Anzeige
Mehr »
Lynx Broker
Login
Dienstag, 22.10.2019 Börsentäglich über 12.000 News von 614 internationalen Medien
Folgen Sie der Spur! Kein Unternehmen hat bessere Karten! Und jetzt auch noch das…
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
16.04.2019 | 08:58
(54 Leser)
(0 Bewertungen)

Am Ende wurde doch noch alles gut - der deutsche Leitindex, zunächst verhalten in den Tag gestartet, gab sich nach dem Mittag einen Ruck und marschierte souverän über die 12.000er-Barriere, die der DAX zur Schlussglocke auch verteidigen konnte. Allerdings betrug die Range, in der die Kurse notierten, lediglich 47 Pünktchen, denn während das Tagestief bei 11.983 Zählern zu finden war, riegelte das amtierende Jahreshoch die Blue Chips ab (Intraday-Top bei 12.030). Das heißt:

Den vollständigen Artikel lesen ...

© 2019 marktEINBLICKE