Starbucks bekam in den letzten Tagen schätzungsweise 2,3 Milliarden US-Dollar an kostenloser Werbung. Hintergrund: Ein angeblicher Starbucks-Becher soll in der jüngsten "Game of Thrones"-Staffel zu sehen sein. Es stellte sich heraus, dass es kein Starbucks-Becher war. Jedoch ging die Story seit Sonntag über sämtliche Medien viral. Stacy Jones, CEO der Marketinggesellschaft Hollywood Branded, schätzt ...Den vollständigen Artikel lesen ...
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.