Anzeige
Mehr »
Freitag, 17.07.2026 - Börsentäglich über 12.000 News
Von einer Mine zu drei: Wie Goldgroup die Geschichte still und leise verändert hat
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
GlobeNewswire (Europe)
209 Leser
Artikel bewerten:
(0)

Sinch AB (publ): Invitation to conference call and web presentation of Sinch Q2 2019 interim report

Stockholm, Sweden - Sinch AB (publ) - XSTO: SINCH

Sinch AB will publish its 2019 second quarter interim report on Friday, July 19, 2019, at 07:30 AM CET. You are invited to participate in a conference call at 09:00 AM CET on the same day. Oscar Werner, CEO, and Roshan Saldanha, CFO, will present the report and review the results.

Time for publication of the interim report
Friday July 19, 2019, at 07:30 AM CET

Time for conference call and web presentation
Friday July 19, 2019, at 09:00 AM CET

Dial-in numbers and access code
Please make sure you are connected to the phone conference by calling in and register a few minutes before the conference begins.

Sweden: +46 (0) 8 5069 2185
UK: +44 (0) 203 009 5710
US: +1 917 720 0178

Access code: 7278264

Web presentation and slide deck
The live webcast will be available at investors.sinch.com/webcast

The presentation and report will be available at investors.sinch.comafter publication.

For further information, please contact

Thomas Heath
Chief Strategy Officer and Head of Investor Relations
Sinch AB

Attachment

  • 190715_Q219_Presentation_Invite_ENG (https://ml-eu.globenewswire.com/Resource/Download/4a1e201a-b101-466a-ab64-87098547d26c)
© 2019 GlobeNewswire (Europe)
Achtung, Korrektur!
Die Börsen laufen heiß. Trotz geopolitischer Krisen und steigender Zinsen klettern viele Indizes weiter Richtung Allzeithoch. Doch unter der Oberfläche zeigen sich erste Risse: Der Abverkauf bei Halbleiter-, KI- und Space-Aktien macht deutlich, wie schnell sich die Stimmung drehen kann.

Besonders gefährlich ist die aktuelle Gemengelage aus schwacher Saisonalität, dünner Liquidität in den Sommermonaten und historisch hohen Bewertungen. Selbst vermeintlich sichere Blue Chips sind inzwischen teuer bewertet und damit anfällig für Korrekturen. Gleichzeitig liefern technische Indikatoren erste Warnsignale. So werden viele Rekordstände nicht mehr bestätigt.

Für Anleger steigen die Risiken spürbar. Wer jetzt nicht genauer hinschaut, läuft Gefahr, auf dem falschen Fuß erwischt zu werden.

In unserem aktuellen Spezialreport zeigen wir fünf Aktien, bei denen die Abwärtsrisiken besonders hoch sind – und wo sich Gewinnmitnahmen oder sogar Short-Strategien anbieten könnten.

Jetzt den kostenlosen Report sichern – bevor die Korrektur Fahrt aufnimmt!
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.