Wird die Westwing-Aktie (WKN: A2N4H0) innerhalb von 12 Monaten zum Pennystock? Von 26,99 Euro auf 1,80 Euro ist bereits Realität. Infolge der gestrigen Gewinnwarnung wurde die Aktie unter einem Handel von 1,56 Millionen Euro auf Xetra gnadenlos abverkauft. Zudem im Fokus: Staramba SE (WKN: A1K03W).
In unserer mehrjährigen Börsenhistorie haben wir wenige Aktien erlebt, die einen derart rapiden Kursverfall aufweisen wie Westwing und Staramba. Am 9. Oktober 2018 startete die Westwing-Aktie ihre Börsenpremiere und handelte tags drauf sogar bei 26,99 Euro - ein Kurs, von dem Anleger heute nur träumen können. Wir kommen zum Entschluss: Finger weg von beiden Aktien!
Gratis: Aktien-Tipp mit +500% Kurspotenzial Verpasse nie wieder +1.190%, +253% oder +128% Gewinn:Abonniere jetzt kostenlos den SD Insider! Du kannst Dich jederzeit aus dem Newsletter austragen - Deine Daten werden nicht weitergegeben.Weitere Hinweise zum Datenschutz. Westwing: Umsatzdynamik lässt zu wünschen übrigWir vermissen hier - abgesehen von den in vielerlei Hinsicht zu kritisierenden Profitabilitätszahlen - zuallererst eine Belebung auf der Umsatzseite. Westwing, als klassisches Online-Startup, wächst 2019 auf Jahresbasis voraussichtlich ...
Den vollständigen Artikel lesen ...