Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 03.05.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 685 internationalen Medien
Schnelle Produktionsaufnahme: Multi-Tenbagger-Potenzial direkt in Spanien?
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
marktEINBLICKE
435 Leser
Artikel bewerten:
(3)

Commerzbank & Deutsche Bank: Spitzenduo verbucht in der Kategorie der Hebelprodukte Abschläge

Bei den Marktanteilen der Emittenten von strukturierten Wertpapieren wie Anlagezertifikaten und Hebelprodukten in Deutschland kam es Ende März 2019 im Quartalsvergleich zu einigen Positionsverschiebungen. Dabei gerieten die Commerzbank (WKN: CBK100 / ISIN: DE000CBK1001) und Deutsche Bank (WKN: 514000 / ISIN: DE0005140008) in der Kategorie der Hebelprodukte unter Druck. Dies teilte der Branchenverband DDV mit.

Laut DDV-Angaben legte die DekaBank um 0,4 Prozentpunkte auf 19,9 Prozent zu und bestätigte mit einem Gesamtanlagevolumen von 13,2 Mrd. Euro die Spitzenposition. Die DZ BANK kam mit einem Anteil von 17,9 Prozent auf den zweiten Platz. Die LBBW und die Helaba tauschten erneut die Plätze. Die LBBW erreichte mit 12,6 Prozent die dritte Position vor der Helaba, die 12,4 Prozent auf sich vereinigen konnte. Die Deutsche Bank sicherte sich im ersten Quartal mit einem Anteil von 7,9 Prozent den fünften Platz, heißt es weiter.

Den vollständigen Artikel lesen ...
Lithium vs. Palladium - Zwei Rohstoff-Chancen traden
In diesem kostenfreien PDF-Report zeigt Experte Carsten Stork interessante Hintergründe zu den beiden Rohstoffen inkl. . Zudem gibt er Ihnen konkrete Produkte zum Nachhandeln an die Hand, inkl. WKNs.
Hier klicken
© 2019 marktEINBLICKE
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.