Anzeige
Mehr »
Login
Mittwoch, 01.05.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 686 internationalen Medien
Paukenschlag in USA: Cannabis-Neuregulierung durch DEA sorgt für Kursexplosion!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
marktEINBLICKE
2.818 Leser
Artikel bewerten:
(18)

Mega-Wasserstoff-Projekt in Hamburg geplant: Nel & Co freuen sich über das Durchstarten der Branche

Die Aktie des norwegischen Wasserstoff-Spezialisten Nel (WKN: A0B733 / ISIN: NO0010081235) bleibt in Euro gerechnet weiterhin ein Pennystock, allerdings hat das Papier in den vergangenen Wochen einen beeindruckenden Anstieg hingelegt. Und dies, obwohl die Zahlen zum zweiten Quartal 2019 nicht gerade berauschend ausgefallen sind. Nun könnte es dank Hilfe aus Deutschland noch höher hinausgehen.

Das Thema Wasserstoff bekommt immer mehr Schwung. Offenbar setzt sich die Erkenntnis durch, dass diese Technologie dazu beitragen kann, uns von CO2-Emissionen bei der Energieerzeugung weitgehend zu verabschieden. Nachdem Japan die Technologie in den vergangenen Jahren vorangetrieben hatte, will man nun offenbar vor allem in Deutschland nachlegen.

Den vollständigen Artikel lesen ...
Kupfer - Jetzt! So gelingt der Einstieg in den Rohstoff-Trend!
In diesem kostenfreien Report schaut sich Carsten Stork den Kupfer-Trend im Detail an und gibt konkrete Produkte zum Einstieg an die Hand.
Hier klicken
© 2019 marktEINBLICKE
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.