Anzeige
Mehr »
Login
Dienstag, 02.03.2021 Börsentäglich über 12.000 News von 656 internationalen Medien
Warm-Up? 2019 fast verzehnfacht! Gleiche Zeit, gleiche Chance?
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Ethische Rendite
312 Leser
Artikel bewerten:
(2)

17% Natural-Dividende?

Frei nach Wilhelm Busch dachte ich neulich in Bezug auf mich selbst: Also lautet ein Beschluss, dass der Mensch was lernen muss.

Um was es geht: Da einige Leser an einem Seminar/Workshop mit mir zum Thema ethische Geldanlage gezeigt hatten, versuche ich derzeit, meinen Wissensstand dazu zu erweitern.

So lese ich gerade das Buch Grünes Geld 2020. Sie können sich denken, dass ich das nicht erwähnen würde, wenn ich dazu nichts zu schreiben hätte. Und genau das habe ich, denn Grünes Geld 2020 kann ich allen an der Thematik Interessierten wärmstens ...

Den vollständigen Artikel lesen ...
Kostenloser Wertpapierhandel auf Smartbroker.de
© 2019 Ethische Rendite
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.