Anzeige
Mehr »
Montag, 19.01.2026 - Börsentäglich über 12.000 News
Goldaktie des Tages: Weiteres Upside-Potential enorm!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
dpa-AFX
119 Leser
Artikel bewerten:
(0)

DGAP-News: GBC AG: Drei weitere Gesellschaften präsentieren am 07. Mai 2019 auf der 27. MKK - Münchner Kapitalmarkt Konferenz (deutsch)

GBC AG: Drei weitere Gesellschaften präsentieren am 07. Mai 2019 auf der 27. MKK - Münchner Kapitalmarkt Konferenz

DGAP-News: GBC AG / Schlagwort(e): Konferenz/Sonstiges
GBC AG: Drei weitere Gesellschaften präsentieren am 07. Mai 2019 auf der 27.
MKK - Münchner Kapitalmarkt Konferenz

18.04.2019 / 11:34
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


Sehr geehrte Damen und Herren, melden Sie sich noch bis 30. April 2019 (Anmeldeschluss Einzelgespräche: 24. April 2019) unter www.mkk-konferenz.de zur 27. MKK - Münchner Kapitalmarkt Konferenz an. Drei weitere Gesellschaften präsentieren am 07. Mai 2019 und stehen für 1-on-1s zur Verfügung: Elbe Finanzgruppe AG Präsentation von 11:10 - 11:50 Uhr TERRAGON AG (Anleiheemittent) Präsentation von 15:50 - 16:30 Uhr VST BUILDING TECHNOLOGIES AG (Anleiheemittent) Präsentation von 15:10 - 15:50 Falls Sie sich bereits zur MKK registriert haben, können Sie HIER weitere Einzelgespräche anmelden. Das sagen unsere Teilnehmer über die MKK: Christian Scheid Freier Wirtschafts- und Finanzjournalist In der Small- und MidCap-Szene hat sich die MKK längst als Pflichttermin etabliert. Nirgendwo sonst im süddeutschen Raum gibt es die Möglichkeit, eine so große Anzahl an Unternehmensvorständen, IR-Managern und anderen Finanzmarktteilnehmern komprimiert auf einer einzigen Veranstaltung zu treffen. Kosten: Presse und Institutionelle Investoren kostenfrei, ansonsten 350,00 EUR (zzgl. MwSt) Kontakt für Rückfragen: GBC AG Kristina Bauer und Marita Conzelmann Halderstraße 27 86150 Augsburg +49 821 241133-44 oder -49 konferenz@gbc-ag.de
18.04.2019 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http://www.dgap.de
801669 18.04.2019 ISIN + AXC0121 2019-04-18/11:34
© 2019 dpa-AFX
Gold & Silber auf Rekordjagd
Kaum eine Entwicklung war 2025 so eindrucksvoll wie der Höhenflug der Edelmetalle. Allen voran Silber: Angetrieben von einem strukturellen Angebotsdefizit, explodierte der Preis und übertrumpfte dabei den „großen Bruder“ Gold. Die Nachfrage aus dem Investmentsektor zieht weiter an, und ein Preisziel von 100 US-Dollar rückt in greifbare Nähe.

Auch Gold markierte neue Meilensteine. Mit dem Durchbruch über 3.000 und 4.000 US-Dollar pro Unze hat sich der übergeordnete Aufwärtstrend eindrucksvoll bestätigt. Rücksetzer bleiben möglich, doch der nächste Zielbereich bei 5.000 US-Dollar ist charttechnisch fest im Blick. Die fundamentalen Treiber sind intakt, eine nachhaltige Trendwende aktuell nicht in Sicht.

Für Anlegerinnen und Anleger bedeutet das: Jetzt ist die Zeit, um gezielt auf starke Produzenten zu setzen. In unserem neuen Spezialreport stellen wir fünf Gold- und Silberaktien vor, die trotz Rallye weiter attraktives Potenzial bieten, mit robusten Fundamentaldaten und starken Projekten in aussichtsreichen Regionen.

Jetzt den kostenlosen Report sichern und von der nächsten Welle im Edelmetall-Boom profitieren!

Dieses exklusive PDF ist nur für kurze Zeit verfügbar.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.