Anzeige
Mehr »
Login
Samstag, 20.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 689 internationalen Medien
Goldaktie: Eine Erfolgsgeschichte, die seinesgleichen sucht, startet gerade richtig durch!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
dpa-AFX
411 Leser
Artikel bewerten:
(1)

DGAP-News: Spielvereinigung Unterhaching verpflichtet Dominik Stroh-Engel (deutsch)

Spielvereinigung Unterhaching verpflichtet Dominik Stroh-Engel

DGAP-News: Spielvereinigung Unterhaching Fußball GmbH & Co. KGaA /
Schlagwort(e): Personalie
Spielvereinigung Unterhaching verpflichtet Dominik Stroh-Engel

01.08.2019 / 13:23
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


SpVgg Unterhaching verpflichtet Dominik Stroh-Engel Die SpVgg Unterhaching verpflichtet Dominik Stroh-Engel. Der 33-jährige Stürmer kommt ablösefrei vom Zweitligisten Karlsruher SC und hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021 unterschrieben. "Für uns war es immer sehr schwierig, wenn wir als Unterhaching gegen Dominik gespielt haben", sagt Trainer Claus Schromm. "Trotz seiner Körpergröße ist er technisch sehr versiert. Wir sind jetzt froh, dass er das Haching-Trikot trägt. Mit seiner Erfahrung wird er gerade unseren Talenten weiterhelfen. Wie schnell er auf ein gutes Fitness-Level kommt, werden wir sehen." Stroh-Engel absolvierte 180 Spiele in der 3. Liga (55 Tore, 21 Vorlagen). In der Saison 2013/14 wurde er mit 27 Treffern Torschützenkönig in dieser Spielklasse. Zudem stehen 49 Spiele in der 2. Bundesliga (elf Tore, vier Vorlagen) sowie 22 Partien in der 1. Liga (eine Vorlage) in seiner Vita. Er spielte u.a. für Eintracht Frankfurt, Wehen Wiesbaden, Darmstadt 98 und den Karlsruher SC. "Ich bin sehr glücklich, dass ich jetzt in Unterhaching bin", sagt Stroh-Engel. "Die Gespräche mit den Verantwortlichen haben mich überzeugt. Mir gefällt die Spielweise von Haching. Außerdem freue ich mich, wieder regelmäßiger auf dem Platz stehen zu können."
01.08.2019 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http://www.dgap.de
Sprache: Deutsch Unternehmen: Spielvereinigung Unterhaching Fußball GmbH & Co. KGaA Am Sportpark 9 82008 Unterhaching Deutschland Telefon: +49 (0)89 61559160 E-Mail: aktie@spvggunterhaching.de Internet: www.spvggunterhaching.de ISIN: DE000A2TR919 WKN: A2TR91 Börsen: Freiverkehr in München (m:access) EQS News ID: 850387 Ende der Mitteilung DGAP News-Service
850387 01.08.2019 ISIN DE000A2TR919 AXC0217 2019-08-01/13:23
Großer Insider-Report 2024 von Dr. Dennis Riedl
Wenn Insider handeln, sollten Sie aufmerksam werden. In diesem kostenlosen Report erfahren Sie, welche Aktien Sie im Moment im Blick behalten und von welchen Sie lieber die Finger lassen sollten.
Hier klicken
© 2019 dpa-AFX
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.