Anzeige
Mehr »
Lynx Broker
Login
Dienstag, 10.12.2019 Börsentäglich über 12.000 News von 620 internationalen Medien

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche

WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Ticker-Symbol: VNA 
Xetra
10.12.19
09:41 Uhr
46,270 Euro
-0,290
-0,62 %
1-Jahres-Chart
VONOVIA SE Chart 1 Jahr
5-Tage-Chart
VONOVIA SE 5-Tage-Chart
RealtimeGeldBriefZeit
46,240
46,260
09:57
46,250
46,260
09:57
Neo-Wave.de
448 Leser
Artikel bewerten:
(3)

Vonovia SE: Vorerst ist noch Geduld gefragt!

In meiner letzten Betrachtung hatte ich für die Aktie der Vonovia SE ein relativ negatives Bild gezeichnet. Demzufolge sollte die Aktie den damals noch vorherrschenden Aufwärtstrend beenden und einer größeren Korrektur den Weg ebnen. Die zwischenzeitliche Performance hat dieser Erwartungshaltung sehr genau Rechnung tragen können. Doch noch ist das Kind nicht in den Brunnen gefallen; noch liegt der Trend innerhalb des Fahrwassers, wie der Chart es anhand des hellgrauen Trendkanals aufzeigt. Ausblick: Hervorgerufen ...

Den vollständigen Artikel lesen ...
© 2019 Neo-Wave.de