Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 26.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 687 internationalen Medien

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Aktienexplorer
1.186 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Warum sich der Einstieg jetzt lohnt: Unglaubliches Goldvorkommen - Amex Exploration mit neuem Update!

Anzeige / Werbung

Neues Update bestätigt massives Goldvorkommen! Noch ist diese Aktie günstig! Warum Sie diese Gold-Aktie im neuen Bullenmarkt unbedingt haben sollten!

Amex Exploration liefert weiter ab und betätigt massives Goldvorkommen mit neuem Update! Verpassen Sie nicht diese einmalige Gelegenheit, noch frühzeitig bei einem der kommenden Highflyer im Goldsektor mit dabei zu sein! Aktuell ist die Aktie günstig bewertet - das wird sich aber schon bald ändern!

*Aktie im Fokus: AMEX Exploration*

Kurse DE: 0,67 EUR / CA: 0,96 CAD

ISIN CA03114B1022

WKN A2DJY1

Symbole DE: MX0 / CA: AMX

Amex Exploration liefert erneut ab: jede Bohrung ein Volltreffer!

Warum wir Ihnen die Aktie unseres Gold-Favoriten Amex Exploration (WKN: A2DJY1) schon länger ans Herz gelegt hatten, zeigen gerade die letzten Wochen mit neuen Weltklasse-Funden. Die aktuelle Meldung offenbart erneut, auf welchem gewaltigen Goldschatz die Firma hier sitzt - und das auf einem noch weitgehend unerforschten Gebiet! Wir sind hier von Anfang an dabei, denn Amex wird über die kommenden Wochen und Monate noch viele weitere Bohrungen veröffentlichen. Sollten diese weiterhin derart spektakulär ausfallen, wird die Aktie explodieren. Bisher hatten vor allem Gold-Insider wie der milliardenschwere Star-Investor Eric Sprott das richtige Näschen und den Titel auf dem Schirm. Das ist mit nun vorbei und wir können uns noch auf viele weitere Gold-Treffer freuen. Nutzen Sie also jeden Rücksetzer bei der Aktie und geben Sie kein Stück aus der Hand!

Massive Nachfrage von Experten und Investoren auf der aktuellen US-Minenkonferenz!

Wie man hört, wird Amex auf der aktuellen Minenkonferenz in den USA geradezu mit Anfragen überrannt. Das überrascht uns nicht, denn derartig hohe Gold-Gehalte in den Bohrkernen lässt natürlich die gesamte Branche aufhorchen. Jeder möchte ein Stück vom Kuchen abhaben! Es ist also nur noch eine Frage der Zeit, bis sich hier auch größere Unternehmen beteiligen oder sogar die ganze Firma übernehmen. Wir hoffen, dass dies noch nicht so schnell passiert. Denn liefert die Firma weiter in diesem Tempo einen Mega-Fund nach dem anderen ab, dann steht der Aktie eine ähnliche Kursexplosion ins Haus, wie wir diese zuletzt schon bei Great Bear, GT Gold oder Aurion gesehen haben. Dies waren alles Vervielfacher innerhalb weniger Monate und haben ihre Investoren reich gemacht! Wir gehen davon aus, dass Amex Exploration ( WKN: A2DJY1) die gleiche Richtung nehmen wird! Wir können Sie nur immer wieder auf solch einmalige Gewinn-Chancen hinweisen, zupacken müssen Sie aber selbst!


Amex Exploration meldet neue Weltklasse-Gold-Entdeckung außerhalb des bisher bekannten Gebietes!

Bei der Aktie geht es weiter Schlag auf Schlag! Wer die Meldungslage in den letzten Wochen bereits aufmerksam verfolgt hat, dürfte Sie festgestellt haben, dass das Unternehmen eine Hammermeldung nach der anderen veröffentlicht. Wir gehen bereits von einer der mächtigsten Goldentdeckungen der letzten Jahre aus. Weitere Bohrungen werden folgen, um das Distrikt-Potential aufzuzeigen. Ein Meilenstein wurde dazu schon heute vermeldet, denn das aktuelle Bohrprogramm weist auch außerhalb der bekannten Gold-Zone eine gewaltige Trefferquote auf: Link Pressemitteilung


Das Gebiet entwickelt sich immer mehr zu einem enormen Goldschatz!

Die nun veröffentlichten Ergebnisse aus 6 weiteren Bohrlöchern in der Eastern Gold Zone lassen aufhorchen, denn es handelt sich um Bohrungen, die weiter entfernt von den bisherigen stattfanden und so die enorme Größe des Gold-Vorkommens untermauern. Zudem lässt sich das Gold schon mit bloßem Auge erkennen! Es wurden wieder einmal sagenhafte Goldgehalte von bis zu 178,16 g/T Gold gefunden! Diese enormen Goldmineralisierungen haben selbst das professionelle und hochkarätige Management überrascht, denn bislang ist man in diesem Bereich nur von sogenannten "Low Grade" Funden ausgegangen. Gar nicht auszumalen, was dies für die kommende Ressourcenschätzung bedeuten wird!

Bereits vor 3 Wochen berichtete Amex, dass man in der Eastern Gold Zone eine hochgradige Goldmineralisierung gefunden hat, bei der bis zu sensationelle 393,33 g/T Gold in Teilabschnitten gefunden wurden. Letzte Woche hatte Amex Exploration dann noch einen drauf gesetzt: in der Grey-Cat-Zone wurden Bohrungen mit bis zu 134,16 g/T Goldgehalt durchgeführt!

Vergleichen Sie dies bitte mit anderen Explorationsunternehmen, die Jubelmeldungen formulieren, wenn sie auf ein paar Gramm Gold stoßen. Sie werden schnell erkennen, dass AMEX Exploration schon jetzt in einer ganz anderen Liga spielt! Jetzt gilt es dabei zu sein, denn im neuen Gold-Bullenmarkt scharren nicht nur die Investoren mit den Hufen, sondern vor allem andere Unternehmen versuchen noch an günstige Goldvorkommen zu gelangen. Sie können sicher sein, dass Amex Exploration nicht nur bei Eric Sprott auf dem Zettel steht!

Wo findet man viel Gold? Am besten dort, wo es schon massive Vorkommen und Minen gibt!

Amex Flagschiffprojekt "Perron" liegt im Abitibi-Grünsteingürtel, das zu den Regionen mit den weltweit bekanntesten und ergiebigsten Lagerstätten von Gold und Basismetallen zählt. Wie Sie nachfolgender Grafik entnehmen können, sind im Umkreis von 100 km wahre Goldgruben beherbergt, u.a. sind dies Timmens (71 Mio. Unzen Gold), Kirkland Lake (24 Mio. Unzen Gold) , Rouyn Noranda (19 Mio. Unzen Gold), Val d'Or (20 Mio. Unzen Gold) und Detour Lake (16 Mio. Unzen Gold)! Nebenbei erwähnt gibt es in Quebec kein Gold-Projekt, welches NICHT in Produktion gegangen ist!

Als Aktionär von Amex Exploration sind Sie übrigens in bester Gesellschaft mit keinem geringeren als dem Milliardär Eric Sprott, in Fachkreisen bekannt als Goldfinger, denn was er anfasst wird zu Gold! Eric Sprott ist auch an dem knapp 10 Mrd. C$ schweren kanadischen Goldproduzenten Kirkland Lake beteiligt! Und das Beste ist, dass die große ‚Macassa Mine" weniger als 100 km von Amex Exploration"s ‚Perron" Projekt entfernt liegt. Wir können uns sehr gut vorstellen, dass nach einem erfolgreichen Bohrprogramm und der Veröffentlichung einer ersten Ressource in den nächsten Quartalen ein Joint Venture oder Komplettübernahme möglich ist!

Warum uns die Aktie von Amex Exploration (WKN: A2DJY1) nicht nur aufgrund der aktuellen Bohrergebnisse so gut gefällt, wird aus den Investment-Highlights mehr als ersichtlich:

  • Riesiges Landpaket im weltberühmten ‚Abitibi Grünsteingürtel" (Quebec) - im 100 km Umkreis wurden bereits mehr als 170 Millionen Unzen Gold entdeckt.
  • Das Flagschiffprojekt ‚Perron" liegt in der Nähe von diverse Weltklasselagerstätten und Minen.
  • Extrem aussichtsreiches Projektportfolio mit über 26.747 Hektar in Quebec und Ontario.
  • Exzellente geologische Lage der akquirierten Landpakete in bergbaufreundlichen Regionen in Kanada.
  • Niedrige Anzahl an ausstehenden Aktien.
  • Top Infrastruktur, insbesondere durch diverse Minen in der unmittelbaren Umgebung.
  • Weltklasse-Bohrergebnisse: Das laufende Bohrprogramm ergab erstklassige mit hochgradigen, kontinuierlichen Mineralisierungsabschnitten. Sogar sichtbares Gold in vielen Bohrkernen.
  • Enormes Explorationspotential - große Teile der Explorationsprojekte sind noch unerforscht.
  • Das Flagschiffprojekt ‚Perron" hat das Potential mehrere Millionen Unzen Gold zu beherbergen!
  • Amex Exploration ist ein erstklassiges Übernahmeziel für Edelmetallproduzenten in der Region, deren Minen erschöpft sind und neue Erzkörper benötigen.
  • Vertrauensbeweis: Renommierter Investor Eric Sprott zählt zu den größten Aktionären.
  • Bewährtes und erfahrenes Management-Team.

Snapshot der Aktie:

Name AMEX EXPLORATION INC.

Kurse DE: 0,67 EUR / CA: 0,96 CAD

ISIN CA03114B1022

WKN A2DJY1

Symbole DE: MX0 / CA: AMX

Fazit:

Amex Exploration liefert fast Woche für Woche überragende Bohrergebnisse mit unglaublichen Goldgehalten. Sie können sich vorstellen, was dies für die kommende Ressourcenschätzung bedeutet! Positionieren Sie sich in der Aktie, bevor weitere Erfolgsmeldungen den Kurs davonlaufen lassen. Die aktuelle Konsolidierung im Aktienkurs nach dem ersten Anstieg seit Mai dieses Jahres dürfte unseres Erachtens in Kürze zu Ende gehen und es kaum einen besseren Einstiegszeitpunkt als jetzt ergeben. Es stellt sich für uns weiterhin nicht die Frage, ob Amex Exploration den gleichen Weg wie Great Bear gehen kann, die sich in einer ähnlichen Ausgangslage befunden und dann innerhalb von 12 Monaten verzehnfacht (!!!) hat, sondern nur, wann und wie schnell! Der Titel ist und bleibt für uns ein Vervielfacher-Kandidat und unser Top-Favorit unter den wenigen aussichtsreichen Gold-Explorationsfirmen. Nutzen Sie die Informationen, die wir Ihnen hier anbieten und geben Sie kein Stück aus der Hand!

Herzlichst,

Ihr Team von Aktienexplorer

Herzlichst,

Ihr Team von Aktienexplorer

Falls Sie den Aktienexplorer heute das erste Mal lesen, dann vergessen Sie nicht, sich unter http://www.aktienexplorer.com in unseren kostenlosen Verteiler einzutragen, damit Sie den nächsten Aktien-Tipp vor allen anderen erhalten.

Auszug von unseren Rechtlichen Hinweisen / Disclaimer

Die Firma Financial Research & Publication Ltd ist Betreiber der Webseite: aktienexplorer.com im Folgenden "Webseite" genannt.

Die Inhalte der "Webseite", der Newsletter und sonstige Publikationen werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Die Financial Research & Publication Ltd übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Ferner wird in keiner Weise das Eintreffen von jeglichen Kursprognosen / Kurszielen garantiert. Die Nutzung der Inhalte der Webseite erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Das Webangebot richtet sich an Nutzer mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder in Österreich. Die Webseite richtet sich nicht an Benutzer, die ihren Wohnsitz in anderen Staaten, als den oben genannten, haben oder aus sonstigen Gründen unter die Vorschriften anderer Staaten fallen. Financial Research & Publication Ltd übernimmt keine Zusicherung und Gewähr dafür, dass sich diese Webseite oder die auf ihr enthaltenen Informationen in Übereinstimmung mit den Gesetzen anderer Staaten, als der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder Österreich befindet.

Sämtliche Veröffentlichungen (z.B. Interviews, Artikel, Kurzberichte, Unternehmensvorstellungen, Börsenbriefe, Newsletter, Musterportfolios, charttechnische Einschätzungen usw.) dienen ausschließlich der Information und stellen keine Handelsempfehlungen hinsichtlich des Kaufs oder Verkaufs der besprochenen Instrumente dar. Alle Veröffentlichungen sind nicht mit einer professionellen Finanzanalyse gleichzusetzen, sondern geben lediglich die Meinung des Webseitenbetreibers (und / oder seiner in- oder externen redaktionellen Mitarbeiter oder Geschäftspartner) wider. Bei allen Publikationen handelt es sich um journalistische Beiträge. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser von allen Webseiteninhalten übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der der in den Veröffentlichungen enthaltenen Informationen. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser sind keine Anlageberater. Gegenstand von publizierten Webseiteninhalte können Aktien von Unternehmen sein, die eine geringe Marktkapitalisierung aufweisen. Gerade bei Firmen mit einer niedrigen Marktkapitalisierung müssen Anleger oft mit einer hohen Volatilität bzw. niedrigen Marktliquidität rechnen. Unsere veröffentlichten Inhalte enthalten oft zukunftsgerichtete Aussagen, d. H. Aussagen oder Diskussionen, die Vorhersagen, Erwartungen, Überzeugungen, Pläne, Einschätzungen oder Prognosen darstellen, wie dies durch Wörter wie erwartet, mögliche, und geschätzt wird. Daher sollten Sie bei solchen Aussagen mit äußerster Vorsicht vorgehen und eine umfassende Recherche der Informationen zu unseren vorgestellten Unternehmen, die sich in unseren Publikationen befinden, sowie in Bezug auf solche zukunftsgerichteten Aussagen weiter nachforschen. Alle in unseren Veröffentlichungen gemachte zukunftsgerichtete Aussagen sind auf den Zeitraum beschränkt, in dem sie gemacht werden, und wir sind nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, die sich jederzeit ändern können. Kursprognosen bei Finanzinstrumente in unseren Börsenbrief / Newslettern stellen keine Finanzanalyse / Anlageempfehlung dar, sie basieren ausschließlich auf subjektiven, charttechnischen Kursprognosen des Verfassers.

Offenlegung der Interessen: Grundsätzlicher Hinweis auf mögliche Interessenskonflikte gemäß § 34b WpHG sowie der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 des europäischen Parlaments und des Rates vom 16. April 2014 über Marktmissbrauch - Marktmissbrauchsverordnung -

Eine individuelle Offenlegung zu Wertpapierbeteiligungen des Herausgebers und der Verfasser und/oder der Vergütung des Herausgebers oder der Verfasser durch das mit Veröffentlichungen im Zusammenhang stehende Unternehmen oder Dritte, werden unter der jeweiligen Veröffentlichung ausdrücklich ausgewiesen. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Der Webseitenbetreiber stellt Gesellschaften Marketing- und Werbedienstleistungen zur Verfügung. Wir werden meist von diesen vorgestellten Firmen (Sponsoren) oder auch von externen Dritten (z.B. von Consultants, die mit den Gesellschaften in Geschäftsbeziehung stehen) für Werbedienstleistungen kompensiert. Hier liegt ein Interessenskonflikt vor. Ferner kann zwischen den hier erwähnten Unternehmen und der Financial Research & Publication Ltd ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag bestehen oder bestanden haben, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt besteht. Da wir zu keinem Zeitpunkt ausschließen können, dass auch andere, Medien, Research- und Börseninformationsdienste die von uns erwähnten Werte im gleichen Zeitraum besprechen, kann es zu einer symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Auch kann nicht ausgeschlossen werden, dass Gesellschaften, die Module zur Steigerung der Marktbekanntheit beim Webseitenbetreiber gebucht haben, nicht auch andere Dienstleister parallel nutzen. Wir werden in der Regel von auf unserer Website von besprochenen Unternehmen (Sponsoren) für Werbe- und Marketingdienstleistungen entschädigt. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management publizierten Daten zu überprüfen. Ausgewählte Unternehmen sind nur profiliert, wir empfehlen keine Aktien zu kaufen oder zu verkaufen. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt sind und wir können zukunftsgerichtete Aussagen machen, die unsicher und riskant sind.

Financial Research & Publication Ltd oder Mitarbeiter des Unternehmens können jederzeit eigene Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z. B. Long- oder Shortpositionen). Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Für die Bereitstellung von Informationen (z.B. Fachartikel, Interviews) auf der "Webseite", den Newslettern oder sonstigen Publikationen wird der Webseitenbetreiber von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte "third parties") entlohnt. Zu den "third parties" zählen z.B. Investor Relations, Public Relations, Dienstleistungs-Vermittler / Consultants, Broker oder Investoren. Financial Research & Publication Ltd können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung und elektronische Verbreitung und für andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannter "third parties" mit einer Aufwandsentschädigung in bar und/-oder Aktien bzw. Optionen entlohnt werden. Auch wenn wir jede Analyse und sonstige Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen sowie fachmännischen Standards erstellen, raten wir Ihnen, bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Informationen und Analysen sind nur für Unterhaltungs-, Informations- und Bildungszwecke vorgesehen. Nichts in einem Artikel, Newsletter, Börsenbrief, Kommentar, Webseiteninhalt, Interview oder andere Inhalte ist oder kann als Anlageberatung oder ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien ausgelegt werden. Artikel, Interviews zu anderen Inhalten basieren auf öffentlichen Informationen und Gesprächen mit dem Management oder Firmenmitarbeitern. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management freigegebenen Daten zu überprüfen. Vorgestellte Unternehmen werden nur beschrieben, wir empfehlen keine Aktien zum Kauf oder Verkauf. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt und zuverlässig sind. Die Angaben sind eventuell nicht vollständig oder richtig. Wir machen möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen, die unsicher und riskant sind.

Es kann vorkommen, dass wir Drittanbieter für die elektronische Verbreitung von Nachrichten und Inhalten über unsere Kunden / unsere vorgestellten Unternehmen einbinden. Wir haben jedoch keine Kontrolle über den Inhalt der Informationen, die von unseren vorgestellten Gesellschaften und / oder Drittanbietern veröffentlicht werden, und überprüfen diese nicht. Diese Drittanbieter werden wahrscheinlich dafür entschädigt, dass sie positive Informationen über die Gesellschaften bereitstellen, auch wenn diese von ihnen nicht bekannt gegeben wird.

Impressum:

Financial Research & Publication Ltd

20-22 Wenlock Road

London N1 7GU

England

E-Mail: hello@aktienexplorer.com

Verantwortliche Person: Paul Miller

Tel. 0044 20 3608 1991

Dies war ein Ausschnitt unseres Disclaimers, den kompletten Risikohinweis können Sie hier einsehen:

Enthaltene Werte: XD0002747026,CA03114B1022

Disclaimer:
Die hier angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen. ABC New Media hat auf die veröffentlichten Inhalte keinerlei Einfluss und vor Veröffentlichung der Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Autoren wie z.B. Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen. Infolgedessen können die Inhalte der Beiträge auch nicht von Anlageinteressen von ABC New Media und / oder seinen Mitarbeitern oder Organen bestimmt sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen gehören nicht der Redaktion von ABC New Media an. Ihre Meinungen spiegeln nicht notwendigerweise die Meinungen und Auffassungen von ABC New Media und deren Mitarbeiter wider. (Ausführlicher Disclaimer)
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.