Anzeige
Mehr »
Lynx Broker
Login
Montag, 16.12.2019 Börsentäglich über 12.000 News von 620 internationalen Medien

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Neo-Wave.de
135 Leser
Artikel bewerten:
(0)

ATX 20: Im langfristigen Fahrplan gefangen; leider!

Der österreichische Leitindex ATX 20 konnte sich an den vergangenen beiden Wochen, seit meiner jüngsten Analyse, etwas stabilisieren und damit die sehr dynamische Korrektur zumindest unterbrechen. Die von mir erwartete Aufwärtsbewegung in Richtung 3.100 Punkte ist noch nicht an das Ziel gelangt. Zudem hat sich der Charakter dieser kleinen Korrektur bei Weitem nicht so eingestellt, als von mir erwartet. Dennoch halte ich an meiner Sichtweise fest und habe nur kleinere Anpassungen vorgenommen. Das ...

Den vollständigen Artikel lesen ...
© 2019 Neo-Wave.de