Unterföhring (ots) - ProSieben siegt gegen Joko & Klaas und schlägt jetzt andere Töne an! Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf müssen sich nach der verlorenen Ausgabe "Joko & Klaas gegen ProSieben" am Dienstagabend jetzt ganz in den Dienst ihres Arbeitgebers stellen. Für ProSieben müssen die beiden Angestellten jetzt eine Lobeshymne auf ihren Sender produzieren - vom Text über Gesang bis zum fertigen Musikvideo. Die musikalische Videopremiere ist bereits am kommenden Freitag, ab 17:00 Uhr live bei "taff" zu sehen, gleichzeitig wird das besondere Musikvideo auf allen ProSieben Online- und Social-Plattformen veröffentlicht.
Bis zur nächsten Folge "Joko & Klaas gegen ProSieben" (Dienstag, 20:15 Uhr) wird der Song außerdem in Form von Kurz-Elementen (Werbetrenner, Station-IDs) in das ProSieben-Programm integriert.
"Joko & Klaas gegen ProSieben" bleibt weiter stark und macht ProSieben am Dienstag zum Marktführer mit 10,8 Prozent (14-49 J.). In der ProSieben Relevanz-Zielgruppe (14-39 J.) dominiert "Joko & Klaas gegen ProSieben" mit 17,1 Prozent Marktanteil die Prime Time.
Basis: Marktstandard TV
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence Erstellt: 16.10.2019 (vorläufig gewichtet)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Kevin Körber
Tel. +49 89 9507-1187
Kevin.Koerber@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Jürgen Morgenroth
Tel. +49 89 9507-1129
Juergen_Aloisius.Morgenroth@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell
Originalmeldung: https://www.presseportal.de/pm/25171/4402350
Bis zur nächsten Folge "Joko & Klaas gegen ProSieben" (Dienstag, 20:15 Uhr) wird der Song außerdem in Form von Kurz-Elementen (Werbetrenner, Station-IDs) in das ProSieben-Programm integriert.
"Joko & Klaas gegen ProSieben" bleibt weiter stark und macht ProSieben am Dienstag zum Marktführer mit 10,8 Prozent (14-49 J.). In der ProSieben Relevanz-Zielgruppe (14-39 J.) dominiert "Joko & Klaas gegen ProSieben" mit 17,1 Prozent Marktanteil die Prime Time.
Basis: Marktstandard TV
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence Erstellt: 16.10.2019 (vorläufig gewichtet)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Kevin Körber
Tel. +49 89 9507-1187
Kevin.Koerber@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Jürgen Morgenroth
Tel. +49 89 9507-1129
Juergen_Aloisius.Morgenroth@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell
Originalmeldung: https://www.presseportal.de/pm/25171/4402350