Dietikon (ots) -
- Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit
unter: http://www.presseportal.ch/de/nr/100053760 -
Campaigning Summit Switzerland mit weiterem Partner für künstliche
Intelligenz im Marketing
Der Campaigning Summit Switzerland steht ganz unter dem Motto
«Campaigning im Zeitalter der Algorithmen». Digitalisierung auf der
einen und das, was uns Menschen ausmacht auf der anderen Seite stehen
im Fokus. Mit nexoya konnte nun ein weiterer Partner für Künstliche
Intelligenz gewonnen werden. Die Marketing Intelligence Plattform
dieses Startups ermöglicht es Marketern, automatisierte
datengesteuerte und bessere Entscheidungen zu treffen, mittels der
Zusammenführung von Analyse- und Kampagnendaten über
API-Schnittstellen. nexoya wird am Campaigning Summit Switzerland mit
einem Stand vertreten sein und einen Workshop anbieten.
Gemäss eigenen Angaben ist nexoya «eine Marketing Intelligence
Plattform, die es Ihnen ermöglicht, datengesteuerte Entscheidungen zu
treffen», damit man die richtigen Entscheidungen treffen und
nachweisbar den Erfolg von Kampagnen erhöhen kann. Heutzutage
arbeitet ein durchschnittliches digitales Marketing-Team mit zehn
oder mehr Online-Marketing-Tools wie Salesforce, HubSpot, Google
Analytics, Hootsuite, MailChimp und weiteren. Der Prozess für das
Zusammentragen, Bereinigen, Analysieren und Interpretieren der Daten
aus all diesen Tools ist schwierig, zeitaufwändig und teuer.
Ausserdem wird die Landschaft mit jedem weiteren Kanal komplexer. Mit
der Marketing Intelligence-Plattform von nexoya bekommen Anwender nun
automatisiert ein solides Verständnis dafür, wie ihre
Marketingkampagnen, Conversions, Klicks und andere KPIs sich
entwickeln und können jede einzelne davon auf einer KI-basierten
zentralen Plattform verfolgen.
«Wir haben schon immer Startups eine Plattform geboten, aber auf
dieses freue ich mich ganz besonders», so Peter Metzinger,
Veranstalter und Gastgeber des Campaigning Summit Switzerland. Er
will nexoya in den wenigen verbleibenden Wochen bis zum Summit testen
und dann ein erstes Feedback geben. Zudem sei das Angebot
komplementär zu dem von Liquid Newsroom und Paixon, deren Vertreter
als Referentin und Referenten Beispiele aus der Praxis von
Künstlicher Intelligenz im Campaigning und Marketing zeigen werden.
Am 5. April treffen sich Experten der internationalen
Campaigning-Szene aus den Branchen Kommunikation, Marketing, Change
Management und Public Affairs bereits zum siebten Mal beim
Campaigning Summit Switzerland.
Ganz nach dem Motto «Networking, Inspiration und voneinander
lernen» bietet der bisher jährlich stattfindende Campaigning Summit
Switzerland Profis aus Verbänden, NGOs und Unternehmen eine
einzigartige Plattform, um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen,
spannende Kontakte zu knüpfen und sich zu vernetzen. Die
Teilnehmenden sind Meinungsmacher und Querdenker unterschiedlichster
Branchen, denen einzig und allein gemeinsam ist, dass sie Menschen
dazu bewegen ihr Verhalten, Denken oder Einstellungen zu verändern.
Der Blick über den Tellerrand ist dabei oft sehr hilfreich.
Genau diesen zu bieten ist der Anspruch von business campaigning
GmbH, der Nr. 1 für Campaigning in der Schweiz, die den Campaigning
Summit Switzerland organisiert und massgeblich finanziert. Nach dem
kommenden Campaigning Summit Switzerland wollen die Veranstalter eine
einmalige Pause bis 2021 einlegen.
Der 7. Campaigning Summit Switzerland am 5. April 2019 steht ganz
im Zeichen von «Campaigning im Zeitalter der Algorithmen». Partner,
die den Campaigning Summit Switzerland ermöglichen, sind Booster
Magazine, business campaigning GmbH, EMEX Management GmbH (Business
Innovation Week), Greenfocus Communications Andrea Holenstein,
Hochschule Luzern, Liquid Newsroom, nexoya, news aktuell (Schweiz)
AG, Paixon GmbH, Papiersaal Zürich, persönlich Verlags AG, TICKETINO
AG und Vögeli Druck AG.
Originaltext: Campaigning Summit
Digitale Medienmappe: http://www.presseportal.ch/de/nr/100053760
Medienmappe via RSS: http://www.presseportal.ch/de/rss/pm_100053760.rss2
Kontakt:
Peter Metzinger
Telefon +41 79 628 61 26
E-Mail summit@businesscampaigning.com
Website www.campaigning.swiss
Twitter @campaigning_ch
- Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit
unter: http://www.presseportal.ch/de/nr/100053760 -
Campaigning Summit Switzerland mit weiterem Partner für künstliche
Intelligenz im Marketing
Der Campaigning Summit Switzerland steht ganz unter dem Motto
«Campaigning im Zeitalter der Algorithmen». Digitalisierung auf der
einen und das, was uns Menschen ausmacht auf der anderen Seite stehen
im Fokus. Mit nexoya konnte nun ein weiterer Partner für Künstliche
Intelligenz gewonnen werden. Die Marketing Intelligence Plattform
dieses Startups ermöglicht es Marketern, automatisierte
datengesteuerte und bessere Entscheidungen zu treffen, mittels der
Zusammenführung von Analyse- und Kampagnendaten über
API-Schnittstellen. nexoya wird am Campaigning Summit Switzerland mit
einem Stand vertreten sein und einen Workshop anbieten.
Gemäss eigenen Angaben ist nexoya «eine Marketing Intelligence
Plattform, die es Ihnen ermöglicht, datengesteuerte Entscheidungen zu
treffen», damit man die richtigen Entscheidungen treffen und
nachweisbar den Erfolg von Kampagnen erhöhen kann. Heutzutage
arbeitet ein durchschnittliches digitales Marketing-Team mit zehn
oder mehr Online-Marketing-Tools wie Salesforce, HubSpot, Google
Analytics, Hootsuite, MailChimp und weiteren. Der Prozess für das
Zusammentragen, Bereinigen, Analysieren und Interpretieren der Daten
aus all diesen Tools ist schwierig, zeitaufwändig und teuer.
Ausserdem wird die Landschaft mit jedem weiteren Kanal komplexer. Mit
der Marketing Intelligence-Plattform von nexoya bekommen Anwender nun
automatisiert ein solides Verständnis dafür, wie ihre
Marketingkampagnen, Conversions, Klicks und andere KPIs sich
entwickeln und können jede einzelne davon auf einer KI-basierten
zentralen Plattform verfolgen.
«Wir haben schon immer Startups eine Plattform geboten, aber auf
dieses freue ich mich ganz besonders», so Peter Metzinger,
Veranstalter und Gastgeber des Campaigning Summit Switzerland. Er
will nexoya in den wenigen verbleibenden Wochen bis zum Summit testen
und dann ein erstes Feedback geben. Zudem sei das Angebot
komplementär zu dem von Liquid Newsroom und Paixon, deren Vertreter
als Referentin und Referenten Beispiele aus der Praxis von
Künstlicher Intelligenz im Campaigning und Marketing zeigen werden.
Am 5. April treffen sich Experten der internationalen
Campaigning-Szene aus den Branchen Kommunikation, Marketing, Change
Management und Public Affairs bereits zum siebten Mal beim
Campaigning Summit Switzerland.
Ganz nach dem Motto «Networking, Inspiration und voneinander
lernen» bietet der bisher jährlich stattfindende Campaigning Summit
Switzerland Profis aus Verbänden, NGOs und Unternehmen eine
einzigartige Plattform, um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen,
spannende Kontakte zu knüpfen und sich zu vernetzen. Die
Teilnehmenden sind Meinungsmacher und Querdenker unterschiedlichster
Branchen, denen einzig und allein gemeinsam ist, dass sie Menschen
dazu bewegen ihr Verhalten, Denken oder Einstellungen zu verändern.
Der Blick über den Tellerrand ist dabei oft sehr hilfreich.
Genau diesen zu bieten ist der Anspruch von business campaigning
GmbH, der Nr. 1 für Campaigning in der Schweiz, die den Campaigning
Summit Switzerland organisiert und massgeblich finanziert. Nach dem
kommenden Campaigning Summit Switzerland wollen die Veranstalter eine
einmalige Pause bis 2021 einlegen.
Der 7. Campaigning Summit Switzerland am 5. April 2019 steht ganz
im Zeichen von «Campaigning im Zeitalter der Algorithmen». Partner,
die den Campaigning Summit Switzerland ermöglichen, sind Booster
Magazine, business campaigning GmbH, EMEX Management GmbH (Business
Innovation Week), Greenfocus Communications Andrea Holenstein,
Hochschule Luzern, Liquid Newsroom, nexoya, news aktuell (Schweiz)
AG, Paixon GmbH, Papiersaal Zürich, persönlich Verlags AG, TICKETINO
AG und Vögeli Druck AG.
Originaltext: Campaigning Summit
Digitale Medienmappe: http://www.presseportal.ch/de/nr/100053760
Medienmappe via RSS: http://www.presseportal.ch/de/rss/pm_100053760.rss2
Kontakt:
Peter Metzinger
Telefon +41 79 628 61 26
E-Mail summit@businesscampaigning.com
Website www.campaigning.swiss
Twitter @campaigning_ch
© 2019 news aktuell-CH