Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 10.05.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 688 internationalen Medien
Innocan Pharma News: Unfassbare Studie - LPT-Therapie bewahrt Patient vor dem Tod!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Aktienexplorer
1.847 Leser
Artikel bewerten:
(6)

Voyager Digital: Voyager Digital - der neue Stern am Kryptohimmel: Mit neuer Technologie der Konkurrenz meilenweit voraus!

Anzeige / Werbung

Diese Aktie wird mit ihrer neuen Handels-Technologien den derzeitigen Krypto-Markt auf den Kopf stellen!

Wir haben uns zuletzt nach aussichtsreichen Krypto-Firmen umgesehen und für Sie eine spannende, bisher noch unentdeckte, Perle identifiziert! Die schon totgesagten Krypto-Währungen erlebten zuletzt ein massives Comeback und der Bitcoin kletterte in der Spitze wieder deutlich über 10.000 USD. Noch aber sind erst wenige Investoren wieder auf das Spielfeld zurückgekehrt. Sie können also nochmals von Anfang an mit dabei sein und die nächste Aufwärts-Welle reiten! Wie Sie wissen: Im Einkauf liegt der Gewinn! Daher stellen wir Ihnen stets unterbewertete Aktien vor, die aus unserer Sicht sehr gute Chancen auf eine Kursexplosion haben.

Der Krypto-Markt steht vor einem absolut neuen Zeitalter. Alles was Sie zuvor über den Handel mit den verschiedenen Krypto-Währungen gehört haben, wird Ihnen wie eine alte Geschichte vorkommen. Denn unser Unternehmen hat das Zeug und vor allem das Know-how sowie die entsprechende Technologie, den bislang etablierten Krypto-Handel in eine neue Dimension zu heben.

"Ärgern Sie sich noch heute, dass Sie sich vor wenigen Jahren nicht auch ein paar Bitcoins zu 10 oder 20 Dollar ins Depot geholt haben? Heute hätten Sie ein Vermögen damit gemacht und könnten sehr entspannt in die Zukunft blicken."

Mit Voyager Digital (WKN: A2PD6T) bekommen Sie eine zweite Chance, ein derart lukratives Investment frühzeitig vor allen anderen einzugehen, Sie müssen nur zugreifen…

Voyager ist auf dem Weg die Branchengiganten in die Schranken zu weisen

Das kanadische Unternehmen Voyager Digital LTD ist auf dem besten Wege den bekannten Krypto-Markt zu revolutionieren. Vor Jahren konnten nur die wenigsten etwas mit dieser Assetklasse anfangen. Spätestens mit der Erfolgstory des Bitcoin wurde der Handel mit Krypto-Währungen auch im privaten Bereich immer beliebter. In kürzester Zeit kamen immer mehr digitale Währungen auf den Markt, doch mit der Masse verlor der Anleger auch schnell den Überblick. Um den Zugang für diesen Markt zu erleichtern, bildeten sich schnell die ersten Handelsplattformen, worüber auch private Anleger einfacher handeln konnten. Leider sind diese immer noch recht komplex und unübersichtlich - vom enormen Aufwand bis ein Konto dann endlich steht wollen wir erst gar nicht sprechen!

Im Gegenteil zu den heutigen Handelsmöglichkeiten einer standardisierten Handelsplattform für Aktien, sind diese im Krypto-Markt bisher immer noch eher rudimentär und oft kompliziert ausgelegt. Vor allem im Bereich der Sicherheitsstandards und in der Schnelligkeit der Orderausführung lassen viele Plattformen zu wünschen übrig. Ganz zu schweigen vom raschen und einfachen Wechsel zwischen Geld und Kryptos. Hier gibt es bisher kaum befriedigende Lösungen!

Manchmal sagt ein Bild mehr als tausend Worte, um zu verstehen warum man genau jetzt in diese Aktie investieren muss:

Wie man sehr gut erkennen kann, weisen die Branchenriesen und Konkurrenzunternehmen "coinbase" und "robinhood" nur einen Bruchteil der Möglichkeiten von Voyager als Broker auf. Bislang litten die Kunden immer wieder unter den gleichen Problemen, die bislang noch kein anderer Broker wirklich in den Griff bekommen hat.

  • Miserable Ausführung der Order
    • In der Regel können die Broker nur auf eine Börse zugreifen, dadurch ist die beste Ausführung zum besten Preis oder der höchsten Liquidität nicht garantiert. Die Orderausführung an sich dauert eine halbe Ewigkeit.
  • Begrenzte Coins
    • Der Zugang zu den einzelnen Coins variiert nach Verfügbarkeit, daher sind Anleger oft gezwungen verschiedene Konten mit oftmals sehr unsicheren Brokern zu eröffnen
  • Unzureichende Sicherheitsstandards
    • Der Handel erfolgt meist direkt an den Börsen, sodass der Kunde oftmals nicht weiß, wie er seine Vermögenswerte ausreichend sichern kann
  • Fehlender Währungszugang
    • Viele Börsen haben keinen direkten Zugang zu normalen Währungen wie Dollar oder Euro, somit verschwendet der Kunde sehr viel Zeit und Geld, bis es ihm möglich ist, seine gewünschten Coins zu erwerben.

Voyager besitzt im Vergleich zu seinen Konkurrenten riesiges Potential - den Wert von "robinhood" gibt Bloomberg derzeit mit etwa 7-10 Mrd. USD an

Erst im Mai dieses Jahres schätzte Bloomberg im Rahmen einer Kapitalmaßnahme den Unternehmenswert des Konkurrenten robinhood auf 7-10 Mrd. USD. Noch im Jahr zuvor lag der Unternehmenswert bei der letzten Kapitalmaßnahme bei ca. 5,6 Mrd. USD.

Im Gegensatz dazu verfügt Voyager gerademal über eine Marktkapitalisierung von lächerlichen 26 Mio. EUR. Das liegt natürlich daran, dass Voyager erst kürzlich an die Börse kam und damit noch ganz am Anfang des Wachstums steht. Am Ende geht es lediglich um Kundengewinnung. Je schneller und effektiver Voyager hier agiert, desto schneller wird die Aktie steigen! Bisher profitieren lediglich US-Kunden, eine Ausweitung nach Europa kommt aber noch dieses Jahr.

Im Gegensatz zu den beiden großen Konkurrenten verfügt Voyager über deutlich mehr Anwendungen, die das Handeln mit Krypto-Währungen revolutionieren werden. Ihr Vorteil liegt darin, dass das Unternehmen an der Börse noch relativ unbekannt ist, und Sie die grosse Chance haben, gleich von Anfang an mit dabei zu sein. Sie können dies gerne mit einem Bitcoin-Kauf zu 10 oder 20 Dollar vergleichen, die Rendite könnte am Ende des Tages gleich groß sein. Diese Chance sollten Sie nicht verpassen!

Voyager ermöglicht echtes "real-time" Trading von vielen Krypo-Währungen

Ich kann mir gut vorstellen, dass Sie die Überschrift zweimal lesen mussten, weil Sie es gar nicht glauben konnten. Ja das gibt es wirklich und nur bei Voyager. Sie können innerhalb von Sekunden Coins kaufen und verkaufen und damit endlich die starken Kursschwankungen im Daytrading ausnutzen. So wie es die Aktienhändler schon seit vielen Jahren machen!

Sie können sich also selbst denken, welches Potential für die kommenden Monate und Jahre in dieser Kursrakete steckt. Die Kunden in den USA und später auch in Europa werden Voyager quasi die Türe einrennen, um ein Konto zu eröffnen. Endlich ist es vorbei teilweise tagelang zu warten, bis einem die Coins gut geschrieben werden oder sie umständlich wieder zu Geld zu tauschen. Im heutigen digitalen Zeitalter, ist ein Tag wie eine Ewigkeit, daher ist es eigentlich unverständlich, dass eine digitale Währung, die von vielen als die Zukunft gesehen wird, nur wie in der Steinzeit gehandelt werden kann. Doch das ist jetzt vorbei, Voyager bringt uns in die Zukunft!

Wie es die Abbildung ganz einfach darstellt, gibt man bequem über die App am Handy eine Order auf und Voyager führt diese wie ein Aktien-Broker aus. Während die Konkurrenz-Plattformen meist nur Zugang zu einer Börse haben und daher dem Kunden oft genug schlechte Preise (Ausführungen) bieten, macht das Voyager anders!

Voyager greift in kürzester Zeit mittels seines Smart Order Router auf ein komplettes Netzwerk an verschiedenen Börsenplätzen, OTC Handel und Market Makern zu. Damit steht für den Kunden die optimale Liquidität zur Verfügung, um dann den Handelsauftrag mit der bestmöglichen Ausführung in Bezug auf Preis und Schnelligkeit abzuschließen. In den ausführlichen und langen Beta Tests war es dem proprietären Router von Voyager möglich, in mehr als 90% der Handelsaufträge eine Preisverbesserung für den Kunden zu erzielen.

Seien wir doch ehrlich, genau darum geht es uns doch allen. Die Ausführung soll schnell gehen und ich möchte den besten Preis bei meiner Order erzielen. Genau das macht Voyager und damit kann das Unternehmen die Platzhirsche empfindlich angreifen. Seien Sie dabei und positionieren Sie sich früh genug! Der Einstieg macht die Gewinne und aktuell können Sie noch für wenig Geld in diese neue Technologie investieren!

Bei Voyager handeln Sie ganz einfach und mobil über Handy oder Tablet

Die iOS Version für alle Apple Geräte in den USA wurde bereits im Februar 2019 auf den Markt gebracht. Die App kann bereits geladen werden und dementsprechend ist es möglich, innerhalb von wenigen Minuten ein tradingfähiges Konto auf USD Basis zu eröffnen. Aktuell sind die Dienste nur in den USA etabliert, ab Q4 2019 werden neben dem Schwerpunkt Europa alle weiteren wichtigen Länder nach und nach angeschlossen. Zudem ist die Android-Version in Vorbereitung. Auch Partnerschaften werden das Wachstum beschleunigen. Sie dürfen in den kommenden Monaten auf viele neue Meldungen gespannt sein.

Aus Sicherheitsgründen werden aktuell nur die großen Handelsplattformen unterstützt, die das branchenführende Hardware gesicherte Treasery System Ledger Vault verwenden. Bei Voyager ist es möglich schon mehr als 25 verschiedene Coins zu handeln - das ist im Vergleich zum Milliardenschwergewicht robinhood fast 3-mal so viel. Voyager ist in dieser Hinsicht sehr ehrgeizig, denn das Management hat verlauten lassen, bis Ende des Jahres 2019 ca. 100 verschiedene digitale Währungen handelbar zu machen.

Von der Ausführungsgeschwindigkeit zum besten Preis, kann die Konkurrenz nur den Hut ziehen, auch die Echtzeit Visualisierung ist bei vielen großen Playern noch in weiter Ferne. Voyager kombiniert dies zudem noch mit erweiterten Charts sowie News und Marktanalysen durch Drittanbieter. Auch der freie Kommissionshandel ist bei vielen Großen wie z.B. coinbase nicht selbstverständlich.

Neben der beschriebenen App für den Retail Bereich, bietet Voyager auch komplette Whitelabel-Lösungen für den institutionellen Kunden oder Trading Bereich an.

Erstklassiges Team: Mitgründer von UBER zählt zu den ersten Investoren bei Voyager

Es ist meist nicht verwunderlich, dass hinter höchst innovativen Unternehmen ebenso kluge und vorrausschauende Köpfe stecken. Anders würde sich so ein Erfolg auch nicht erklären lassen.

Steve Ehrlich

Steve Ehrlich ist CEO und gleichzeitig Mitglied des Gründungsteams von Voyager. Er verfügt über eine fast 3 Jahrzehnte lange Maklererfahrung und führte unter anderem die professionelle Handelssparte von E*Trade. Auf Grund seiner immensen Erfahrung im Brokerage und der Strukturierung von Märkten führte er als CEO Lighspeed Financial zum marktführenden Brokerhaus für professionelle Trader. Bei Voyager kümmert sich Herr Ehrlich vor allem um das Executive Team, welches insbesondere von seiner Erfahrung und Netzwerk innerhalb der Finanzdienstleistungsbranche profitiert. Dadurch steht der Kontakt zu vielen Retail- und institutionellen Kunden, sowie strategischen Partnerschaften, die das Wachstum der Organisation entscheidend beeinflusst haben.

Oscar Salazar

Oscar Salazar ist nicht nur Mitbegründer und einer der ersten Investoren von Voyager. Er ist wohl eine der einflussreichsten Persönlichkeiten der modernen Tech-Industrie. Salazar ist Gründungs-CTO und Architekt von Uber. Er war verantwortlich für die Erstellung der ersten Prototypen für Ubers Kunden-App, Fahrer-App und Dispatch-Engine.

Salazar ist auch der Gründer von Citivox, Pager und RIDE. Citivox ist ein internationales Unternehmen, das es NGOs und Einzelpersonen ermöglichen soll, Wahlbetrug, Kriminalität und Infrastrukturprobleme zu melden und zu überwachen. Pager ist ein Uber-ähnliches Konzept, das Patienten mit hochwertigen Gesundheitsdienstleistern verbinden soll. RIDE ist eine Anwendung, die es Kollegen ermöglicht, Fahrgemeinschaften zu bilden.

Dies ist natürlich nur eine Auswahl an Unternehmerpersönlichkeiten, aber es zeigt schnell, dass hier nicht nur Branchen Know-how vorhanden ist, sondern auch Spürsinn für das nächste große Projekt. Ein Investor wie Salazar würde sich hier nicht so frühzeitig engagieren, wenn er nicht davon überzeugt wäre, die nächste Uber gefunden zu haben.

Sie haben genau die gleiche Möglichkeit, indem wir für Sie diese Perle gefunden haben. Zögern Sie nicht, denn oft kann es schneller gehen als man denkt und dann ist es leider schon zu spät. Niemand hat bekanntlich Spaß daran, dem fahrenden Zug hinterher zu laufen, wenn man genau weiß, man hätte genügend Zeit gehabt, sich einen guten Platz zu reservieren.

Warum wir Voyager mögen - Fakten und Höhepunkte:

  • Sekundenschnelle Ausführung von Orders durch Smart Order Router
  • Zu 90% schnellere Ausführung der Order und gleichzeitig zu einem besseren Preis für den Kunden als bei der Konkurrenz
  • Möglichkeit des echten Tradens von Coins wird den Markt revolutionieren
  • Mobile App auf iOS Basis, Android folgt in Kürze
  • Deutlich größere Anzahl an Trading Services als bei den großen Brokern der Branche
  • Jetzt schon fast dreimal so viel verschiedene Coins handelbar als z.B. bei robinhood
  • Voyager ist börsennotiert und verfügt aktuell über eine lächerliche Marktkapitalisierung von 26 Mio. EUR (enormes Kurspotential)
  • robinhood als direkte Konkurrenz wird laut Bloomberg auf 7-10Mrd. USD geschätzt
  • robinhood wie auch alle anderen Big Broker verfügen nur über einen Bruchteil des Know-hows von Voyager
  • Sehr hohe Sicherheitsstandards sind für Voyager selbstverständlich
  • Extrem erfahrenes Management
  • Mitbegründer von Uber ist ebenfalls Mitbegründer und Investor der ersten Stunde bei Voyager
  • Starke Investoren im Hintergrund, die deutlich höher eingestiegen sind
  • Einfache und schnelle Kontoeröffnung mittels APP auf Basis von USD
  • Aktuell noch weitgehend unbekanntes Unternehmen
  • Möglichkeit für Investoren ab der ersten Stunde mit dabei zu sein

Snapshot Aktie:

Name Voyager Digital LTD

Kurse DE: 0,42 EUR / CA: 0,60 CAD

ISIN CA92917M1005

WKN A2PD6T

Symbole DE: UCD2 / CA: VYGR.V

Fazit:

Wir sind davon überzeugt, dass das Unternehmen Voyager Digital den zukünftigen weltweiten Handel mit digitalen Währungen auf den Kopf stellen wird. Man kann wohl schlichtweg von einer Revolution im digitalen Handel sprechen. Kein anderer Broker ist aktuell in der Lage eine sekundenschnelle Abwicklung einer Order zu gewährleisten, die darüber hinaus auch noch zu 90% zu einem besseren Kurs für den Kunden ausgeführt wird. Branchenriesen wie coinbase oder robinhood verfügen nur über einen Bruchteil der möglichen Handelsfeatures, sind aber mit mehreren Milliarden USD bewertet.

Diese aktuelle Gelegenheit gibt es nur selten, wir haben es mit einem Kauf von Bitcoins zu 10 oder 20 Euro verglichen. Heute würde jeder sagen, warum hab ich damals nicht wenigsten ein paar gekauft. Jetzt haben Sie die Gelegenheit, die damals entgangene Chance im Krypto-Segment wieder aufzuholen. Das noch relativ unbekannte Unternehmen wird bei institutionellen Anlegern schnell die Runde machen, dann kann es aber für einen günstigen Einstieg auch schon zu spät sein, denn der Kurs wird nicht mehr lange auf diesem Niveau bleiben. Wir gehen zudem von reichlich Newsflow in den nächsten Wochen und Monaten aus. Seien Sie ein Teil der digitalen Revolution und sichern Sie sich ihren Anteil am Erfolg. Wie immer können wir Ihnen die Chancen nur aufzeigen, zugreifen müssen Sie selbst!

Herzlichst,

Ihr Team von Aktienexplorer

Falls Sie den Aktienexplorer heute das erste Mal lesen, dann vergessen Sie nicht, sich unter http://www.aktienexplorer.com in unseren kostenlosen Verteiler einzutragen, damit Sie den nächsten Aktien-Tipp vor allen anderen erhalten.

Auszug von unseren Rechtlichen Hinweisen / Disclaimer

Die Firma Financial Research & Publication Ltd ist Betreiber der Webseite: aktienexplorer.com im Folgenden "Webseite" genannt.

Die Inhalte der "Webseite", der Newsletter und sonstige Publikationen werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Die Financial Research & Publication Ltd übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Ferner wird in keiner Weise das Eintreffen von jeglichen Kursprognosen / Kurszielen garantiert. Die Nutzung der Inhalte der Webseite erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Das Webangebot richtet sich an Nutzer mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder in Österreich. Die Webseite richtet sich nicht an Benutzer, die ihren Wohnsitz in anderen Staaten, als den oben genannten, haben oder aus sonstigen Gründen unter die Vorschriften anderer Staaten fallen. Financial Research & Publication Ltd übernimmt keine Zusicherung und Gewähr dafür, dass sich diese Webseite oder die auf ihr enthaltenen Informationen in Übereinstimmung mit den Gesetzen anderer Staaten, als der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder Österreich befindet.

Sämtliche Veröffentlichungen (z.B. Interviews, Artikel, Kurzberichte, Unternehmensvorstellungen, Börsenbriefe, Newsletter, Musterportfolios, charttechnische Einschätzungen usw.) dienen ausschließlich der Information und stellen keine Handelsempfehlungen hinsichtlich des Kaufs oder Verkaufs der besprochenen Instrumente dar. Alle Veröffentlichungen sind nicht mit einer professionellen Finanzanalyse gleichzusetzen, sondern geben lediglich die Meinung des Webseitenbetreibers (und / oder seiner in- oder externen redaktionellen Mitarbeiter oder Geschäftspartner) wider. Bei allen Publikationen handelt es sich um journalistische Beiträge. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser von allen Webseiteninhalten übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der der in den Veröffentlichungen enthaltenen Informationen. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser sind keine Anlageberater. Gegenstand von publizierten Webseiteninhalte können Aktien von Unternehmen sein, die eine geringe Marktkapitalisierung aufweisen. Gerade bei Firmen mit einer niedrigen Marktkapitalisierung müssen Anleger oft mit einer hohen Volatilität bzw. niedrigen Marktliquidität rechnen. Unsere veröffentlichten Inhalte enthalten oft zukunftsgerichtete Aussagen, d. H. Aussagen oder Diskussionen, die Vorhersagen, Erwartungen, Überzeugungen, Pläne, Einschätzungen oder Prognosen darstellen, wie dies durch Wörter wie erwartet, mögliche, und geschätzt wird. Daher sollten Sie bei solchen Aussagen mit äußerster Vorsicht vorgehen und eine umfassende Recherche der Informationen zu unseren vorgestellten Unternehmen, die sich in unseren Publikationen befinden, sowie in Bezug auf solche zukunftsgerichteten Aussagen weiter nachforschen. Alle in unseren Veröffentlichungen gemachte zukunftsgerichtete Aussagen sind auf den Zeitraum beschränkt, in dem sie gemacht werden, und wir sind nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, die sich jederzeit ändern können. Kursprognosen bei Finanzinstrumente in unseren Börsenbrief / Newslettern stellen keine Finanzanalyse / Anlageempfehlung dar, sie basieren ausschließlich auf subjektiven, charttechnischen Kursprognosen des Verfassers.

Offenlegung der Interessen: Grundsätzlicher Hinweis auf mögliche Interessenskonflikte gemäß § 34b WpHG sowie der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 des europäischen Parlaments und des Rates vom 16. April 2014 über Marktmissbrauch - Marktmissbrauchsverordnung -

Eine individuelle Offenlegung zu Wertpapierbeteiligungen des Herausgebers und der Verfasser und/oder der Vergütung des Herausgebers oder der Verfasser durch das mit Veröffentlichungen im Zusammenhang stehende Unternehmen oder Dritte, werden unter der jeweiligen Veröffentlichung ausdrücklich ausgewiesen. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Der Webseitenbetreiber stellt Gesellschaften Marketing- und Werbedienstleistungen zur Verfügung. Wir werden meist von diesen vorgestellten Firmen (Sponsoren) oder auch von externen Dritten (z.B. von Consultants, die mit den Gesellschaften in Geschäftsbeziehung stehen) für Werbedienstleistungen kompensiert. Hier liegt ein Interessenskonflikt vor. Ferner kann zwischen den hier erwähnten Unternehmen und der Financial Research & Publication Ltd ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag bestehen oder bestanden haben, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt besteht. Da wir zu keinem Zeitpunkt ausschließen können, dass auch andere, Medien, Research- und Börseninformationsdienste die von uns erwähnten Werte im gleichen Zeitraum besprechen, kann es zu einer symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Auch kann nicht ausgeschlossen werden, dass Gesellschaften, die Module zur Steigerung der Marktbekanntheit beim Webseitenbetreiber gebucht haben, nicht auch andere Dienstleister parallel nutzen. Wir werden in der Regel von auf unserer Website von besprochenen Unternehmen (Sponsoren) für Werbe- und Marketingdienstleistungen entschädigt. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management publizierten Daten zu überprüfen. Ausgewählte Unternehmen sind nur profiliert, wir empfehlen keine Aktien zu kaufen oder zu verkaufen. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt sind und wir können zukunftsgerichtete Aussagen machen, die unsicher und riskant sind.

Financial Research & Publication Ltd oder Mitarbeiter des Unternehmens können jederzeit eigene Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z. B. Long- oder Shortpositionen). Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Für die Bereitstellung von Informationen (z.B. Fachartikel, Interviews) auf der "Webseite", den Newslettern oder sonstigen Publikationen wird der Webseitenbetreiber von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte "third parties") entlohnt. Zu den "third parties" zählen z.B. Investor Relations, Public Relations, Dienstleistungs-Vermittler / Consultants, Broker oder Investoren. Financial Research & Publication Ltd können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung und elektronische Verbreitung und für andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannter "third parties" mit einer Aufwandsentschädigung in bar und/-oder Aktien bzw. Optionen entlohnt werden. Auch wenn wir jede Analyse und sonstige Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen sowie fachmännischen Standards erstellen, raten wir Ihnen, bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Informationen und Analysen sind nur für Unterhaltungs-, Informations- und Bildungszwecke vorgesehen. Nichts in einem Artikel, Newsletter, Börsenbrief, Kommentar, Webseiteninhalt, Interview oder andere Inhalte ist oder kann als Anlageberatung oder ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien ausgelegt werden. Artikel, Interviews zu anderen Inhalten basieren auf öffentlichen Informationen und Gesprächen mit dem Management oder Firmenmitarbeitern. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management freigegebenen Daten zu überprüfen. Vorgestellte Unternehmen werden nur beschrieben, wir empfehlen keine Aktien zum Kauf oder Verkauf. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt und zuverlässig sind. Die Angaben sind eventuell nicht vollständig oder richtig. Wir machen möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen, die unsicher und riskant sind.

Es kann vorkommen, dass wir Drittanbieter für die elektronische Verbreitung von Nachrichten und Inhalten über unsere Kunden / unsere vorgestellten Unternehmen einbinden. Wir haben jedoch keine Kontrolle über den Inhalt der Informationen, die von unseren vorgestellten Gesellschaften und / oder Drittanbietern veröffentlicht werden, und überprüfen diese nicht. Diese Drittanbieter werden wahrscheinlich dafür entschädigt, dass sie positive Informationen über die Gesellschaften bereitstellen, auch wenn diese von ihnen nicht bekannt gegeben wird.

Impressum:

Financial Research & Publication Ltd

20-22 Wenlock Road

London N1 7GU

England

E-Mail: hello@aktienexplorer.com

Verantwortliche Person: Paul Miller

Tel. 0044 20 3608 1991

Dies war ein Ausschnitt unseres Disclaimers, den kompletten Risikohinweis können Sie hier einsehen:

Enthaltene Werte: CA92917M1005

Disclaimer:
Die hier angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen. ABC New Media hat auf die veröffentlichten Inhalte keinerlei Einfluss und vor Veröffentlichung der Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Autoren wie z.B. Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen. Infolgedessen können die Inhalte der Beiträge auch nicht von Anlageinteressen von ABC New Media und / oder seinen Mitarbeitern oder Organen bestimmt sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen gehören nicht der Redaktion von ABC New Media an. Ihre Meinungen spiegeln nicht notwendigerweise die Meinungen und Auffassungen von ABC New Media und deren Mitarbeiter wider. (Ausführlicher Disclaimer)
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.