Anzeige
Mehr »
Login
Dienstag, 19.01.2021 Börsentäglich über 12.000 News von 656 internationalen Medien
Clarity Gold - Super-Hype durch 50% sichtbares Gold in den Bohrkernen!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
ratgeberGELD.at
950 Leser
Artikel bewerten:
(3)

Fielmann: Bullenstarke Brillen-Aktie!

Pullback-Chance beim europäischen Marktführer! Fielmann-Aktie mit solider Umsatz- und Gewinnentwicklung



Symbol: FIE ISIN: DE0005772206

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate

Rückblick: Fielmann hat in den letzten 6 Monaten über 13 Prozent zugelegt. Im Mai war eine Kurskorrektur unter den 50er-EMA zu verzeichnen. Inzwischen ist aber eine deutliche Erholung eingetreten, die Aktie ist ins Bullenlager gewechselt.

Chart vom 03.09.2019 Kurs: 66,85 EUR


Fielmann-Aktie (TKA) 6 Monate


Meine Expertenmeinung zu Fielmann

Meinung: Fielmann ist Marktführer im europäischen Brillengeschäft und überzeugt mit soliden Fundamentalzahlen. Das Chartbild ist zumindest momentan wieder bullisch.

Mögliches Setup: Sobald die Aktie zum 20er-EMA zurückkehrt, sich von dort abstößt und die allgemeine Börsenstimmung es zulässt, könnten Einstiege für Long Setups gesucht werden. Die Marken für Kaufsignal und Stopp Loss können erst dann präziser genannt werden. Die nächsten Quartalszahlen werden am 7. November veröffentlicht.

Aussicht: BULLISCH

Autor: Thomas Canali besitzt aktuell Positionen in FIE.

Link zum Originalbeitrag: https://ratgebergeld.at/blog/fielmann-bullenstarke-brillen-aktie/

Analyse erstellt im Auftrag von

Kostenloser Wertpapierhandel auf Smartbroker.de
© 2019 ratgeberGELD.at
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.