sprite-preloader
Anzeige
Mehr »
Freitag, 18.01.2019 Börsentäglich über 12.000 News von 598 internationalen Medien

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Passende Knock-Outs zu Ihrer Suchanfrage (Anzeige)
Erweiterte
Suche
lynx
Ad hoc-Mitteilungen
14.01.2019 | 09:18
(21 Leser)
Schrift ändern:
(0 Bewertungen)

ratgeberGELD.at·Mehr Nachrichten von ratgeberGELD.at
Jetzt einsteigen oder doch noch zuwarten? Kurz vor Weihnachten bin ich mit hoher Wahrscheinlichkeit von einer technischen Gegenbewegung nach oben mit Kursziel im S&P500 im Bereich von 2.600 Punkten ausgegangen. Die Bullen haben den Plan per Regieanweisung passend umgesetzt und wir sahen eine der stärksten post Weihnachts-Rallyes aller Zeiten. Nun haben wir aber wichtige Kursziele nach oben erreicht und treffen hier auf harte Widerstandsebenen. Des Weiteren präsentiert sich nun der Gesamtmarkt vice versa kurzfristig extremst überkauft. Die Wahrscheinlichkeit auf eine Zwischenkorrektur ist immens hoch - danach werden die Karten neu gemischt.

Weitere Videos, Analysen, so wie Trading Ideen erhalten Sie tagtäglich auf unserer Plattform ratgebergeld.at.


© 2019 ratgeberGELD.at