Anzeige
Mehr »
Montag, 21.07.2025 - Börsentäglich über 12.000 News
Alarm am Metallmarkt: Kupfer unter Strom: USA rüsten sich - was das für Anleger bedeutet
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
dpa-AFX
1.057 Leser
Artikel bewerten:
(2)

DGAP-News: STEMMER IMAGING AG: CFO Lars Böhrnsen scheidet zum 30. November 2019 aus (deutsch)

STEMMER IMAGING AG: CFO Lars Böhrnsen scheidet zum 30. November 2019 aus

DGAP-News: STEMMER IMAGING AG / Schlagwort(e): Personalie
STEMMER IMAGING AG: CFO Lars Böhrnsen scheidet zum 30. November 2019 aus

22.10.2019 / 16:00
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


Puchheim, 22. Oktober 2019 STEMMER IMAGING AG: CFO Lars Böhrnsen scheidet zum 30. November 2019 aus Die im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notierte STEMMER IMAGING AG (ISIN DE000A2G9MZ9 / WKN A2G9MZ) gibt eine Veränderung im Vorstand bekannt. Lars Böhrnsen, Vorstand Finanzen der STEMMER IMAGING AG, wird zum 30. November 2019 aus dem Vorstand ausscheiden, um sich neuen beruflichen Aufgaben zu stellen. In diesem Zusammenhang wird Lars Böhrnsen alle Mandate bei der STEMMER IMAGING AG und den Tochtergesellschaften per Ende November 2019 niederlegen. Darauf haben sich der Aufsichtsrat und Herr Böhrnsen im besten Einvernehmen geeinigt. Seine Aufgaben im Vorstand, namentlich der Bereich Finanzen und Investor Relations, übernimmt bis auf Weiteres der Vorstandsvorsitzende Arne Dehn. "Ich bedanke mich bei Lars Böhrnsen für seine Arbeit in den letzten Jahren: Er begleitete federführend den erfolgreichen Börsengang, den späteren Segmentwechsel in den Prime Standard sowie diverse Akquisitionen im Rahmen der Buy&Build-Strategie", so Klaus Weinmann, Aufsichtsratsvorsitzender der STEMMER IMAGING AG. "STEMMER IMAGING steht nun vor der nächsten Wachstumsstufe und das Unternehmen ist unter der Leitung von Herrn Dehn bestens dafür aufgestellt. Wir wünschen Herrn Böhrnsen für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg." Über STEMMER IMAGING: STEMMER IMAGING ist ein international führender Anbieter von Bildverarbeitungstechnologie. Mit erfahrenen Spezialisten in Europa, Lateinamerika und Asien bieten wir innovative Bildverarbeitungslösungen, umfassendes Know-how und hervorragenden Kundenservice. Unsere Kunden schätzen uns als zuverlässigen Partner für maßgeschneiderte Lösungen. Dazu gehören Komponenten, die wir auf Wunsch vorkonfigurieren, Subsysteme, die den Zeit- und Arbeitsaufwand bei der Integration vertikaler Anwendungen reduzieren, sowie kundenspezifische Lösungen, die insbesondere OEMs einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil verschaffen - alles basierend auf unserer langjährigen Erfahrung und führenden Software-Tools wie unserer eigenen Plattform "Common Vision Blox". VISION.RIGHT.NOW. steht für unseren Anspruch, Bildverarbeitung für alle Anwender einfach und leicht zugänglich zu machen und Kunden bei erstklassigen Lösungen zu unterstützen. Kontakt: STEMMER IMAGING AG Sabine Hertel Referentin des Vorstands Gutenbergstr. 9-13 82178 Puchheim Tel.: +49 89 80902-196 ir@stemmer-imaging.de www.stemmer-imaging.de
22.10.2019 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http://www.dgap.de
Sprache: Deutsch Unternehmen: STEMMER IMAGING AG Gutenbergstr. 9-13 82178 Puchheim Deutschland Telefon: +49 (0)89 - 809020 E-Mail: info@stemmer-imaging.com Internet: www.stemmer-imaging.com ISIN: DE000A2G9MZ9 WKN: A2G9MZ Börsen: Regulierter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München, Stuttgart, Tradegate Exchange EQS News ID: 893845 Ende der Mitteilung DGAP News-Service
893845 22.10.2019 ISIN DE000A2G9MZ9 AXC0209 2019-10-22/16:01
© 2019 dpa-AFX
Hensoldt, Renk & Rheinmetall teuer
Rheinmetall, Renk und Hensoldt haben den Rüstungsboom der letzten Jahre dominiert, doch inzwischen sind diese Titel fundamental heillos überbewertet. KGVs jenseits der 60, KUVs über 4, und das in einem politisch fragilen Umfeld mit wackelnder Haushaltsdisziplin. Für späteinsteigende Anleger kann das teuer werden.

Doch es gibt Alternativen, die bislang unter dem Radar fliegen; solide bewertet, operativ stark und mit Nachholpotenzial.

In unserem kostenlosen Report zeigen wir dir, welche 3 Rüstungsunternehmen noch Potenzial haben und wie du von der zweiten Welle der Zeitenwende profitieren kannst, ohne sich an überhitzten Highflyer zu verbrennen.

Holen Sie sich den neuesten Report! Verpassen Sie nicht, welche Aktien besonders vom weltweiten Aufrüsten profitieren dürften, und laden Sie sich das Gratis-PDF jetzt kostenlos herunter.

Dieses exklusive Angebot gilt aber nur für kurze Zeit! Daher jetzt downloaden!
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.