München (ots) -
- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -
"Mensch Polizist" mit 6,4 % MA (14-49 Jahre) und 8,3 % MA (14-29 Jahre)
- RTL II-Tagesmarktanteil von 5,3 % MA
Die neue RTL II-Sozialreportage" Mensch Polizist - Mein Leben in Uniform" überzeugt das TV-Publikum mit sehr guten 6,4 % MA in der klassischen Zielgruppe 14-49 Jahre und 8,3 % MA bei den Jüngeren (14-29 Jahre). Bis zu 1,14 Mio. Zuschauer interessierten sich für den Arbeitsalltag der Bundespolizisten Theresa und Sascha im Frankfurter Bahnhofsviertel.
Die zweiteilige Reportage wurde vom preisgekrönten Dokumentarfilmer Karsten Scheuren (Bayerischer Fernsehpreis 2008; Adolf-Grimme-Preis 2010) produziert.
Insgesamt erzielte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 5,3 % (14-49 Jahre).
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 04.04.2019, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
OTS: RTL II newsroom: http://www.presseportal.de/nr/6605 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_6605.rss2
Pressekontakt: Nora Fleckenstein 089 - 64185 6506 nora.fleckenstein@rtl2.de
- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -
"Mensch Polizist" mit 6,4 % MA (14-49 Jahre) und 8,3 % MA (14-29 Jahre)
- RTL II-Tagesmarktanteil von 5,3 % MA
Die neue RTL II-Sozialreportage" Mensch Polizist - Mein Leben in Uniform" überzeugt das TV-Publikum mit sehr guten 6,4 % MA in der klassischen Zielgruppe 14-49 Jahre und 8,3 % MA bei den Jüngeren (14-29 Jahre). Bis zu 1,14 Mio. Zuschauer interessierten sich für den Arbeitsalltag der Bundespolizisten Theresa und Sascha im Frankfurter Bahnhofsviertel.
Die zweiteilige Reportage wurde vom preisgekrönten Dokumentarfilmer Karsten Scheuren (Bayerischer Fernsehpreis 2008; Adolf-Grimme-Preis 2010) produziert.
Insgesamt erzielte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 5,3 % (14-49 Jahre).
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 04.04.2019, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
OTS: RTL II newsroom: http://www.presseportal.de/nr/6605 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_6605.rss2
Pressekontakt: Nora Fleckenstein 089 - 64185 6506 nora.fleckenstein@rtl2.de
© 2019 news aktuell