Bremen (ots) -
- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -
Per Klick Ostern nach Hause bestellen! Zum Auftakt des Ostergeschäftes startet Milka eine Kooperation mit Takeaway.com. Eine Premiere für Milka: Unter dem Motto: "Milka bringt Ostern zu dir" können Oster-Produkte von Milka erstmalig offiziell beim Lieferdienst Lieferando.de online bestellt werden. Lieferando.de ist Teil von Takeaway.com, einer Online-Bestellplattform in 10 europäischen Ländern und Israel. Zum Kampagnenstart lud Milka heute prominente Gäste und Medienvertreter ein. Moderatorin Alina Merkau sprach mit Sila Sahin, Isabell Horn, Hana Nitsche und Natascha Ochsenknecht über die kommenden Festtage und ihre persönlichen Ostertraditionen. Durch spannende Oster-Challenges stellten die Promidamen das Kampagnenprinzip spielerisch vor.
Mehr Service für den Konsumenten, mehr Aufmerksamkeit für die Marke
Der neue Milka E-Commerce-Service funktioniert ganz einfach: Über einen eigenen Milka-Shop auf der Lieferando.de Plattform wählen Interessierte zwischen vier unterschiedlichen Milka Oster-Paketen aus. Diese sind zugeschnitten auf Kinder, Teenager, Familien und Erwachsene. Ein Lieferando.de-Fahrer liefert die Osterprodukte bis vor die Haustür - am Osterwochenende sogar als lila Milka Schmunzelhase verkleidet. Damit gestaltet Milka die Osterzeit unter dem Motto "Milka bringt Ostern zu dir" so entspannt wie möglich. Die Aktion läuft vom 25. März bis zum 22. April und wird in ausgewählten deutschen Städten (Berlin, Hamburg, Düsseldorf, München, Köln und Frankfurt) über Lieferando.de angeboten.
"Ich liebe Lieferservices - von Kleidung bis zu Lebensmitteln, ich bestelle alles online. Wieso also nicht auch zu Ostern?", meint Isabell Horn. Drei-Fach-Mutter Natascha Ochsenknecht ergänzt: "Gerade für Familien ist dieser Service optimal. Dadurch sparen sie so viel Zeit, die sie mit ihren Liebsten verbringen können. Und darauf kommt es an Ostern doch schließlich an!"
Milka bringt Ostern auch in den sozialen Medien nach Hause
In den sozialen Medien spielt Milka das Ostermotto von Milka ebenfalls prominent. In Kooperation mit drei bekannten Bloggern wird die Community direkt bei ihren Ostervorbereitungen angesprochen und unterstützt: Gemeinsam können die User individuelle Oster-Essentials erstellen. Durch Abstimmung entscheiden sie, welches Osterrezept / welche Osteridee umgesetzt werden soll. Die Blogger zeigen auf ihren Kanälen Schritt für Schritt die Zubereitung des Rezepts / die Anfertigung des DIY-Pieces. Und schließlich werden alle wichtigen Zutaten und Items in einer hochwertigen Oster-Box an die User verlost - und selbstverständlich nach Hause geliefert.
Über Mondelez International
Mondelez International Inc. (NASDAQ: MDLZ) bestärkt Menschen in über 150 Ländern darin, auf die richtige Art und Weise zu snacken. 2018 verzeichnete das Unternehmen einen Netto-Umsatz von rund 26 Milliarden US-Dollar. Als führender Snacking-Anbieter gestaltet das Unternehmen mit beliebten Marken wie Milka, Oreo, TUC, belVita, Toblerone und Trident die Zukunft des Snacking. Mondelez International ist im Standard & Poor's 500 Index, im NASDAQ 100 und im Dow Jones Sustainability Index gelistet.
Mehr über uns erfahren Sie unter www.mondelezinternational.com oder folgen Sie uns auf Twitter unter www.twitter.com/MDLZ. Das Presseportal für Deutschland, Österreich und die Schweiz finden Sie hier: http://www.mynewsdesk.com/de/mondelez-germany.
Über Takeaway.com
Takeaway.com/Lieferando.de/Lieferservice.at ist der führende Marktplatz für Online-Essenbestellungen in Kontinentaleuropa und Israel. Das Unternehmen verbindet Verbraucher und Restaurants über eine digitale Plattform. Mit fast 44.000 angeschlossenen Restaurants bietet Takeaway.com eine große Auswahl an Speisen. Takeaway.com arbeitet hauptsächlich mit Liefer-Restaurants zusammen. In 38 Städten in zehn Ländern offeriert Takeaway.com auch eigene Zusteller für Restaurants, die nicht selbst liefern. Takeaway.com wurde im Jahr 2000 gegründet und hat sich schnell zum führenden Online-Marktplatz für Essenbestellung in Kontinentaleuropa entwickelt mit Niederlassungen in den Niederlanden, Deutschland, Polen, Belgien, Österreich, Israel, der Schweiz, Luxemburg, Portugal, Bulgarien und Rumänien. Von Januar bis Dezember 2018 - also in zwölf Monaten - verarbeitete Takeaway.com fast 94 Millionen Bestellungen von 14,1 Millionen Einzelverbrauchern. Mit mehr als 2.600 Mitarbeitern verarbeitete Takeaway.com in den zwölf Monaten bis Dezember 2018 Aufträge im Wert von 1,8 Milliarden Euro und erzielte einen Bruttoumsatz von 240 Millionen Euro. Takeaway.com ist an der Euronext Amsterdam (AMS: TKWY) notiert.
Weitere Informationen erhalten Sie auf der Takeaway.com Corporate Website: corporate.takeaway.com
OTS: Mondelez Deutschland newsroom: http://www.presseportal.de/nr/110712 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_110712.rss2
Pressekontakt: Kontakt Unternehmen Livia Kolmitz Pressesprecherin Mondelez Europe Services GmbH Schönbrunner Straße 297 - 307, 1120 Wien, Österreich Telefon: +43 1 253 013 7054 E-Mail: livia.kolmitz@mdlz.com
Kontakt Marke Dania Buchal Account Management fischerAppelt, relations GmbH Im Zollhafen 24, 50678 Köln Telefon: +49 (0) 40-899-699 316 E-Mail: mdlz@fischerappelt.de
- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -
Per Klick Ostern nach Hause bestellen! Zum Auftakt des Ostergeschäftes startet Milka eine Kooperation mit Takeaway.com. Eine Premiere für Milka: Unter dem Motto: "Milka bringt Ostern zu dir" können Oster-Produkte von Milka erstmalig offiziell beim Lieferdienst Lieferando.de online bestellt werden. Lieferando.de ist Teil von Takeaway.com, einer Online-Bestellplattform in 10 europäischen Ländern und Israel. Zum Kampagnenstart lud Milka heute prominente Gäste und Medienvertreter ein. Moderatorin Alina Merkau sprach mit Sila Sahin, Isabell Horn, Hana Nitsche und Natascha Ochsenknecht über die kommenden Festtage und ihre persönlichen Ostertraditionen. Durch spannende Oster-Challenges stellten die Promidamen das Kampagnenprinzip spielerisch vor.
Mehr Service für den Konsumenten, mehr Aufmerksamkeit für die Marke
Der neue Milka E-Commerce-Service funktioniert ganz einfach: Über einen eigenen Milka-Shop auf der Lieferando.de Plattform wählen Interessierte zwischen vier unterschiedlichen Milka Oster-Paketen aus. Diese sind zugeschnitten auf Kinder, Teenager, Familien und Erwachsene. Ein Lieferando.de-Fahrer liefert die Osterprodukte bis vor die Haustür - am Osterwochenende sogar als lila Milka Schmunzelhase verkleidet. Damit gestaltet Milka die Osterzeit unter dem Motto "Milka bringt Ostern zu dir" so entspannt wie möglich. Die Aktion läuft vom 25. März bis zum 22. April und wird in ausgewählten deutschen Städten (Berlin, Hamburg, Düsseldorf, München, Köln und Frankfurt) über Lieferando.de angeboten.
"Ich liebe Lieferservices - von Kleidung bis zu Lebensmitteln, ich bestelle alles online. Wieso also nicht auch zu Ostern?", meint Isabell Horn. Drei-Fach-Mutter Natascha Ochsenknecht ergänzt: "Gerade für Familien ist dieser Service optimal. Dadurch sparen sie so viel Zeit, die sie mit ihren Liebsten verbringen können. Und darauf kommt es an Ostern doch schließlich an!"
Milka bringt Ostern auch in den sozialen Medien nach Hause
In den sozialen Medien spielt Milka das Ostermotto von Milka ebenfalls prominent. In Kooperation mit drei bekannten Bloggern wird die Community direkt bei ihren Ostervorbereitungen angesprochen und unterstützt: Gemeinsam können die User individuelle Oster-Essentials erstellen. Durch Abstimmung entscheiden sie, welches Osterrezept / welche Osteridee umgesetzt werden soll. Die Blogger zeigen auf ihren Kanälen Schritt für Schritt die Zubereitung des Rezepts / die Anfertigung des DIY-Pieces. Und schließlich werden alle wichtigen Zutaten und Items in einer hochwertigen Oster-Box an die User verlost - und selbstverständlich nach Hause geliefert.
Über Mondelez International
Mondelez International Inc. (NASDAQ: MDLZ) bestärkt Menschen in über 150 Ländern darin, auf die richtige Art und Weise zu snacken. 2018 verzeichnete das Unternehmen einen Netto-Umsatz von rund 26 Milliarden US-Dollar. Als führender Snacking-Anbieter gestaltet das Unternehmen mit beliebten Marken wie Milka, Oreo, TUC, belVita, Toblerone und Trident die Zukunft des Snacking. Mondelez International ist im Standard & Poor's 500 Index, im NASDAQ 100 und im Dow Jones Sustainability Index gelistet.
Mehr über uns erfahren Sie unter www.mondelezinternational.com oder folgen Sie uns auf Twitter unter www.twitter.com/MDLZ. Das Presseportal für Deutschland, Österreich und die Schweiz finden Sie hier: http://www.mynewsdesk.com/de/mondelez-germany.
Über Takeaway.com
Takeaway.com/Lieferando.de/Lieferservice.at ist der führende Marktplatz für Online-Essenbestellungen in Kontinentaleuropa und Israel. Das Unternehmen verbindet Verbraucher und Restaurants über eine digitale Plattform. Mit fast 44.000 angeschlossenen Restaurants bietet Takeaway.com eine große Auswahl an Speisen. Takeaway.com arbeitet hauptsächlich mit Liefer-Restaurants zusammen. In 38 Städten in zehn Ländern offeriert Takeaway.com auch eigene Zusteller für Restaurants, die nicht selbst liefern. Takeaway.com wurde im Jahr 2000 gegründet und hat sich schnell zum führenden Online-Marktplatz für Essenbestellung in Kontinentaleuropa entwickelt mit Niederlassungen in den Niederlanden, Deutschland, Polen, Belgien, Österreich, Israel, der Schweiz, Luxemburg, Portugal, Bulgarien und Rumänien. Von Januar bis Dezember 2018 - also in zwölf Monaten - verarbeitete Takeaway.com fast 94 Millionen Bestellungen von 14,1 Millionen Einzelverbrauchern. Mit mehr als 2.600 Mitarbeitern verarbeitete Takeaway.com in den zwölf Monaten bis Dezember 2018 Aufträge im Wert von 1,8 Milliarden Euro und erzielte einen Bruttoumsatz von 240 Millionen Euro. Takeaway.com ist an der Euronext Amsterdam (AMS: TKWY) notiert.
Weitere Informationen erhalten Sie auf der Takeaway.com Corporate Website: corporate.takeaway.com
OTS: Mondelez Deutschland newsroom: http://www.presseportal.de/nr/110712 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_110712.rss2
Pressekontakt: Kontakt Unternehmen Livia Kolmitz Pressesprecherin Mondelez Europe Services GmbH Schönbrunner Straße 297 - 307, 1120 Wien, Österreich Telefon: +43 1 253 013 7054 E-Mail: livia.kolmitz@mdlz.com
Kontakt Marke Dania Buchal Account Management fischerAppelt, relations GmbH Im Zollhafen 24, 50678 Köln Telefon: +49 (0) 40-899-699 316 E-Mail: mdlz@fischerappelt.de