Die französische LVMH
Für 2021 und danach werde die Baselworld die LVMH-Marken dabei unterstützen, innovative Ausstellungsformate zu entwickeln, sagte Michel Loris-Melikoff, Managing Director der Baselworld. "Das ist ein kreativer, ganz offener Prozess ohne Einschränkungen oder Denkverbote, den wir zusammen angehen", sagt Loris-Melikoff.
Stéphane Bianchi, Präsident und CEO der Uhren-Division von LVMH und CEO von TAG Heuer erklärte, die Gruppe unterstütze Baselworld dabei, das Konzept des für die Schweizer Uhrenindustrie wichtigen Events grundlegend zu erneuern.
Die Aktie des Messebetreibers MCH Group legte an der gut gehaltenen
Schweizer Börse um 0,6 Prozent zu auf 17,60 Franken. Die MCH Gruppe
hatte im vergangenen Jahr einen hohen Verlust von 190,4 Millionen
Franken geschrieben, nachdem die Zahlen bereits im Vorjahr tiefrot
waren. Der Messebetreiberin machen vor allem die Abgänge gewichtiger
Aussteller wie der Swatch
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AXC0279 2019-04-25/16:57