Anzeige
Mehr »
Login
Sonntag, 09.05.2021 Börsentäglich über 12.000 News von 660 internationalen Medien
Ist das Mexikos bestes Bohrloch? Bis 33,66 g/t Gold heizen der Aktie mächtig ein!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
marktEINBLICKE
640 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Deutsche Post: Wichtige Meilensteine im Blick

Die Deutsche-Post-Aktie (WKN: 555200 / ISIN: DE0005552004) hat in diesem Jahr einige Male ohne Erfolg versucht, die Marke von 31 Euro nachhaltig zu überwinden. Dieses Mal soll es gelingen, nicht nur weil sich der Gesamtmarkt zuletzt erholte gezeigt hatte, sondern weil nun für den Paketzusteller eine wichtige Zeit anbricht.

So langsam stellt sich der Handel auf die wichtigste Zeit des Jahres ein. Das Weihnachtsgeschäft steht an. Und natürlich werden auch in diesem Jahr viele Geschenke im Internet bestellt. Da diese ausgeliefert werden müssen, bedeutet dies auch gute Geschäfte für Paketzusteller. Zuletzt hatte sich die Deutsche Post nicht besonders gut auf den Ansturm vorbereitet. Dieses Mal soll alles besser sein. Auch mittelfristig hat der Konzern einiges vor. Nur leider zeigten sich Investoren von den jüngsten Zielen nicht gerade begeistert.

Den vollständigen Artikel lesen ...
Kostenloser Wertpapierhandel auf Smartbroker.de
© 2019 marktEINBLICKE
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.