Anzeige
Mehr »
Lynx Broker
Login
Dienstag, 15.10.2019 Börsentäglich über 12.000 News von 613 internationalen Medien
Investoren zahlen Prämie: Fura Gems schließt Kapitalrunde über 26,8 Mio. CAD ab
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche

WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Ticker-Symbol: SAP 
Xetra
14.10.19
17:35 Uhr
114,76 Euro
-0,92
-0,80 %
1-Jahres-Chart
SAP SE Chart 1 Jahr
5-Tage-Chart
SAP SE 5-Tage-Chart
RealtimeGeldBriefZeit
114,32
114,68
14.10.
114,28
114,64
14.10.
12.10.2019 | 07:58
(1.088 Leser)
(7 Bewertungen)

Positive Aussagen von US-Präsident Donald Trump zu den Handelsgesprächen zwischen China und den USA haben DAX & Co zum Ende dieser Woche beflügelt. Trotz dieser Euphorie ist die Arbeit noch lange nicht erledigt. Weder für Börsianer noch für Peking und Washington.

Deutschland

In den vergangenen Jahren verband man SAP und den Erfolg der Walldorfer im Cloud-Geschäft vor allem mit einem Namen, Bill McDermott. Doch nun tritt der langjährige Konzernchef zurück. Anleger störte dies wenig. Mehr dazu hier.

Vor gar nicht allzu ferner Zeit gehörte die Wirecard-Aktie zu den absoluten Überfliegern am deutschen Aktienmarkt. Außerdem sorgten zu Jahresbeginn noch Angriffe der "Financial Times" für heftige Kursbewegungen. Es war immer was geboten. Doch seit Wochen bewegt sich der DAX- und TecDAX-Wert seitwärts. Anleger fragen sich, wann der nächste Ausbruch des Zahlungsabwicklers aus Aschheim bei München folgt. Mehr dazu hier.

Den vollständigen Artikel lesen ...

© 2019 marktEINBLICKE