
Jetzt ist es raus: Heat Biologics (WKN: A2JB4Y) hat erste Eckpunkte der neuesten Zwischenresultate zur laufenden Phase-2-Studie seiner Lungenkrebs-Immuntherapie HS-110 in Kombination mit dem Checkpoint-Inhibitor Opdivo veröffentlicht. Fazit: Die Daten übertreffen die Erwartungen bei Weitem!
Gegen 23.00 Uhr MEZ wurde am gestrigen Montag der kompakte Abstract zur kommenden, mündlichen ASCO-Präsentation am Donnerstag veröffentlicht. Es folgte ein 8-K-Filing des Unternehmens mit weiteren Informationen. Klar ist: Die positiven Erkenntnisse aus der Vergangenheit wurden nicht nur bestätigt; weitere Untersuchungen mit einer neuen Patientengruppe dürften für Heat das Ticket für einen großen Pharmadeal sein.
Wichtige Kohorte B schlägt ein wie eine BombeDie Daten aus der ersten Patientenkohorte sind "im Einklang mit denen, die Anfang 2018 gemeldet" und damals bereits als sehr positiv vernommen wurden. Der sogenannte "Median Overall Survival" (mOS) wurde noch immer nicht erreicht. Heißt: Die getesteten HS-110-Patienten leben jetzt schon länger als jene, die ausschließlich mit Bristol-Myers Checkpoint-Inhibitor Opdivo (Jahresumsatz circa 7 Milliarden Dollar) behandelt werden. Opdivo ...
Den vollständigen Artikel lesen ...