Die Plattform zur Messung der Kundenzufriedenheit hat bereits mehr
als 8.000 Kunden in 108 Ländern und wird ihr Wachstum bis Ende 2019
voraussichtlich verdreifachen.
Palo Alto, Kalifornien und Kochi, Indien (ots/PRNewswire) -
SurveySparrow (https://surveysparrow.com/), eine cloudbasierte
Plattform zur Messung der Kundenzufriedenheit, hat eine
Seed-Finanzierung in Höhe von 1,4 Millionen USD vonPrime Venture
Partners (http://primevp.in/) erhalten. SurveySparrow ermöglicht das
Erstellen und Teilen von Umfragen im Dialogformat, die für
Mobilgeräte optimiert sind und Verbraucher durch ihre ansprechende
und benutzerfreundliche Gestaltung zur Teilnahme animieren. Das
SaaS-Start-up wird die Finanzspritze in die Produktentwicklung und
die kontinuierliche Verbesserung der Plattform investieren. Seit
seiner Gründung hat SurveySparrow mehr als 20.000 Umfragen für über
8.000 Kunden in 108 Ländern durchgeführt, darunter DiDi, PaySafe,
FedEx, Deloitte Digital, SAP und Siemens. Bis Ende 2019 wird das
Unternehmen voraussichtlich die 20.000-Kunden-Grenze überschreiten.
Das in den USA ansässige Unternehmen wurde im Oktober 2017
gegründet von Shihab Muhammed
(https://www.linkedin.com/in/shihabmuhammed), der zuvor bei der Firma
Freshworks Erfahrung gesammelt hatte, und Subin Sebastian
(https://www.linkedin.com/in/subinsebastian/), einem ehemaligen
Mitarbeiter der Firma Zoho. Neben seinem Hauptsitz in Palo Alto hat
SurveySparrow einen weiteren Standort in der indischen Stadt Kochi.
Die Co-Gründer sind der Überzeugung, dass Kundenzufriedenheit einen
lukrativen Markt mit globalem Wachstumspotenzial darstellt, der
jedoch von "alternden Riesen" beherrscht wird. Der globale
Software-Markt für Online-Umfragen wird auf 4,065 Milliarden USD
geschätzt. Bei einer Wachstumsrate von 11,25 % wird dieser bis zum
Jahr 2011 voraussichtlich auf 6,929 Milliarden USD ansteigen. Das
Start-up-Unternehmen plant, seine Mitbewerber auszustechen, indem es
sich von veralteten Umfrageformularen löst und stattdessen ein
neuartiges, dialogorientiertes Nutzererlebnis schafft. Über die
nächsten Monate hinweg plant das Unternehmen Personalerweiterungen in
den Bereichen Technik, Produktentwicklung, Marketing und Vertrieb.
SurveySparrow ist die weltweit erste Umfragesoftware, die dialog-
und formularbasierte Ergebnisse liefert, wodurch die
Umfragebeteiligung um 40 % gesteigert werden kann. Mit der
Conversational User Interface (CUI) von SurveySparrow können Kunden
ansprechende, für Mobilgeräte optimierte Umfragen erstellen und
teilen, die ein Chat-ähnliches Benutzererlebnis bieten. Integrierte
Automatismen ermöglichen die Verwaltung von
Kundenzufriedenheitsumfragen, Mitarbeiterbefragungen und
Markt-Feedback-Untersuchungen. Die Plattform liefert Unternehmen das
nötige Feedback, um fundierte Geschäftsentscheidungen zu treffen.
SurveySparrow ermöglicht eine kontinuierliche Verbesserung, indem es
erstmalig eine Plattform bietet, die Feedback in nutzbare
Erkenntnisse umwandelt anstatt dieses nach der Erhebung zu
ignorieren. Darüber hinaus bietet das Unternehmen ein erstklassiges
Kundenerlebnis, zu dem auch die Erfassung von Offline-Feedback und
Lösungen für NPS-Umfragen gehören.
Zitate:
Shihab Muhammed (https://www.linkedin.com/in/shihabmuhammed), CEO
& Mitgründer, SurveySparrow
"Die Idee für SurveySparrow entstand aus meiner eigenen Neigung
dazu, das Ausfüllen von Umfragen aufzuschieben, weil mich die
nüchternen Fragebögen nicht interessierten. Wir wollten eine bessere
Umfrageplattform schaffen, die Nutzer effektiver anspricht und höhere
Beteiligungsraten erzielt. Wir sind überzeugt, dass Kundenerfahrungen
in Zukunft ein wichtiges Entscheidungskriterium bei der Wahl des
richtigen Serviceangebots darstellen und Abonnement-Dienste eine
immer größere Rolle in der Weltwirtschaft einnehmen werden.
Kundenerfahrungen werden den wichtigsten Einflussfaktor auf
Kaufentscheidungen ausmachen. Unser Ziel ist es, ein erstklassiges
Erlebnis zu einem Bruchteil der Kosten unserer globalen Mitbewerber
anzubieten."
Amit Somani, Managing Partner, Prime Venture Partners
"Softwarelösungen im Bereich Kundenerfahrung sind um die
Jahrtausendwende stecken geblieben. Verbrauchergewohnheiten haben
sich hin zu Smartphones und dialogorientierten Benutzeroberflächen
entwickelt, besonders über die letzten Jahre. SurveySparrow hat eine
dialogbasierte Umfrageplattform entwickelt, die für Mobilgeräte
optimiert ist. Wir sind überzeugt, dass eine ansprechende
Umfrageplattform den Eckpfeiler für eine Messung und Verbesserung des
Markenerlebnisses darstellt - egal ob für Verbraucher, Mitarbeiter
oder Marketingexperten. Dahinter steht ein engagiertes Team mit
leidenschaftlichen Gründern, die weitreichende Erfahrungen in der
Entwicklung und Ausweitung großer SaaS-Unternehmen haben.
Informationen zu SurveySparrow
SurveySparrow (https://surveysparrow.com/)ist eine Plattform zur
Messung der Kundenzufriedenheit mit Sitz in Palo Alto, Kalifornien
und dem Ziel, den Datenerhebungsprozess zu revolutionieren. Mit Hilfe
der Conversational User Interface (CUI) von SurveySparrow können
Nutzer unterhaltsame, für Mobilgeräte optimierte Umfragen erstellen
und teilen. Die Plattform führt eine ausführliche Analyse des
gesammelten Feedbacks durch und liefert Unternehmen nützliche
Erkenntnisse für die Geschäftsentwicklung. Weitere Informationen
finden Sie unter www.surveysparrow.com.
Logo:
https://mma.prnewswire.com/media/846213/SurveySparrow_Logo.jpg
Foto: https://mma.prnewswire.com/media/846220/Shihab_Muhammed_and_
Subin_Sebastian.jpg
Originaltext: SurveySparrow Pvt Ltd
Digitale Medienmappe: http://www.presseportal.ch/de/nr/100067476
Medienmappe via RSS: http://www.presseportal.ch/de/rss/pm_100067476.rss2
Pressekontakt:
Pooja Shetty - Manager PR
+91-8105004435
pooja@primevp.in
als 8.000 Kunden in 108 Ländern und wird ihr Wachstum bis Ende 2019
voraussichtlich verdreifachen.
Palo Alto, Kalifornien und Kochi, Indien (ots/PRNewswire) -
SurveySparrow (https://surveysparrow.com/), eine cloudbasierte
Plattform zur Messung der Kundenzufriedenheit, hat eine
Seed-Finanzierung in Höhe von 1,4 Millionen USD vonPrime Venture
Partners (http://primevp.in/) erhalten. SurveySparrow ermöglicht das
Erstellen und Teilen von Umfragen im Dialogformat, die für
Mobilgeräte optimiert sind und Verbraucher durch ihre ansprechende
und benutzerfreundliche Gestaltung zur Teilnahme animieren. Das
SaaS-Start-up wird die Finanzspritze in die Produktentwicklung und
die kontinuierliche Verbesserung der Plattform investieren. Seit
seiner Gründung hat SurveySparrow mehr als 20.000 Umfragen für über
8.000 Kunden in 108 Ländern durchgeführt, darunter DiDi, PaySafe,
FedEx, Deloitte Digital, SAP und Siemens. Bis Ende 2019 wird das
Unternehmen voraussichtlich die 20.000-Kunden-Grenze überschreiten.
Das in den USA ansässige Unternehmen wurde im Oktober 2017
gegründet von Shihab Muhammed
(https://www.linkedin.com/in/shihabmuhammed), der zuvor bei der Firma
Freshworks Erfahrung gesammelt hatte, und Subin Sebastian
(https://www.linkedin.com/in/subinsebastian/), einem ehemaligen
Mitarbeiter der Firma Zoho. Neben seinem Hauptsitz in Palo Alto hat
SurveySparrow einen weiteren Standort in der indischen Stadt Kochi.
Die Co-Gründer sind der Überzeugung, dass Kundenzufriedenheit einen
lukrativen Markt mit globalem Wachstumspotenzial darstellt, der
jedoch von "alternden Riesen" beherrscht wird. Der globale
Software-Markt für Online-Umfragen wird auf 4,065 Milliarden USD
geschätzt. Bei einer Wachstumsrate von 11,25 % wird dieser bis zum
Jahr 2011 voraussichtlich auf 6,929 Milliarden USD ansteigen. Das
Start-up-Unternehmen plant, seine Mitbewerber auszustechen, indem es
sich von veralteten Umfrageformularen löst und stattdessen ein
neuartiges, dialogorientiertes Nutzererlebnis schafft. Über die
nächsten Monate hinweg plant das Unternehmen Personalerweiterungen in
den Bereichen Technik, Produktentwicklung, Marketing und Vertrieb.
SurveySparrow ist die weltweit erste Umfragesoftware, die dialog-
und formularbasierte Ergebnisse liefert, wodurch die
Umfragebeteiligung um 40 % gesteigert werden kann. Mit der
Conversational User Interface (CUI) von SurveySparrow können Kunden
ansprechende, für Mobilgeräte optimierte Umfragen erstellen und
teilen, die ein Chat-ähnliches Benutzererlebnis bieten. Integrierte
Automatismen ermöglichen die Verwaltung von
Kundenzufriedenheitsumfragen, Mitarbeiterbefragungen und
Markt-Feedback-Untersuchungen. Die Plattform liefert Unternehmen das
nötige Feedback, um fundierte Geschäftsentscheidungen zu treffen.
SurveySparrow ermöglicht eine kontinuierliche Verbesserung, indem es
erstmalig eine Plattform bietet, die Feedback in nutzbare
Erkenntnisse umwandelt anstatt dieses nach der Erhebung zu
ignorieren. Darüber hinaus bietet das Unternehmen ein erstklassiges
Kundenerlebnis, zu dem auch die Erfassung von Offline-Feedback und
Lösungen für NPS-Umfragen gehören.
Zitate:
Shihab Muhammed (https://www.linkedin.com/in/shihabmuhammed), CEO
& Mitgründer, SurveySparrow
"Die Idee für SurveySparrow entstand aus meiner eigenen Neigung
dazu, das Ausfüllen von Umfragen aufzuschieben, weil mich die
nüchternen Fragebögen nicht interessierten. Wir wollten eine bessere
Umfrageplattform schaffen, die Nutzer effektiver anspricht und höhere
Beteiligungsraten erzielt. Wir sind überzeugt, dass Kundenerfahrungen
in Zukunft ein wichtiges Entscheidungskriterium bei der Wahl des
richtigen Serviceangebots darstellen und Abonnement-Dienste eine
immer größere Rolle in der Weltwirtschaft einnehmen werden.
Kundenerfahrungen werden den wichtigsten Einflussfaktor auf
Kaufentscheidungen ausmachen. Unser Ziel ist es, ein erstklassiges
Erlebnis zu einem Bruchteil der Kosten unserer globalen Mitbewerber
anzubieten."
Amit Somani, Managing Partner, Prime Venture Partners
"Softwarelösungen im Bereich Kundenerfahrung sind um die
Jahrtausendwende stecken geblieben. Verbrauchergewohnheiten haben
sich hin zu Smartphones und dialogorientierten Benutzeroberflächen
entwickelt, besonders über die letzten Jahre. SurveySparrow hat eine
dialogbasierte Umfrageplattform entwickelt, die für Mobilgeräte
optimiert ist. Wir sind überzeugt, dass eine ansprechende
Umfrageplattform den Eckpfeiler für eine Messung und Verbesserung des
Markenerlebnisses darstellt - egal ob für Verbraucher, Mitarbeiter
oder Marketingexperten. Dahinter steht ein engagiertes Team mit
leidenschaftlichen Gründern, die weitreichende Erfahrungen in der
Entwicklung und Ausweitung großer SaaS-Unternehmen haben.
Informationen zu SurveySparrow
SurveySparrow (https://surveysparrow.com/)ist eine Plattform zur
Messung der Kundenzufriedenheit mit Sitz in Palo Alto, Kalifornien
und dem Ziel, den Datenerhebungsprozess zu revolutionieren. Mit Hilfe
der Conversational User Interface (CUI) von SurveySparrow können
Nutzer unterhaltsame, für Mobilgeräte optimierte Umfragen erstellen
und teilen. Die Plattform führt eine ausführliche Analyse des
gesammelten Feedbacks durch und liefert Unternehmen nützliche
Erkenntnisse für die Geschäftsentwicklung. Weitere Informationen
finden Sie unter www.surveysparrow.com.
Logo:
https://mma.prnewswire.com/media/846213/SurveySparrow_Logo.jpg
Foto: https://mma.prnewswire.com/media/846220/Shihab_Muhammed_and_
Subin_Sebastian.jpg
Originaltext: SurveySparrow Pvt Ltd
Digitale Medienmappe: http://www.presseportal.ch/de/nr/100067476
Medienmappe via RSS: http://www.presseportal.ch/de/rss/pm_100067476.rss2
Pressekontakt:
Pooja Shetty - Manager PR
+91-8105004435
pooja@primevp.in
© 2019 news aktuell-CH