Anzeige
Mehr »
Donnerstag, 03.07.2025 - Börsentäglich über 12.000 News
Nach dem Genius Act: Dieses börsennotierte XRP-Unternehmen greift im Token-Finanzmarkt an!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
dpa-AFX
1.149 Leser
Artikel bewerten:
(2)

DGAP-News: Deufol SE: Deufol erhält Zuschlag für Siemens Logistik Zentrum (deutsch)

Deufol SE: Deufol erhält Zuschlag für Siemens Logistik Zentrum

DGAP-News: Deufol SE / Schlagwort(e): Kooperation/Vertrag
Deufol SE: Deufol erhält Zuschlag für Siemens Logistik Zentrum (News mit
Zusatzmaterial)

01.08.2019 / 17:20
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


PRESSEMITTEILUNG Siemens und Deufol: Partner in der Logistik Deufol erhält Zuschlag für Siemens Logistik Zentrum in NRW Deufol, globaler Marktführer für Industrieverpackungen und angrenzende Dienstleistungen, geht mit Siemens Gas & Power eine neue Partnerschaft ein. Seit mittlerweile dreißig Jahren besteht eine enge Geschäftsverbindung zwischen dem Deufol-Standort in Mülheim an der Ruhr und der Siemens AG in Mülheim und Duisburg. Bisher war Deufol der Partner für alle Arten von Verpackungen und angrenzenden IT Lösungen für die Outbound Supply-Chain Prozesse mit direkten Schnittstellen zu den Siemens-IT-Systemen. Nun konnte Deufol im Rahmen einer Ausschreibung für Inbound-Lagerlogistik, mit dem Ziel alle Siemens Gas & Power-Einheiten im Ruhrgebiet zu konsolidieren, erneut überzeugen und hat den Zuschlag für dieses langfristige Projekt erhalten. Ausschlaggebend waren letztendlich das durch die langjährige Partnerschaft fundierte Prozess-Know-how sowie ein detailliert ausgearbeitetes Logistikkonzept, welches die hohe Leistungsfähigkeit und Flexibilität der Deufol verdeutlicht. "Neben der - mit diesem Projekt verbundenen - sehr positiven Umsatzentwicklung, sehen wir mit der Erweiterung des Geschäfts ein großes Potential, unser Leistungsprofil in der Region weiter auszubauen bzw. zu verfeinern, um unsere Marktposition in weiteren Dienstleistungen entlang der Supply Chain zu festigen" erläutert Daniel Dreiner, Regional Operation Manager Deufol West, diesen Meilenstein für Deufol. Bis zum Start der Dienstleistung im Februar 2020 werden nun gemeinschaftlich zwischen Siemens und Deufol Prozesse optimiert, Hallen umgestaltet und die Konsolidierung in ein Lager vollzogen. Der Vertrag zwischen Siemens und Deufol ist auf zunächst fünf Jahre geschlossen worden und unterstreicht erneut die langjährige partnerschaftliche Beziehung zwischen Siemens und Deufol. Über die Deufol-Gruppe: Die Deufol-Gruppe ist ein globaler Premium-Anbieter für Verpackungsdienstleistungen und angrenzende Services. Zum Leistungsspektrum gehören Export & Industrial Packaging, Logistikservices, sowie innovative IT-Lösungen entlang der Supply Chain. Das Unternehmen Deufol, mit ihrem Hauptsitz in Hofheim (Wallau) nahe Frankfurt am Main, ist an 90 Standorten in 11 Ländern vertreten und beschäftigt rund 2.300 Mitarbeiter. 2018 erreichte die Gruppe einen Jahresumsatz von 265 Mio. Euro. Kontakt: Deufol SE Claudia Ludwig Johannes-Gutenberg-Straße 3-5 65719 Hofheim (Wallau) Tel.: +49 (6122) 50 1228 E-Mail: Claudia.Ludwig@deufol.com
Zusatzmaterial zur Meldung: Bild: http://newsfeed2.eqs.com/dlogistics/850679.html Bildunterschrift: Siemens & Deufol
01.08.2019 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http://www.dgap.de
850679 01.08.2019 ISIN DE000A1R1EE6 AXC0288 2019-08-01/17:21
© 2019 dpa-AFX
Zeitenwende! 3 Uranaktien vor der Neubewertung
Ende Mai leitete US-Präsident Donald Trump mit der Unterzeichnung mehrerer Dekrete eine weitreichende Wende in der amerikanischen Energiepolitik ein. Im Fokus: der beschleunigte Ausbau der Kernenergie.

Mit einem umfassenden Maßnahmenpaket sollen Genehmigungsprozesse reformiert, kleinere Reaktoren gefördert und der Anteil von Atomstrom in den USA massiv gesteigert werden. Auslöser ist der explodierende Energiebedarf durch KI-Rechenzentren, der eine stabile, CO₂-arme Grundlastversorgung zwingend notwendig macht.

In unserem kostenlosen Spezialreport erfahren Sie, welche 3 Unternehmen jetzt im Zentrum dieser energiepolitischen Neuausrichtung stehen, und wer vom kommenden Boom der Nuklearindustrie besonders profitieren könnte.

Holen Sie sich den neuesten Report! Verpassen Sie nicht, welche Aktien besonders von der Energiewende in den USA profitieren dürften, und laden Sie sich das Gratis-PDF jetzt kostenlos herunter.

Dieses exklusive Angebot gilt aber nur für kurze Zeit! Daher jetzt downloaden!
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.