Anzeige
Mehr »
Donnerstag, 18.09.2025 - Börsentäglich über 12.000 News
Die Ethereum-Vorreiter: Wie Republic Technologies die Infrastruktur der Zukunft aufbaut
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
ACCESS Newswire
662 Leser
Artikel bewerten:
(1)

Carter Bank & Trust's Customer Contact Center celebrates its one year anniversary

MARTINSVILLE, VA / ACCESSWIRE / August 19, 2019 / Carter Bank & Trust (NASDAQ:CARE) (the "Bank") celebrated the one year anniversary of the opening of its Customer Contact Center in Martinsville, Virginia, on Friday, August 16. The Bank's contact center was launched in 2018 as a central part in the delivery of its omni-channel strategy.

Omni-channel is a term used to describe customers' consistent use of more than one channel, such as branches, desktops and mobile devices.

"Our Customer Contact Center has become the hub of customer interaction. No matter where or how our customers seek to do business with us, our center specialists are adept to answer their basic to complex banking questions," said Carter Bank & Trust's Vice President and Customer Contact Center Manager Veronica Bocock.

"Each specialist comes into work with a positive attitude and demonstrates the dedication needed to show our customers that we are truly thankful they chose Carter Bank & Trust to be their financial partner," Bocock added.

In one year, the center has grown from nine to 22 employees with five additional positions remaining to be filled. The center averages nearly 22,500 calls per month.

During the celebration eight of the 10 original employees were recognized.

About Carter Bank & Trust: Headquartered in Martinsville, Virginia, Carter Bank & Trust is a state-chartered community bank in Virginia with 104 branches and more than 1,000 employees in Virginia and North Carolina.

Kim Adkins
Vice President & Marketing Director
276.336.4384 (direct)
276.252.2679 (cell)

SOURCE: Carter Bank & Trust



View source version on accesswire.com:
https://www.accesswire.com/556691/Carter-Bank-Trusts-Customer-Contact-Center-celebrates-its-one-year-anniversary

© 2019 ACCESS Newswire
Epische Goldpreisrallye
Der Goldpreis hat ein neues Rekordhoch überschritten. Die Marke von 3.500 US-Dollar ist gefallen, und selbst 4.000 US-Dollar erscheinen nur noch als Zwischenziel.

Die Rallye wird von mehreren Faktoren gleichzeitig getrieben:
  • · massive Käufe durch Noten- und Zentralbanken
  • · Kapitalflucht in sichere Häfen
  • · hohe Nachfrage nach physisch besicherten Gold-ETFs
  • · geopolitische Unsicherheit und Inflationssorgen

Die Aktienkurse vieler Goldproduzenten und Explorer sind in den vergangenen Wochen regelrecht explodiert.

Doch es gibt noch Titel, die Nachholpotenzial besitzen. In unserem kostenlosen Spezialreport erfahren Sie, welche 3 Goldaktien jetzt besonders aussichtsreich sind und warum der Aufwärtstrend noch lange nicht vorbei sein dürfte.

Laden Sie jetzt den Spezialreport kostenlos herunter und profitieren Sie von der historischen Gold-Hausse.

Dieses Angebot gilt nur für kurze Zeit – also nicht zögern, jetzt sichern!
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.