Anzeige
Mehr »
Login
Donnerstag, 25.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 687 internationalen Medien
Solarboom 2024: Fünf Gründe, die für diese Aktie sprechen!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
dpa-AFX
635 Leser
Artikel bewerten:
(2)

DGAP-News: EuroEyes International Eye Clinic Limited: Klarstellung zu Veröffentlichungen über den geplanten Börsengang in Hong Kong (deutsch)

EuroEyes International Eye Clinic Limited - Klarstellung zu Veröffentlichungen über den geplanten Börsengang in Hong Kong

DGAP-News: EuroEyes International Eye Clinic Limited / Schlagwort(e):
Börsengang
EuroEyes International Eye Clinic Limited - Klarstellung zu
Veröffentlichungen über den geplanten Börsengang in Hong Kong

04.10.2019 / 13:04
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


Die EuroEyes International Eye Clinic Limited beabsichtigt einen Börsengang in Hong Kong durchzuführen, in dessen Rahmen bis zu 79.334.000 Aktien (vorbehaltlich einer möglichen Mehrzuteilung) ausgegeben werden sollen. Hierbei sind vorbehaltlich einer anderen Aufteilung und Mehrzuteilungsoption 71.400.000 Aktien für eine internationale Privatplatzierung vorgesehen, die verbleibenden 7.934.000 (vorbehaltlich einer anderen Aufteilung) sollen in Hong Kong im Rahmen eines öffentlichen Angebotes platziert werden. Wir stellen klar, dass kein öffentliches Angebot von Aktien in Deutschland bzw. Dänemark oder innerhalb eines anderen Staates des Europäischen Währungsraumes ("EWR") bzw. außerhalb von Hong Kong erfolgt. Darüber hinaus hieß es in einigen Veröffentlichungen, bei EuroEyes handele es sich um das erste deutsche Unternehmen, das in Hong Kong an die Börse geht. Hierzu stellen wir klar, dass es sich bei der EuroEyes International Eye Clinic Limited um kein deutsches Unternehmen handelt, sondern um eine auf den Cayman Inseln gegründete Gesellschaft mit wesentlichem Geschäft in Deutschland. Des Weiteren gab es nach öffentlich zugänglichen Informationen bereits ein deutsches Unternehmen, das früher an der Börse in Hong Kong notiert war, jedoch später wieder von der Börse genommen wurde.
04.10.2019 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http://www.dgap.de
885643 04.10.2019 AXC0131 2019-10-04/13:04
Großer Insider-Report 2024 von Dr. Dennis Riedl
Wenn Insider handeln, sollten Sie aufmerksam werden. In diesem kostenlosen Report erfahren Sie, welche Aktien Sie im Moment im Blick behalten und von welchen Sie lieber die Finger lassen sollten.
Hier klicken
© 2019 dpa-AFX
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.