Anzeige
Mehr »
Dienstag, 12.05.2026 - Börsentäglich über 12.000 News
Kann Inspiration Mining die nächste 1.000 % Chance werden? Das Bohrprogramm startet in wenigen Tagen
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
GlobeNewswire (Europe)
230 Leser
Artikel bewerten:
(0)

SpareBank 1 SMN: Mandatory notification of trade -Allocation of equity certificates

The equity certificates purchased by SpareBank 1 SMN on 11, 12 and 13 February have been distributed to the employees in the parent bank.

Reference is made to the stock exchange notice dated 8 February 2019 for more information about the distribution.

After allocation the bank owns 620 equity certificates.

The primary insiders below have been allocated equity certificates as follows:

Name: Allocated no. ECC's: New total holding of ECC's*:
Cathrine Aunvik 150 1,215
Rolf Jarle Brøske

Tomm Bøyesen

Sophie Toch Eidsaune

Kjell Fordal
150

150

150

150
6,888

5,577

2,613

245,637
Erik Gunnes

Finn Haugan
150

150
1,118

202,213
Vegard Helland 150 34,487
Kjersti Hønstad 150 4,239
Venche Johnsen

Oddny Lysberg

Nelly Maske

Ola Neråsen

Margrethe L. Resellmo

Berit Rustad

Camilla Stang

Tove Westrum Sørensen

Hans Tronstad

Johan-Petter Winsnes
150

150

150

150

150

150

150

150

150

150
25,146

1,491

20,609

42,089

336

3,300

336

2,433

1,220

987

*) incl. close associates

Trondheim, 18 February 2019

Contact person in SpareBank 1 SMN:

Executive Vice President, Finance, Kjell Fordal, tel. 905 41 672

This information is subject of the disclosure requirements acc. to §5-12 vphl (Norwegian Securities Trading Act)




This announcement is distributed by West Corporation on behalf of West Corporation clients.
The issuer of this announcement warrants that they are solely responsible for the content, accuracy and originality of the information contained therein.
Source: SpareBank 1 SMN via Globenewswire

© 2019 GlobeNewswire (Europe)
Vergessen Sie Gold, Silber und Öl: Nächste Megarallye startet!
Die Märkte feiern neue Rekorde – doch im Hintergrund braut sich eine Entwicklung zusammen, die alles verändern könnte. Die anhaltende Sperrung der Straße von Hormus sorgt laut IEA für eine der größten Energiekrisen aller Zeiten. Gleichzeitig schießen die Preise für Düngemittel und Agrarrohstoffe bereits nach oben.

Damit droht ein perfekter Sturm: steigende Energiepreise, explodierende Produktionskosten und ein möglicher Super-El-Nino, der weltweit Ernten gefährdet. Erste Auswirkungen sind längst sichtbar – Weizen, Soja und Kakao verteuern sich deutlich, während Lebensmittelpreise vor dem nächsten Sprung stehen könnten.

Für Anleger bedeutet das nicht nur Risiken, sondern enorme Chancen. Denn während klassische Märkte unter Druck geraten könnten, entsteht auf den Feldern und Plantagen der nächste große Rohstoffzyklus. Wer sich jetzt richtig positioniert, kann von einer Entwicklung profitieren, die weit über Öl und Metalle hinausgeht.

In unserem aktuellen Spezialreport stellen wir drei Aktien vor, die besonders aussichtsreich sind, um von diesem Trend zu profitieren – solide positioniert, strategisch relevant und mit erheblichem Aufwärtspotenzial.



Jetzt den kostenlosen Report sichern – bevor der Agrar-Boom voll durchschlägt!
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.