Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 05.06.2020 Börsentäglich über 12.000 News von 628 internationalen Medien
Exklusivrechte am "Gott of Pot"! News-Turbo zündet Turnaroundrakete!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche

WKN: A0LHKJ ISIN: CA32076V1031 Ticker-Symbol: FMV 
Tradegate
05.06.20
08:26 Uhr
8,796 Euro
-0,017
-0,19 %
1-Jahres-Chart
FIRST MAJESTIC SILVER CORP Chart 1 Jahr
5-Tage-Chart
FIRST MAJESTIC SILVER CORP 5-Tage-Chart
RealtimeGeldBriefZeit
8,6448,78308:38
8,6418,80008:38
ratgeberGELD.at
802 Leser
Artikel bewerten:
(2)

First Majestic Silver: Silber-Aktie mit Déjà-vu!

First Majestic Silver (AG): diesmal könnte noch mehr drin sein. Pullback-Chance am 50er-EMA



Symbol: AG ISIN: CA32076V1031

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate

Rückblick: First Majestic Silver folgt den Turbulenzen auf dem Edelmetallmarkt. Im Verlauf der letzten 6 Monate wäre mit dieser Silber-Aktie ein Plus von über 75 Prozent möglich gewesen. Wenige Tage nach dem Allzeithoch hat der Kurs kurz am 50er-EMA gekratzt, ist dann aber wieder auf die Oberseite zurückgekehrt.

Chart vom 10.09.2019 Kurs: 9,77 USD


First-Majestic-Silver-Aktie (AG) 6 Monate


Meine Expertenmeinung zu AG

Meinung: Die letzte Analyse dieser Aktie ist gerade einmal drei Wochen alt. Der seinerzeit skizzierte Trade (magentafarbener Pfeil!) hätte ein Plus von 8 Prozent binnen 5 Tagen ergeben. Dank des aktuellen Pullbacks auf den 50er-EMA ist First Majestic Silver auf einem einladend niedrigen Niveau. Die ersten beiden grünen Pfeile zeigen, dass seit Anfang August vom aktuellen Kursniveau bereits zweifach starke Kursbewegungen ausgingen.

Setup: Im gestrigen Live Chat bei ratgebergeld.at gab es das Einstiegssignal bei 9,93 USD. Als Stopp Loss wurde die Marke von 9,39 USD genannt. Auf Grund des günstigen Einstiegsniveaus könnte diesmal eine deutlich höhere Gewinnspanne (siehe dritter grüner Pfeil) möglich sein.

Aussicht: BULLISCH

Autor: Thomas Canali besitzt aktuell keine Positionen in AG.

Link zum Originalbeitrag: https://ratgebergeld.at/blog/ag-silber-aktie-mit-deja-vu/

Analyse erstellt im Auftrag von

FIRST MAJESTIC SILVER-Aktie komplett kostenlos handeln - auf Smartbroker.de
© 2019 ratgeberGELD.at
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.