Nächste Stufe der Transparenz bei programmatischer Werbung erhöht Kapitalrendite von Werbetreibenden und führt für Verlage zu nachhaltigem Wachstum im Bereich der digitalen Werbung
REDWOOD CITY, Kalifornienund die Goodway Grouphaben heute bekanntgegeben, dass sie eine Vereinbarung unterzeichnet haben, gemäß der die Verwaltung der Gebühr für die Versorgung mit Werbung unter die Kontrolle des Käufers gestellt wird. Diese Partnerschaft zwischen PubMatic und der Goodway Group ist die erste, die ein zu 100 Prozent transparentes, agenturgesteuertes Gebührenmodell einführt, das Käufern die Möglichkeit gibt, die Effizienz ihres Versorgungspfads für programmatische Werbung zu verbessern und die Werbeeinnahmen im Bereich der digitalen Werbung für Verlage nachhaltig zu steigern.
Während die Werbeausgaben von Marken weiterhin das Wachstum der Branche für programmatische Inhalte vorantreiben, drängen Vermarkter nach mehr Transparenz bei den Gebühren. Einer Umfrage der World Federation of Advertisers). Zu diesem Zweck hat die Goodway Group eine einzige Gebühr ausgehandelt, die für alle auf der Plattform von PubMatic getätigten Medienkäufe zu zahlen ist.
Die Gebühr ersetzt die standardmäßige Verlagsgebühr und wird als einzige Gebühr für diese Transaktionen berechnet. Dies geht über andere Ansätze der Branche hinaus, die Gebühr in der Gebotsanfrage zu teilen, was die vollständige Abdeckung durch die Verlage erfordert. Dies stellt im Gegenzug die Käufer vor operative Herausforderungen, wodurch ihre Fähigkeit eingeschränkt wird, die Kaufkraft zu nutzen, um die Wirtschaftlichkeit ihrer bevorzugten SSP-Beziehungen zu verbessern.
"Das derzeitige SSP-Gebührenmodell funktioniert nicht mehr. Trotz des massiven Strebens nach Transparenz in unserer Branche in den letzten Jahren waren die SSP- und Plattformgebühren für die meisten Käufer nach wie vor schwer zu bestimmen und es gab keinen Verhandlungsspielraum für Käufer", sagte Jay Friedman, President der Goodway Group. "Goodway ist stolz darauf, mit PubMatic zusammenzuarbeiten, um die volle Kostenkontrolle über die gesamte Wertschöpfungskette im Bereich der programmatischen Werbung zu erhalten."
PubMatic ist schon seit langer Zeit ein wichtiger Befürworter von Transparenz und Effizienz - angetrieben vom Verständnis, dass eine transparentere Lieferkette den Wert von programmatischer Werbung insgesamt erhöht und zu höheren Gesamtausgaben innerhalb des Ökosystems führt. Die Goodway Group hat in den letzten 18 Monaten die Ausgaben für begrenzte SSPs und Handelsplattformen mit Nachdruck konsolidiert, um eine fairere und transparentere Preisgestaltung zu erreichen, damit sie ihren Kunden weiterhin einen höheren Wert bieten kann. Die Partnerschaft von PubMatic mit der Goodway Group bietet Werbetreibenden eine neue und erweiterte Auflage ihres aktuellen Angebots, indem sie den Käufern Transparenz und Kontrolle gibt.
"Wir freuen uns sehr, mit der Goodway Group zusammenzuarbeiten, um für die Lieferkette im Bereich der programmatischen Werbung eine transparentere Zukunft zu schaffen", sagte Rajeev Goel, Mitbegründer und CEO von PubMatic. "Mit einer effizienteren und transparenteren Wirtschaftsweise helfen wir der Goodway Group, ihren Kunden eine bessere Kapitalrendite zu bieten und letztendlich den Gewinn zu steigern und ein nachhaltiges Geschäftswachstum für unsere Verlage im Premiumsegment zu erzielen."
Um mehr zu erfahren, besuchen Sie bitte: https://pubmatic.com/
Über die Goodway Group
Die Goodway Group ist der Partner für digitale Werbung, dem Werbetreibende vertrauen, wenn es darum geht, den Erfolg der Kampagne und die Medieneffizienz zu steigern. Goodway ist stolz darauf, sich in völlig unabhängigem Besitz zu befinden und in Eigenregie geführt zu werden, und bietet vertrauenswürdiges Know-how, das die Bedürfnisse seiner Kunden erfüllt - und nicht die von irgendjemand anderem. Mit Hilfe von vorausschauender Intelligenz unterstützt Goodway Werbetreibende dabei, aus allen Anzeigenaufrufen über alle kostenpflichtigen digitalen Medien hinweg den größtmöglichen Wert zu schöpfen. Durch die Kombination aus der intelligentesten Technologie und den erfahrensten Mitarbeitern der Branche liefert Goodway authentische Ergebnisse. Besuchen Sie die Goodway Group online unter goodwaygroup.com.
Über PubMatic
PubMatic ist eine auf Verlage ausgerichtete Verkäuferplattform für eine Zukunft mit frei zugänglichen digitalen Medien. Der "Verlage zuerst"-Ansatz von PubMatic, bei dem eine führende Omni-Kanal-Umsatzautomatisierungstechnologie für Verlage und Tools zur Programmsteuerung auf Unternehmensniveau für Medieneinkäufer zum Einsatz kommen, ermöglicht Werbetreibenden, bedarfsgerecht auf Premium-Inhalte zuzugreifen. PubMatic verarbeitet mehr als 12 Billionen Werbegebote pro Monat und hat eine weltweite Infrastruktur aufgebaut, um die Monetarisierung und Steuerung der Werbeinhalte von Verlagen zu fördern. Seit 2006 hat die Schwerpunktsetzung von PubMatic auf Innovationen im Bereich Daten und Technologie den Aufschwung der programmgesteuerten Branche als Ganzes angetrieben. PubMatic hat seinen Firmensitz in Redwood City, Kalifornien (USA) und betreibt weltweit 13 Niederlassungen sowie sechs Rechenzentren.
PubMatic ist eine eingetragene Marke von PubMatic, Inc. Andere Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.
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