Unterföhring (ots) - Erfolgreicher Auftakt: Die siebte Staffel von "The Voice Kids" startet mit guten 11,9 Prozent Marktanteil (Zuschauer 14-49 Jahre) am Sonntag in SAT.1 und liegt damit auf dem erfolgreichen Niveau des Vorjahres. Insgesamt sehen 2,80 Millionen Zuschauer ab drei Jahren die erste Folge der Musikshow.
Show-Erfolg am Vorabend: "The Biggest Loser" legt zu und punktet mit 11,9 Prozent Marktanteil (14-49 Jahre). Am Ende musste Kandidaten Kira aus Oberhausen (Nordrhein-Westfalen) das andalusische Abnehm-Camp verlassen.
"The Voice Kids" - immer sonntags, um 20:15 Uhr in SAT.1
Aktuelle Team-Übersichten, Interviews mit den Coaches sowie Fotos aus der Show gibt es auf der Presseseite www.presse.sat1.de/TVK2019.
Folge verpasst? VoiceKids in SAT.1 verpasst? Kein Problem. SAT.1 Gold zeigt jede Folge "The Voice Kids" ab 18. Februar, immer montags, um 20:15 Uhr. Und auf www.the-voice-kids.de gibt
Basis: Marktstandard TV Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence Erstellt: 18.02.2019 (vorläufig gewichtet)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Entertainment Frank Wolkenhauer, Tina Land Tel. +49 [89] 9507-1158, -1192 Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion: Susi Lindlbauer Tel. +49 [30] 3198-80822 Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com
OTS: SAT.1 newsroom: http://www.presseportal.de/nr/6708 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_6708.rss2
Show-Erfolg am Vorabend: "The Biggest Loser" legt zu und punktet mit 11,9 Prozent Marktanteil (14-49 Jahre). Am Ende musste Kandidaten Kira aus Oberhausen (Nordrhein-Westfalen) das andalusische Abnehm-Camp verlassen.
"The Voice Kids" - immer sonntags, um 20:15 Uhr in SAT.1
Aktuelle Team-Übersichten, Interviews mit den Coaches sowie Fotos aus der Show gibt es auf der Presseseite www.presse.sat1.de/TVK2019.
Folge verpasst? VoiceKids in SAT.1 verpasst? Kein Problem. SAT.1 Gold zeigt jede Folge "The Voice Kids" ab 18. Februar, immer montags, um 20:15 Uhr. Und auf www.the-voice-kids.de gibt
Basis: Marktstandard TV Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence Erstellt: 18.02.2019 (vorläufig gewichtet)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Entertainment Frank Wolkenhauer, Tina Land Tel. +49 [89] 9507-1158, -1192 Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion: Susi Lindlbauer Tel. +49 [30] 3198-80822 Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com
OTS: SAT.1 newsroom: http://www.presseportal.de/nr/6708 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_6708.rss2
© 2019 news aktuell