine. Er
kündigt an, mit bis zu 60 Luxus-Limousinen der Oberklasse und bestens
ausgebildeten Chauffeuren beim WEF im Einsatz zu sein.
"Unsere Chauffeure sind erfahren und speziell geschult, um
prominente Personen sicher zu befördern, vor allem die schmalen
Zufahrtsstraßen nach Davos erfordern besondere Fahrfähigkeiten",
erklärt Jochen Husung. "Unsere Luxus-Limousinen, Business Vans und
Luxus-Kleinbusse verfügen selbstverständlich über die vom WEF
einzuhaltenden Emissionswerte der Fahrzeuge". Alle Fahrzeuge verfügen
über die erforderliche Umweltschutzplakette Greener Davos. "Für die
notwendige Sicherheit, besonders bei Schnee und Glatteis, sorgen
Allradantrieb und natürlich unsere Fahrer", betont Jochen Husung.
Viele Tagungsteilnehmer des WEF bringen ihre Familie mit und
bleiben gerne noch etwas länger, um Ski zu fahren. Auch hierfür steht
der INTERLINE Chauffeur- und Limousinenservice zur Verfügung.
Über INTERLINE
INTERLINE Limousine Network GmbH mit Hauptsitz in Berlin ist seit
über 25 Jahren auf die exklusive Beförderung von Einzelpersonen und
Gruppen mit festangestellten Fahrern und eigenen Fahrzeugen
spezialisiert und genießt einen exzellenten Ruf in der Branche.
INTERLINE Chauffeure besitzen eine DEKRA-Zertifizierung für die
Fahrerlaubnisklasse D1.
Zu den Geschäftsfeldern zählen neben dem Chauffeur- und
Limousinenservice ein Busservice sowie ein Aircraft und Helikopter
Charter. Das Dienstleistungsportfolio von INTERLINE umfasst auch
Vorstandsfahrer für Unternehmen und Privatchauffeure, Shuttleservice
bei Messen, Reisebusservice für geschäftliche Anlässe oder private
Sightseeing-Touren und Event-Logistik.
INTERLINE ist in Deutschland an den acht Standorten Berlin,
Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln und München
vertreten. Kooperationspartner ist Carey International, der
international führende Personentransportdienstleister mit Sitz in
Washington. Über das Partner- und Kooperationsnetzwerk sind Buchungen
der Chauffeurdienste in über 60 Ländern und in mehr als 1.000 Städten
weltweit möglich. Die INTERLINE Gruppe erwirtschaftet in Deutschland
mit derzeit 120 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von rd. 12,5 Mio.
Euro.
Originaltext: INTERLINE Limousine Network GmbH
Digitale Medienmappe: http://www.presseportal.ch/de/nr/100066703
Medienmappe via RSS: http://www.presseportal.ch/de/rss/pm_100066703.rss2
Kontakt:
WELCOME Marketing GmbH
Corporate Communications
Andrea C. Mende | PR-Managerin
08807 214 300
a.mende@welcome-ag.de
© 2018 news aktuell-CH